|
Inventor : Zeichnung: Linien usw. in den Vordergrund bringen
freierfall am 28.05.2014 um 07:57 Uhr (10)
hey ich habe es nicht verstanden. deswegen habe ich es nicht angeschaut. Sorry.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Berechnung vom schwerepunk eines kurbelwelle
marten6000 am 25.11.2006 um 21:31 Uhr (0)
Hallo Gemeide,Ich möchte den schwerepunkt von ein zylinder Kurbelwelle bestimmen.Ich habe abmessungen und alles aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll.Könte jemand mir behilflich sein.Ich möchte die schwere punkt erst manuel bestimmen.Das Bild und abmessungen von dem kurbelwelle habe ich uploadet.Ich warte auf eine freundliche beschriebene vorgang um diese Berechnung zu zuführen.Grüss von mirMartin [CSEdit] Nimm doch bitte mal die Zeichnung aus dem Netz. Ich glaube nicht, dass es der Besitzer ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Standardansichten in Zeichnungsvorlage
nightsta1k3r am 11.01.2012 um 17:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Probier das mal aus - mit guter Wahrscheinlichkeit wirst Du sehen dass das hauptsächlich Blödsinn rauskommt. Das ist IMHO eine Funktion, dies nur gibt weil es die Konkurrenz auch hat.Jepp.Selbst erstellen ist auch einfach:Zeichnung von einem Würfel erstellen mit allen gewünschten Ansichten und im Vorlagenordner speichern.Danach den Würfel im Arbeitsverzeichnis löschen.Jetzt wirst du beim Öffnen der Vorlage aufgefordert, das Modell zu zeigen und bekommst danach alle ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung oder Abhängigkeiten
Little_Devil am 11.10.2010 um 14:08 Uhr (0)
Als erstes solltest Du Dir Gedanken machen, welche Maße wären interessant für Dich, wenn Du das Teil aus einem Klotz fertigen müßtest.Diese Maße setzt Du erst mal alle an Dein Model, stell Dir vor Du fertigst das Teil Stück für Stück.Wenn Du alle Maße drinnen hast, solltest Du Dir noch Gedanken machen ob bestimmte Abstände tolleriert werden müssen damit sie eine genaue Paßgenauigkeit haben.Ich schildere Dir das absichtlich auf diese Art und weise, weil Marion ganz recht hat. Es bringt Dir ja nicht viel wen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aus Inventor 2011 in 2010 öffnen
nightsta1k3r am 23.09.2010 um 18:47 Uhr (0)
Garnicht.Aber du kannst die idw als "alte" DWG speichern und mit 2010 öffnen.Nur ist diese DWG "dumm" .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BG: Arbeitsstellungen
Robby Lampe am 03.09.2002 um 10:40 Uhr (0)
..und zur Dokumentation kannst du die MIN- und MAX-Stellungen als Phantom in die Zeichnung einfügen. gruß robby ------------------ alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie bringe ich den Maßstab automatisch in den Schriftkopf?
Robby Lampe am 30.12.2003 um 14:54 Uhr (0)
Siehe hier: Maßstab der Ansicht in eine Zeichnung übernehmen ------------------ gruß robby
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelne Teile in Zeichenansicht ausblenden
Little_Devil am 29.06.2009 um 14:01 Uhr (0)
Geht immer!Ist Deine Zeichnung ok? ohne fehlende Teile ohne rotes Kreuz?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzteil in den Hintergrund idw
Harry G. am 01.09.2006 um 13:16 Uhr (0)
Tja, im 9er noch nicht...Da beläßt Du das Bauteil besser als normales Bauteil und änderst die Linienart in der Zeichnung.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung speichern unter
SEHER am 13.02.2006 um 18:44 Uhr (0)
Halloschau mal unter www.inventor-tools.deDa ist u.a. genau was Du suchst egal ob ipt oder iam.GrußSeher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Durchmesser verschwinden in Zeichnung
Jennifer08 am 16.01.2008 um 14:01 Uhr (0)
Nein, auch das geht leider nicht.Genauso auch bei den Bezugselementen das A einfügen ist nicht möglich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungseigenschaften in Zeichnung übertragen
RP4711 am 18.08.2025 um 16:30 Uhr (1)
Hallo, Dokumenteneinstellung der ipt dann Dokumenteneinstellung Registerkarte Einheiten und Vorgabeparameter auf als Ausdruck und Anzeige de Modellierungsbemaßung als Ausdruck.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text vordefinieren
wuppa am 21.07.2005 um 16:37 Uhr (0)
Hallo Leute, ich möchte einen Text in einem Textfeld auf der Zeichnung vordefinieren. Wer hat eine Idee ? In dubio pro reo
|
| In das Form Inventor wechseln |