|
Inventor : Schweißnähte in der Übergeordneten Baugruppe unterdrücken
freierfall am 05.10.2021 um 14:52 Uhr (1)
du Leistung kann man mittels Zeichnung Erstellung testen. Platziere mal eine Ansicht.der andere Test ist alles neu erstellen, nur weiß ich nicht wie tief dieser geht.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Username im Schriftfeld
GraDan am 03.11.2008 um 16:43 Uhr (0)
Hallo Igor,und wie geht sowas? Ich als VBA Laie habe da keine Chance. Verschlüsseln muß ja nicht gleich sein. Aber wenn man das Ganze noch auf der Zeichnung darstellen könnte, das wäre doch was!Danny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze aus Model in Zeichnung holen
Gulliver am 21.09.2005 um 10:13 Uhr (0)
Hi Thorsten,rechte Maus auf dem Modell im Strukturbaum unterhalb der Ansicht und "Modellskizzen abrufen"------------------GrussGulliver"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Kraxelhuber am 25.03.2009 um 10:33 Uhr (0)
So schnell hast du die ganzen SPs runtergeladen??? Fang ruhig bei SP1 an...------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw geht nicht mehr
legenb am 20.08.2004 um 09:07 Uhr (0)
Hallo Kai, bei einem ähnlichen Fall habe ich die Zeichnung mit dem DA geöffnet und in eine neue Version kopiert. Danach ließ sich diese wieder öffnen. Vielleicht hilft Dir das? ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fang in Zeichnungsansicht für geschnittene Bauteile
simond am 07.01.2008 um 11:37 Uhr (0)
Vielen Dank für deine Tipps!Werde bei meiner nächsten Zeichnung versuchen sie zu beherzigen...für dieses Projekt aber nicht mehr denn ich hab schon Morgen Abgabe mfg simon
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Winkelbemaßung bei Lochkreisen
rAist am 22.01.2008 um 09:54 Uhr (0)
Ebene in Zeichnung einbeziehen = 3 Klicks ... zu umständlich Naja, Hauptsache du hast eine Lösung ------------------Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl Bauteile in Stückliste
lokke-007 am 17.12.2008 um 11:58 Uhr (0)
Ich hab mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen Schrank konstruiert. Insgesamt benötige ich 12 Stück davon. Wie gestaltet ihr die Zeichnung, so daß ich die 12 Stck nicht händisch in die Stüli eintragen muß?------------------Freundliche Grüße Jörg.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung: älteren Körperstatus behalten?
Hohenöcker am 27.01.2014 um 11:00 Uhr (1)
Wenn Du auf Deutsch rein schreibst, kriegst Du auch einen deutschen Text. Grundlegende Englischkenntnisse sind doch vorhanden?------------------Gert Dieter Mach es wie Gott: Werde Mensch!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Migrieren
nightsta1k3r am 27.01.2011 um 11:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von guentam: Datei hat nicht aufgelöste Referenzen-Was kann ich gegen diese Meldungen tun? Die Zeichnung/BG manuell öffnen und die fehlende Referenz reparieren, was sonst?Die anderen Fehler analog abarbeiten ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STL_Dateienimport
hge am 09.04.2014 um 10:19 Uhr (1)
Hallo Leo,geöffnet habe ich das schon.Nur kann ich kein Maß erfassen, oder in ein Volumenmodell wandeln.Auch auf Zeichnung geht nicht.Ich brauche aber die Maße des Teils.Vielleicht hat einer eine Lösung für mich.Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht löschen? Fehlermeldung
thomas109 am 09.07.2002 um 17:21 Uhr (0)
Hallo Danny! NAch schlimmen Erfahrungen von anderen Usern habe ich SP2 nie installiert (bei mir zuhause nicht mal SP1) und so gut gefahren. Es ist anzunehmen, daß das Problem bei Dir am System liegt. Maile mir mal die Zeichnung, damit ich bei probieren kann. lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei 3,6 GB
thomas109 am 30.10.2006 um 20:47 Uhr (0)
Na dann mußt Du Dir einen Pentium7 kaufen ...Ich frage mich nur, was man auf einer Zeichnung eines gesamten Automobilwerkes von der Beilagscheibe der Lichtschalterbefestigung an der Notausgangstüre in Sektor VIIb sieht .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |