|
Inventor : Inventor 7
Pisarz am 04.03.2003 um 10:38 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Hans-Peter Dukeck: Außerdem wird es mehrere Inventor Pakete geben. Darunter auch ein neues AIS Professional. Freunde, jetzt wissen wir es: wir sind alle nur Amateure! Erst mit Version 7 (und gegen Aufpreis) wird IV ein professionelles Programm! ------------------ Grüße Jörgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
phipunkt am 24.10.2005 um 20:49 Uhr (0)
Hallo Beate,stürzt nur der Inventor ab oder reagiert der ganze Rechner nicht mehr?Bei letzterem würde ich darauf tippen, dass es dem Prozessor etwas zu warm wird. Eventuell noch einen zusätzlichen Lüfter einzubauen kann nicht schaden.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vereinfachung bzw. Hüllmodell
röhmler am 28.01.2010 um 15:01 Uhr (0)
Hallo, mir hat man jetzt den Inventor 2010 installiert, weil es da angeblich ne gute Funktion gebe zur Hüllmodell Erstellung.Unsere Spannwerkzeuge gehn an den Kunden raus, dieser soll aber zur Genehmigung nur ein Modell ohne Innenleben erhalten. Wie kann ich so was im Inventor erstellen?VIELEN DANK MAL!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9
salsero am 30.04.2004 um 10:47 Uhr (0)
Unser macht das auch, aber erst am 24. Juni...also wird der Inventor wohl zur Urlaubszeit verschickt. Ist doch die beste Zeit, die halbe Abteilung ist im Urlaub und die andere Hälfte jagt Käfer.... Gruß Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei d
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows 7 und Inventor 2010
Öhli am 07.11.2009 um 16:47 Uhr (0)
Also SP1 und die neueste Datenbank ist drauf, immernoch keine Verbesserung!Bin echt ratlos! Vielleicht werdich mal Inventor 2008 draufspielen, vielleicht läuft die besser, so wies momentan ist kann man zügiges Arbeiten vergessen.Für weitere Vorschläge bin ich trotzdem immer offen!Gruß Fabi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INVENTOR 4 BOHRUNGSDARSTELLUNG
Bernhard Ruf am 08.11.2001 um 21:31 Uhr (0)
Hallo Reichen, sind die Bohrungen in der Zeichnungsableitung auch eckig? Kann ich zum probieren so ein 6-Eckteil bekommen? Hast Du schon nach einer 5er Trail-Version gefragt? Da können 4 verschiedene Einstellungen zur Grafikkarte innerhalb der Optionen ausgewählt werden. Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV8 beta dwg export!
eberhard am 07.11.2003 um 15:29 Uhr (0)
Hallo Leute, möchte diesen Thread nochmal hervorkramen, weil ich in der Ami NG folgenden Link gefunden habe: http://d3technical.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=544 Scheint so als ob DWG im Inventor an Bedeutung gewinnt und Inventor, MDT und Mechanical kompatibel zueinander werden ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile verschwinden in Abwicklung
invhp am 12.07.2007 um 15:17 Uhr (0)
Hallo Steffen,zwischen die Laschen an der Stirnseite muss ein Spalt sein. Wenn Sie null auf null liegen wird das Material verscmolzen und dann ist eben nichts mehr mit abwickeln.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbole und Zeichnungsköpfe
NobbiB am 24.04.2002 um 08:45 Uhr (0)
Hi Joli, da Inventor zwischen skizzierten Symbolen und Schriftfeldern unterscheidet, läßt sich Dein gewünschtes Ansinnen auch nicht umsetzen. Hatte genau das gleiche Problem mit der Konvertiererei. Letztendlich habe ich meinen Schriftkopf komplett neu innerhalb Inventor generiert. Tschö NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Probleme mit Inventor 5.3
dirkkro am 30.08.2002 um 14:02 Uhr (0)
Hallöchen auch, wie schon im anderen Thread geposted, kann der Thread für das "Hardware udate Registry File" fehlen. Es ist für diesen Treiber notwendig. Siehe Link http://support.autodesk.com/enu/inventor-graphic-cards/OtherInfo.htm Bei uns hat es für die GF4 unter IV5.0 geholfen. Cheers Dirk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 blockiert Arbeitsspeicher
Leo Laimer am 27.01.2011 um 15:44 Uhr (0)
Das kann man oft durch einen geeigneteren Grafiktreiber "einstellen".Aber: Woran erkennst Du dass der benutzte Arbeitsspeicher nicht freigegeben wird? Im Taskmanager? Dann kannst Du auch erkunden, ob da die inventor.exe noch rumgeistert, oder welcher Prozess das sonst ist der Ram verbraucht.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Flächennormale
invhp am 03.10.2012 um 19:06 Uhr (0)
Wo sind die Geometrieprofis? Passt das, wenn ich eine Versatzfläche erstellen und mit dieser die Achse durch den Arbeitspunkt am Ende der Skizzenlinie erstelle?------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Profil in Stk. statt in mm
Thomas C. am 10.11.2020 um 15:50 Uhr (1)
Hi Leutegibts ne möglichkeit die Standardprofile ausmm Inhaltscenter zu "knacken" sodass sie als reguläres Bauteil in der Stückliste gezählt werden?? Der G_L wert ist eh hinerlegt, den verwende ich für die Länge.hat da jemand ne Idee??danke vorabTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |