|
Inventor : Problem mit Parametern
Kappi am 31.05.2011 um 16:49 Uhr (0)
Hallo,solange Inventor deine Formel in rot darstellt, passen die Einheiten nicht - Inventor ist da sehr genau. Vielleicht hast du auch vergessen die Einheit für den Winkel auf Grad einzustellen (Standard ist für jeden neuen Parameter normalerweise mm).Ohne das von dir angekündigte Bild können wir aber nur Rätselraten.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindeprobleme bei Inventor 4
Robert Zluwa am 20.03.2001 um 09:03 Uhr (0)
Danke Torsten ! Das wars ! Schade, daß das NUR mit MS-Excel funktioniert. Ich hatte Lotus-123 so konfiguriert, das es *.xls Dateien automatisch öffnet, aber trotzdem die Meldung: "Kann Exel-Anwendung nicht öffnen". Auch ein paar andere Eigenschaften von Inventor lässt die Frage aufkommen: Ist Autodesk eine Tochter von MS?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil im Inventor drehen und Zoomen nur mit Maus/Tastatur
Don Carlo am 22.11.2003 um 10:37 Uhr (0)
Guten Morgen. Ohne jemanden auf den Schlipps zu treten, was macht den einer der nur einen Arm hat?? Ich habe vorher mit 2000i² gearbeitet und fand dieses drücken der Tasten umständlich. Für mich, ist mit Inventor, leichter und schneller zu arbeiten. Zumindest für meine Verhältnisse. Gruß Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Absturz
invhp am 12.08.2003 um 14:01 Uhr (0)
hmm, schwer zu sagen: Was ich machen würde: 1. SP1 für IV installieren 2. SP4 für Win 2ooo (falls vorhanden) deinstallieren 3. im Temoverzeichnis schauen ob es eine inventorxxxxxx.log (xx steht für ne Zahl) Datei gibt. Den Inhalt hier posten 4. Wie schaut es auf einem anderen Inventor PC aus? gleiches Phänomen? 5. Grafikkartentreiber aktuell? ------------------ Grüsse Jürgen http://www.dressler.biz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage 2 D Umgebung
invhp am 01.09.2003 um 16:47 Uhr (0)
Hallo Beate, das mit den skizzierten Symbolen ist eine prima Idee wenn du das richtig verstehe was du meinst. die kannst du ab IV6 ja auch maßstäblich skaliert einfügen und mit einer angeforderten Eingabe versehen. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateien aus Inventor 2018 in Inventor 2017
Lucian Vaida am 12.06.2017 um 21:31 Uhr (1)
Hallo Michael,wie immer eine sehr aufschlussreiche Antwort. Danke!Es ist schon richtig, dass des Rätsels Lösung auch nach dem Prinzip "Lesen hilft" hätte gefunden werden können. Dieses Mal habe ich mich für den "kommunikativeren" Weg entschieden. ------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterlagen Grundwissen
KTM_SM am 14.05.2008 um 14:42 Uhr (0)
Hallo!Wir haben damals in der Schule mit dem Buch hier gearbeitet. Zum Anfangen von 0 find ich es ganz gut. http://www.amazon.de/3D-CAD-mit-Inventor-Metalltechnik-systemneutralen/dp/3808553324/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1210768799&sr=8-7 Ist auch auf Basis von Inventor 9 geschrieben.HTH------------------Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : funktion eines inventor - addin extern auslösen
VBSpawn am 27.04.2006 um 16:52 Uhr (0)
grummelund für Inventor Infos nur noch gegen vorkasse/grummel------------------ http://classicvb.org/petition/ Zitat:Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beliebtestes 3D-CAD Programm
Gianni am 26.08.2002 um 15:03 Uhr (0)
Hi Bernhald also was ich gefunden habe war nur das was mit invetor mitgeliefert wurde und die web2cad-seite. Also das von Inventor ist ja fsta ein witz und wab2cad geht nicht immer richtig und wenn, dass hat inventor auch noch mühe mit auflösen *grrrr geh doch mal auf www.solidworks.com und schau dir mal an was da geboten wird - das sind ja wohl welten!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraubenverbindungsgenerator IV11
Bernhard Ruf am 07.06.2006 um 09:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer: Obs wirklich wahr wird werden wir ja dann in einem 3/4 Jahr sehen...Das ist mal ein gute Nachricht. Jetzt können wir in aller Ruhe zuschauen ob sich mit dem 11er Content Center bis dahin noch was tut. ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Aufteilung
invhp am 27.04.2006 um 09:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daywa1k3r:Servus Jürgen,könntest du bitte in deine Videos immer einen 3sec-End-Frame einbauen? Ich habe mir, ohne zu merken, das Video jetzt 3 mal angeschaut Repetition is the Mother of Skill ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenznutzung
Leo Laimer am 26.03.2021 um 17:40 Uhr (1)
Bei jeder Installation ist auch ein Read Only Inventor dabei, den man auf mehreren Rechnern installieren kann, und der keine Lizenz zieht.Hat genau nur Viewer-Fähigkeiten, und fühlt sich exakt gleich an wie Inventor selber.Sehr empfehlenswert für Leute die den richtigen IV gewohnt sind, braucht man nichts umdenken oder umlernen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechbauteil erstellen/abwickeln
invhp am 21.11.2005 um 16:49 Uhr (0)
Herzlich Willkommen hier im Inventorforum, CADalyze mach ein neues TeilFüge das Rohteil über abgeleitete Komponente als Körper einrunde die Biegekanten abvergib eine Wandstärke wobei du alle Fläche löscht bis auf die, die du als Blech brauchst.s. Bsp anbei.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |