|
Inventor : SAT oder STEP-Format
invhp am 24.03.2005 um 08:26 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Frank68: [...]oder kann man auch die alten MDT 2005-Bauteile verwenden. Wenn du die Komponenten als MDT Teil hast, kannst du sie einfach in IV Komponenten übersetzen und diese nutzen. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plot 180° gedreht
Wyoming am 16.11.2010 um 09:14 Uhr (0)
Hallo ZusammenWie bekomme ich es hin, das der Inventor *auf dem Kopf* druckt??Hintergrund .... Wir haben einen Drucker mit einem angebauten Falter.Wenn ich drucke ist das Schriftfeld halt nicht da wo es nach dem falten hin gehört ..Acadm druckt richtig !!!!! aber der Inventor nicht Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Routing
jDasbeck am 18.09.2013 um 08:27 Uhr (1)
Hallo Leute,ich habe eine Frage zu dem "Rohr und Leitung" Tool von Inventor 2012.Ist es möglich das ich auch beliebige Rohr bzw. Profil Konturen verwende? Ich habe zum Beispiel ein Aluprofil welches ich dabei verwenden möchte (siehe Anhang)Wie stelle ich das an?Danke und Gruß JD
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7.0
DBT_DOBR am 25.06.2004 um 08:06 Uhr (0)
Ich habe die Vorlage von der Homepage http://inventor.cad.de/bibliothek/bibliothek.html benutzt leider sind die Abmessungen sehr klein und beim Ändern wandern die Ösen immer außerhalb der Mitte. Zugfedern der Fa. Gutekunst gibt es leider nicht mit der Länge. Danke für euren Einsatz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD / CAM Weiterbildung ?
invhp am 04.09.2003 um 09:16 Uhr (0)
Hallo! schau mal da http://www.baxmeier.de/einsteigerseite.htm und das http://www.honeywell-plastics.com/techinfo/litshop/PDF/09-96-BG3049-500.pdf ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen [Diese Nachricht wurde von invhp am 04. September 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wechsel von Acad MDT PP (2D) zu Inventor
Michael Puschner am 13.02.2004 um 18:19 Uhr (0)
Wo wir gerade dabei sind ... ich habe heute beim Festplatte putzen das originale Inventor Mantra von der guten Lynn Allen aus IV4-Zeiten wieder gefunden (siehe Anlage). Hing damals bei uns im Schulraum. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Exportieren von Präsentations-Dateien
invhp am 11.03.2004 um 10:28 Uhr (0)
oder Screenshot (Druck-taste) und dann einfügen in Word und beschneiden oder jpg export mit diesem Tool un beliebiger auflösung. Weil die BMPs werden leicht riesig gross http://www.inventor-faq.de/musthavetools.htm#_Toc66712820 ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Starke Verzögerung
Michael Puschner am 28.10.2016 um 15:24 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thorfynn:... und folge den 3 Schritten unter "Solution" und Voila !. ...Funktionieren denn dann noch iParts, iAssemblies, Positionsdarstellungen per Tabelle, usw. ?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Norm.ipt
invhp am 20.05.2005 um 10:20 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Vollmer, Nein, den internen Zähler kann man nicht beeinflussen. Da hilft nur, eine frisch Norm.ipt hernehmen (von der CD eventuell?) Oder aus ..Templatesmetrisch die Norm (mm).ipt ist IMO die gleich wie die Norm.ipt aus der Installation. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2-Monitorlösung mit Inventor
W. Holzwarth am 08.05.2008 um 20:58 Uhr (0)
Hmm.Fahre hier 2 TFTs (1920x1200, DVI und 1600x1200, VGA) mit 32 Bit an einer Fire GL V7100.Inventor-Grafik-Screen auf 1920x1200, Bauteil-Browser rechts daneben auf 1600x1200.Und nüscht mit Meldungsfenstern auf beiden Schirmen. Karte gabs bei Ebay. Ich würd glatt noch eine kaufen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor NG World Cup - November 2006
Michael Puschner am 23.09.2009 um 18:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von medve:... hat jemand die "richtige!" Lösung geschaft?Wie sieht sie aus? ...Befindet sich doch in diesem Thread ... ? Lösungs-Daten im Original und zusätzlich im IV6-Format.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Federn
Michael Puschner am 03.12.2008 um 00:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:... Die halben Tori sind auch viel Rechnerei, und die Kanten, die dabei entstehen sind blöd. Stimmt, das rechnet fast so lange wie eine Helix.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC mag überhaupt nicht in 2009
fordescorter am 18.04.2009 um 13:11 Uhr (0)
Schon klar mit den Updates, aber ich habe nicht ein Update für den Inventor installiert. Mein System ist grade mal 2 Wochen alt und da hab ich nur Windoof Updates drauf. Wird bei mir wohl dann an was anderem liegen.------------------Inventor 2009Core 2 DuoVista 64bit SP18GB Ram1GB Grafik
|
| In das Form Inventor wechseln |