|
Inventor : Spline gleichmässig unterteilen
dechgo am 01.06.2007 um 12:54 Uhr (0)
Hallo zusammen,eine Frage zu Inventor11, muss auch dazu sagen, dass ich mich mit Inventor so gut wie gar nicht auskenn, da ich eher Po/e Wildfire benutze.Ich würde gerne einen Spline gleichmässig entlang der Spline-Länge unterteilen. es reicht erstemal wenn es nur ein 2-Spline istVon jedem Punkt braucht ich dann den Radius, die Steigung und die Koordinaten.Da Inventor einen Krümmungsverlauf anzeigen kann, muss er ja eigentlich auch an jeder Stelle den Radius kennen.Einen Spline in Inventor bekomm ich hin, ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schatten und reflexionen fehlen plötzlich
jlutat am 19.11.2013 um 10:37 Uhr (1)
rating 4, optimization level 2Texture Font Precision: 64Display Information:Back Buffer Format = DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORMDepth Stencil Buffer Format = DXGI_FORMAT_D24_UNORM_S8_UINTMonochrome Bitmap Format = DXGI_FORMAT_A8_UNORMGraphics driver log information:Nov/19/2013-07:58:21: Fail to create D3D11 factory, We need to change it for current inventor session: D3D11 - D3D9. Failed to create a device from the adapter.Nov/19/2013-07:58:21: Fail to create D3D9 factory, We need to change it for current invent ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Menüpunkt Tresor für Vault nicht da
Brandy83 am 12.01.2010 um 21:06 Uhr (0)
Liebe CAD-Gemeinde,ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problempunkt helfen.Ich habe für einen Kollegen einen neuen Benutzer im Vault angelegt (Allgmeiner Tresor Editor).Ich kann an dem Rechner Vault öffnen, und mich mit den entsprechenden Daten anmelden.Auch in Inventor funktioniert die Anmeldung mit den entsprechenden Daten.Einziges Problem: In der "Modellbrowserleiste" ist in dem Pull down Menü den Menüpunkt "Tresor" nicht vorhanden. Sprich, ich kann mir in Inventor nicht anzeigen lassen, ob die Dat ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Funktion
Michael Puschner am 23.12.2015 um 16:04 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Angler57:... Nach langer Suche, glaube ich nicht dass Inventor sowas kann ...Austragen von Fläche kann IV tatsächlich nicht. IV ist ja auch nicht SWX.Aber z.B. das Extrudieren zwischen zwei Flächen, wobei die zweite eine in Extrusionsrichtung verschobene Kopie oder Anordnung der ersten ist, führt zu exakt dem selben Ergebnis.Die beiden Flächen kann man auch mit einer einzigen Extrusion erstellen, wenn man zwei Bögen mit einer Linie verbunden skizziert, wie Manfred Gündchen es sc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vertex daten importieren
W. Holzwarth am 06.12.2011 um 22:29 Uhr (0)
Der Einfachkeit halber zitiere ich aus der Fusion Hilfedatei (grad in Englisch):Import SAT filesYou can import a SAT file (versions 4.0 - 7.0). The solid body is saved in an Autodesk Inventor Fusion file, and no links are maintained to the original file. If an imported SAT file contains a single body, it produces an Autodesk Inventor Fusion part file with a single body. If it contains multiple bodies, it produces an Autodesk Inventor Fusion File with multiple components. Das Dumme im vorliegenden Fall: D ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : tangentiale Abhänigkeit
invhp am 25.04.2005 um 15:39 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Klaus Nützel: Hallo Robert! Gell, der Jürgen is scho a Hund! Gruß Klaus ne, der Jürgen hat nen Hund oder besser 2 ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM-Analyse aktivieren
CAD-Huebner am 25.05.2012 um 14:24 Uhr (0)
InvnetorBauteilRegister UmgebungenBelastungsanalyse (FEM)entweder hast du eine "Simulation" oder "Professional" Version von Inventor, dann ist der Eintrag da, ansosnten hast du die normale Inventor Version bzw. die Version "Routed Systems".------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : vertrieben?
Bernhard Ruf am 15.09.2003 um 23:42 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Hallo Bernhard! So kenne ich dich gar nicht. Hallo Lucian, Du hast im HRC in München auch durch Abwesenheit geglänzt ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor unterschiedliche Skalierung in Detailansicht der Zeichnung
orca-zisterer am 16.01.2017 um 10:18 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich versuchen in der Inventor-Zeichnung eine Detailansicht eines Bauteils zu erstellen und diese Detailansicht in x- und y-Richtung unterschiedlich zu skalieren.Hab hier jemand eine Lösung/Tool?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor? Immernoch langsam
frovo am 04.04.2006 um 08:10 Uhr (0)
iStatistics sagt mir dass 5111 Teile verbaut sind.Es sind aber viele gleiche Teile dabei.Wieviel Teile kann Inventor überhaupt etwa mit meiner Hardware bearbeiten?------------------FROVO
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES Import
konzen am 23.11.2005 um 07:24 Uhr (0)
Wie importiere ich eine IGES in den Inventor 9?Bekomme immer die Fehlermeldung, "Bauteil hat kein Volumen". Am liebsten wäre mir eine konvertierung der IGES in eine Inventor-Datei. Kann Es u. U. sein, dass die Qualität der IGES ausschlaggebend ist? ------------------loesung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : adaptiv setzen geht nicht
invhp am 16.07.2004 um 09:02 Uhr (0)
Hallo! Wenn der Zylnder ein (1) mal adaptiv verbaut ist dann ist es rum mit adaptiv setzen! bis IV8 kann eine BG nur eine Teilepostion haben. Ab iv9 siehts anders aus! ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 Beta - Erste Eindrücke
Bernhard Ruf am 09.09.2002 um 21:33 Uhr (0)
Hallo Sparky, meinst Du den Ausbruch wie in dem avi (ausbruch.zip)? Wenn der Film nicht läuft, brauchst Du noch das TSCC-Plugin. Einfach die TSCC.zip entpacken und die TSCC.exe ausführen. ------------------ Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |