|
Inventor : 2 separate PDF aus einer Inv.-Datei mit 2 Seiten erstellen
krümelandrej am 16.11.2022 um 12:20 Uhr (1)
Hallo liebe Experten,gibt es in Inventor die Möglichkeit, dass wenn man 2 separate Blätter in Inventor hat, auch 2 PDF-Dateien zu erstellen, die dann zum Beispiel PQ1311 und PQ1311_1 heißen??Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontaktlöser löst keine Kontakte (IV9 SP2)
invhp am 29.03.2005 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Jürgen, setze nur die Komponenten in Kollision (Kontaktsatz) die es betrifft und aktiviere dann den Kontaktauflöser unter Extra Kontaktauflöser aktivieren. Vielleicht geht es dann besser... ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart
invhp am 28.07.2005 um 14:51 Uhr (0)
Es gibt Benutzer- und Norm-Iparts. Benutzeriparts haben benuzterdef. Parameter und können nach dem Einfügen bearbeiten werden. Norm-Ipart sind "fix" und sollten nicht geändert werden. s. Hilfe! ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann projekt nich löschen
thomas109 am 15.01.2003 um 15:48 Uhr (0)
Hi Gabriel! - anderes Projekt im Inventor aktiv setzen - Inventor schließen - im Ordner "Eigene Dateien" die Verknüpfung zum gewünschten Projekt löschen - ev. logout/login beim nächsten Inventorstart sollte das Projekt nicht mehr in der Liste erscheinen. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage: gibt es on-line Bibliothek simpelster Funktionen
Schorsch am 01.09.2004 um 13:58 Uhr (0)
Hi Schwipp, Du bist hier im Inventor-Forum. Zwar ist der Inventor auch von ADesk hat aber mit AutoCad nix gemeinsam Probiers deshalb mal hier im AutoCad-Forum Da wird man Dir bestimmt helfen können. ------------------ Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 eingetroffen
Störkontur am 11.04.2008 um 20:48 Uhr (0)
Hallo Leutebei mir ist heute der Inventor 2009 Professional eingetroffen.Bisher hatte ich neue Versionen immer erst 2-3 Wochen nach "den anderen" bekommen.Bin ich nun einer der ersten, oder schreibts keiner Ins Forum?Wolfgang ------------------GrußWolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteil ANSI Mutter Kerndurchmesser
hps8646 am 28.04.2004 um 07:28 Uhr (0)
Hallo JWeberMein Vorschlag, Versuch es doch mit einem iPart von Cbliss http://www.cbliss.com/inventor/Parts/Fasteners/fastener_iparts.htm wenn es mit der ANSI-Mutter von der Bibliothek nicht geht.GrussHanspeter------------------Inventor is great - it deserves to be perfect
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MineSweeper3D zum Weihnachten
VMichl am 17.12.2012 um 16:48 Uhr (0)
Spielen Sie Minesweeper im Inventor 2013 oder 2012:http://www.cadforum.cz/cadforum_en/minesweeper-game-for-autodesk-inventor-tip8973und auch andere Geschänke für AutoCAD:http://www.cadstudio.cz/en/christmas-cad-utilities-given-out-by-cad-studio-art1751Frohe Weihnachten!Vladimir Michl
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schnittansichten justieren
Michael Puschner am 22.02.2017 um 10:07 Uhr (1)
Stammen beide Schnittansichten von der selben Bezugsansicht, wie ich es oben geschrieben habe?Dann sollte die unterschiedliche Höhe kein Problem sein.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: NVIDIA Grafikkartentreiber futsch
Bernhard Ruf am 09.01.2004 um 21:50 Uhr (0)
Also mir hat so ein langhaariger von PNY mal gesagt ich soll es so machen: alten PNY-Treiber deinstallieren im VGA-Modus booten neuen PNY-Treiber installieren normal booten Und so hab ich es bisher auch gemacht und es hat immer funktioniert... ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normale umkehren
invhp am 31.03.2006 um 11:40 Uhr (0)
Hi xxs,doch den gibt es noch. Arbeitsebene anklicken RMT Normale umkehrenGeht aber nicht bei Ursprungsebenen vielleicht ist das dein Problem (weil gleiche Farbe wie Arbeitsebene und das war ja in IV8 noch anders)------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 persönliche Grundeinstellungen
Plumps2ooo am 17.07.2015 um 13:49 Uhr (1)
Moin, ich habe zu diesem Thema eine Frage. Bei einer Detailansicht schreibt Inventor den Maßstab in Klammern hinter die Bezeichnung. Wo kann ich das einstellen, dass er den Maßstab ohne Klammer unter die Bezeichnung schreibt.Herzlichen DankHannes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen messen
invhp am 04.07.2005 um 10:28 Uhr (0)
Hallo roox, mach ne Kopie von dem Teil. mach die Kopie auf, lösch alle Flächen weg, die du nicht willst und gehe in die iProperties unter physikalische Eigenschaften da findest du die Summe der Fläche. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |