|
Inventor : Nutmutter und Sicherungsblech kollidieren
Inventor-Maschinenbau am 24.11.2010 um 14:54 Uhr (0)
Hallo,ich habe aus dem Inventor Inhaltscenter eine KM 7 Nutmutter und ein MB 7 Sicherungsblech eingefügt. Wenn ich diese mit entsprechenden Abhängikeiten zusammenfüge kollidieren diese, warum ist das so ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue Daten in älterer Version öffnen
libidan am 07.01.2009 um 08:11 Uhr (0)
Gibt es eine Möglichkeit, Daten welche im Inventor 2009 modelliert wurden im Inventor 11 zu öffnen? Direkt in eine ältere Version abspeichern geht ja nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Strichstärke beim Plotten
Techniker Klaus am 28.05.2009 um 13:14 Uhr (0)
Hallo Zusammen,wie kann ich im Inventor die Strichstärke beim Plotten steuern.In AutoCAD Mechanical gibt es hierfür eine Zuordnungsdatei.Gibt es sowas im Inventor 2009 auch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnen von Dateien -Optionen nicht anwählbar-
Bernhard Ruf am 28.01.2002 um 14:54 Uhr (0)
Hallo Jens, wahrscheinlich hast Du den VoloViewExpress bei der Installation vom Inventor 5 nicht installiert. Der bringt dei Optionen beim Öffnen und Speichern von dwg s mit. Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schulung im Inventor Studio 2010
Genion 3D am 19.01.2010 um 22:22 Uhr (0)
Ich grüße euch,wohne in 46562 Voerde und suche ein Schulung im Inventor Studio 2010 im Umkreis von 150KM.Kennt Jemand eine Möglichkeit.Viele Grüße von Henry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5 - VoloView Express 2
Bernhard Ruf am 25.10.2001 um 08:55 Uhr (0)
Hallo MAZE, es soll für den VoloView Express 2 PlugIns für 4er-Dateien geben. Ich habe aber auf der Autodesk-Download-Seite nur eins für 5er-Dateien gefunden. Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in Inventor erstellen
Senti am 30.01.2013 um 12:09 Uhr (0)
Meinte damit in der 3D Anwendung *g* (also im Inventor direkt nicht im Design Review )Muss da ich irgendwas speziels anwählen weil bei mir ist das Feld im Design Review weil bei mir ist dieses Feld ausgegraut.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek kleiner bei Inventor 2010?
Zeichneschön am 15.10.2009 um 10:57 Uhr (0)
Hallo!Wenn ich bei Inventor 2010 nach DIN 125 suche dann findet er es nicht. Ist die Scheibe dann nicht in der Bibliothek enthalten? Was muss man tun damit er dieses Normteil findet?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bin am verzweifeln, kennt sich jemand mit CAD Inventor aus?
Lothar Boekels am 16.11.2023 um 08:44 Uhr (1)
Hallo AclK,Wie kommst Du darauf, dass sich hier jemand mit Inventor auskennen sollte? ------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungstabelle INVENTOR 7
Sparky_7 am 25.08.2004 um 07:54 Uhr (0)
hallo weiß jemand von euch wie die bohrungstabelle von INVENTOR 7 richtig funktioniert? wenn ich die positionen wegzeihen will verhaut es mir alles!!! hab gehört es soll da en update im netzt geben weiß da von euch jemand was???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Boah eji! Leo hat die 2k voll!
Bernhard Ruf am 14.12.2003 um 17:52 Uhr (0)
Hallo Leo, bevor ich wieder abreise auch von mir eine Glückwunsch zum 2-Tausender Am Ende sind die 3-Tausend voll, bevor ich wieder da bin ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 deutsch - ribbon toolbar englisch
ca1 am 29.04.2009 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Experten,ich habe gerade AutoCAD Inventor Suite 2010 deutsch auf ein Windows XP SP2 english-Betriebssystem installiert.Problem: Die neue ribbon-Toolbar und die Pull-Down-Menüs sind jetzt in englisch alle sonstigen Inventor Fenster sind in deutsch.Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit die ribbon-Toolbar und die Pulldown-Menüs von englisch in deutsch zu ändern? - AutoCAD Mechanical 2010 mach da kein Problem.---------------------MfG ca1
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateien von IV2010 in IV2009 öffnen
Michael Puschner am 19.10.2009 um 10:43 Uhr (0)
Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info Zitat:Original erstellt von Chriss13:... gibt es eine Möglichkeit Inventor Bauteile von Inventor 2010 in Inventor 2009 zu öffnen? ...Wie in allen Programmen lassen sich neuere Datenformate nicht in älteren Programmversionen öffnen.Wie in allen parametrischen 3D-CAD-Systemen lassen sich auch keine Dateien in älteren Datenformaten speichern.Einzige Möglichkeit die D ...
|
| In das Form Inventor wechseln |