|
Inventor : Rohrleitungsbau mit Inventor
aryman am 11.04.2005 um 10:11 Uhr (0)
hallo leute.. weiss jemand, ob es eine Quelle im Internet gibt, die diverse 3D Teile für den Rohrleitungsbau im Inventor-Format anbietet? z.b.: Kugelhähne, Absperrventile, Filter oder Sicherheitsstrecken wäre echt froh über eine hilfreiche antwort!! ary ------------------ aryman@t-online.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler
Bernhard Ruf am 10.11.2005 um 10:40 Uhr (0)
Hallo Michael,der Haken "Aktualisierung aufschieben" vor dem öffen und umbenennen das Teiles bewirken genau das selbe.Es wird nicht auf das Teil geschaut. Einmal weil Sie nich soll, einmal weil Sie nich kann... ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW von 5.3 auf 6 migriert --> bei DWG-Ausgabe Schriftkopf leer!
Bernhard Ruf am 08.03.2003 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Siegfried, versuch mal erst die Teile, dann die Baugruppen, dann die idw s zu migrieren. Bei den Baugruppen und idw’s mit der Option „migrierte Überspringen“. Zum testen reicht eine kleine Baugruppe. ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle deutsche Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geometrie aus Acad in Inventor-Skizze übertragen
CADJojo am 17.04.2025 um 15:58 Uhr (1)
Danke für die Antworten. Da werde ich mich nach Ostern nochmal mit beschäftigen!Bis dahin schöne Feiertage!------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / Vault Professional erst seit 02/2025 / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9
Bene am 22.07.2004 um 08:56 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Das ist ja merkwürdig. Wird Inventor 9 nur an die Südstaatler ausgeliefert? Sorry, die Sorge hatte ich gestern übersehen Lucian. Nein, auch die Fischköppe haben die Diva 3² z.T. seit gestern. Wir auf jeden Fall ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modalanalyse in Inventor
Lothar Boekels am 25.11.2015 um 11:59 Uhr (1)
Hallo JMor,für den Stab von 10 x 10 x 90scheint mir dein Ergebnis viel zu niedrig zu liegen. Da sind mir - ohne Nachrechnen - die Ergebnisse aus Inventor schon viel plausibler. ------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendertreff: wer/wann?
Bernhard Ruf am 07.08.2003 um 09:28 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von daywa1k3r: Also wenn ALLE am Freitag kommen, dann bin ich seeeehr wahrscheinlich auch am Freitag dort. Prima !!! Dann sind es ja genug die beim abbauen helfen.. ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault
G.Basic am 18.01.2004 um 20:16 Uhr (0)
Hallo samoht13, hier mal die Funktionen vom Vault: - 100% Einbindung ins Inventor (iVault) - Revisionsverwaltung - Attribut Einbindung (Stückliste) - Client/Server Applikation (Datenbank) - max 10 Connections gleichzeitig (MySQL) - ------------------ Mit freundlichen Grüssen G.Basic Die neue Infographics AG - jetzt auch mit Autodesk Inventor Series 8
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prüfmaßtabelle
Thomas C. am 29.10.2008 um 15:04 Uhr (0)
Hallo Freunde!Nach erfolgloser Suche hier im Forum mal ne Frage:gibt es mittlerweile eine Lösung, wie man Prüfmaße aus einer Zeichnung auslesen kann und in einer Tabelle in der Zeichnung einfügen kann?Merci für den Support!TC= the voice------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Laptop für Inventor 2017
Iogi am 17.09.2016 um 18:25 Uhr (1)
Hallo Leute, wir benötigen für die Schule einen Laptop welcher mit Inventor 2017 umgehen kann.Ich habe mir mal folgendes Modell rausgesucht: https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+f17+f5+771g+74p9Nun wollte ich wissen was ihr zu dem Acer sagt.Liebe Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SolidWorks Dateien öffnen im Inventor
nightsta1k3r am 14.03.2011 um 10:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Gutfried83:wir nutzten Inventor 2010 und haben SolidWorks (2011) Dateien (Baugruppe) bekommen.Tja, Pech. IV2010 kann nur SWX 2003 -2009 einlesen (sagt die IV2010-Hilfe ).Mußt du dir Parasolids senden lassen ....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step export
Michael Puschner am 28.03.2019 um 11:08 Uhr (1)
Nur mal so aus der Hüfte ins Blaue geschossen, da ich das Verhalten so nicht kenne:Sind die Dateierweiterungen in Windows sichtbar geschaltet oder nicht (Letzteres wäre Standard)?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht Baugruppe Zusammenbau
Michael Puschner am 09.02.2016 um 18:44 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von jupa:... Was habe ich übersehen? ...Anwendungsoptionen / Baugruppe / Alle Bauteile schneidenIst diese Option vielleicht aktiviert?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |