|
Inventor : OT: Notebook (auch) für Inventor
Michael Puschner am 09.02.2005 um 19:44 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von hburkhardt: ... was jemandem der öfters unterwegs ist wohl kaum zumutbar ist. ... Stimmt ... diesen beiden Herren würde ich es auch nicht zumuten ... ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile zählen und Volumen?
invhp am 27.05.2005 um 23:15 Uhr (0)
Zählen: iStatistics http://hjem.get2net.dk/opad/icount.htm Summe Volumen: iProperties der IAM anschauen oder stehen die dort nicht? Ansonsten IAM in IPT ableiten und dann in den iProperties nach kucken. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MD --> Inventor
iCad am 04.02.2003 um 22:30 Uhr (0)
Hi ET, ich glaube Tom hat recht. Ein sehr komplexe Frage. Geht zu Eurem Inventor-Systemhaus und lasst Euch beraten, besucht 2 Referenzinstallation von autodesk zu diesem Thema und dann stell die Frage nochmal. Im Forum und per E-Mail wirst Du dann gewinnbringende Antworten erhalten. ------------------ ciao iCad
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzübertragung Fehlercode: [14.1.10]
Siegfried Mörchen am 08.01.2004 um 13:39 Uhr (0)
Hallo, ich habe Inventor 8 Professional installiert (vorher Inventor Series 6 deinstalliert)und erhalte nun, wenn ich das Dienstprogramm zur Lizenzübertragung starten will, die Meldung Ungültige Lizenzinformationen Fehlercode: [14.1.10] . Kennt vielleicht jemand das Problem und eine Lösung dafür? Viele Grüße Siegfried
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import bzw. Öffnen Dwg
St.Sch am 13.03.2002 um 22:17 Uhr (0)
Hallo! Habe Festplatte formatiert und dann in folgender Reihenfolge installiert: Windows Nt4 SP6, IE6, VoloView, Inventor 5.3, MDT6 PP. Kann aber jetzt im Inventor keine AutoCAD-Dateien öffnen, da der Importfilter "dwg" nicht vorhanden ist. Auch "step" oder "sat" ist nicht da. Woran kann das liegen? St.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2023: Abstürze bei Komponente ersetzen
luziano am 17.01.2023 um 13:15 Uhr (1)
Moin zusammen,Inventor 2023 (alle Updates installiert) stürzt häufig ab wenn ich mit "Komponente ersetzen" Teile austauschen will.Nach einem IV-Neustart ist das dann aber möglich.Kennt noch jemand das Phänomen?Danke für Infos!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : tolerance analysis
Fyodor am 29.10.2008 um 14:28 Uhr (0)
You can include tolerance values in the linear measures in every part and drawing.But it is impossible to automatically calculate the "optimal" tolerance values. Not in Inventor 10, not in Inventor 2009 and not in any other CAD-system I know.Thats for a simple reason: How should a software guess what you want? Its just not possible for a computer-program to find tolerance alues that will work in your design.Im sorry.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo speichert der Inventor einen Ben. def. Werkzeigkasten ??
Evil_Bart am 27.04.2006 um 15:53 Uhr (0)
Hi daywa1k3r..Ich vermute das wir gerade aneiander vorbei reden. ;-)Die Inst. ist kein Problem. Ich möchte nach der Inst. "meinen" neuen Werkzeugkasten den Usern zu Verfügung stellen.. Finde aber NICHT die Stelle wo der Inventor den "neuen" Werkzeugkasten abspeichert!GrußAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rectangle-Werkzeugkasten
alex am 04.09.2011 um 18:55 Uhr (0)
Vielleicht das Rechtecktool aus dem Mcad-Forum?: http://inventorfaq.blogspot.com/2011/08/neue-version-des-rechtecktools-fur.html http://www.cadrelations.de/index.php/world-mainmenu-26/adsk-komentare/8469-inventor-2010-2012-update-des-inventor-rechteck-add-in.html Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF-Dateien publizieren
invhp am 04.10.2006 um 15:20 Uhr (0)
liegt die Stilbiblothek zentral, d.h. greifen auch alle auf das selbe Design Data verz. zurück?Greifen alle auf die gleichen Templates zu?ist das Projekt so konfigiriert, das die Stilbibliothek auch verwendet wird?------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sprache der Stückliste
Michael Puschner am 26.03.2014 um 23:38 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von khkon:... Für was braucht man aber dieses ESKD Modul überhaupt? ...Nun ja, um Zeichnungen nach russischer Norm ESKD/GOST zu erstellen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
invhp am 09.07.2007 um 14:31 Uhr (0)
Oben schreibst du aber das du eine Baugruppe ableitest. Also doch keine Baugruppe, sondern eine Bauteil. Kannst du das Bauteil hier hochladen? Hast du mal Extras Alles neu erstellen ausgeführt?------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in 2018 Schrift wird beim internen pdf Export gestaucht.
Michael Puschner am 29.04.2018 um 13:06 Uhr (1)
Wir verwenden auch isocpeur in allen Stilen, haben damit aber in IV 2018 diese Probleme nicht. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |