|
Inventor : Textformatierungsproblem bei idw -> dwg
CAD-Huebner am 16.12.2009 um 10:59 Uhr (0)
Ich vermute mal, dass das im Invnetor ein mehrzeiliger Text mit 4 Zeilen ist.Scheint ein BUG beim Übertragen des Zeilenabstands zu sein.Ist das auch schon als Inventor DWG so?Ist SP1 für IV 2010 schon installiert.Wenn nichts geht, macht man notfalls im Inventor mehrere einzelne Textzeilen aus dem Text.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper erstellen im INVENTOR
nightsta1k3r am 25.10.2018 um 06:45 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von TIROLER CAD:Gibt es eine Funktion die aus einem Flächenkörper einen Vollkörper macht ?Ja.Das macht Inventor automatisch, wenn die Definition passt.Wenn sie nicht passt muß manuell an den offenen Stellen geflickt werden. ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hinzufügen von Positionsnummern
profiroll am 20.11.2003 um 09:46 Uhr (0)
Hab da noch ne Frage. Wenn ich auf Zusammenstellungszeichnungen zu einer Positionsnummer eine zweite hinzufügen willen, dann schreibe Inventor die immer zentriert untereinander. Wie kann ich erreichen, dass die beiden Positionsnummern linksbündig untereinander stehen? Tschau ------------------ Inventor 7 + SP1, WIN 2000 Intel Pentium 4 CPU 2,8 GHz 1GByte RAM
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : LMTool - Lizenzserver auf Vista SP1 64-Bit
AppEng am 02.09.2008 um 10:29 Uhr (0)
Hallo,Habt Ihr Erfahrung mit dieser Zusamenstellung, habe einen Rechner (Vista 64Bit SP1) auf dem Inventor und der Flexlm Dienst installiert sind.Inventor findet das Lizenzfile ohne Probleme (habe als Lizenzserver 127.0.0.1 angegeben) allerdings krieg ich für AutoCAD keine Lizenz.Fehlercode war der 1.5 -18.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kurzlink zur .idw ?
bert007 am 21.10.2008 um 19:18 Uhr (0)
Hallo!Mit dem neuen "Bonus pack" von er der Autodesk-Subskripion Seite dürfte man die zugehörige Zeichnung aus dem Part heraus öffnen können.Habs aber nuch nicht installiert. http://blog.inventor-faq.de/2008/10/12/autodesk-inventor-2009-subscription-bonus-pack/ Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor: Komponente platzieren geht nicht....
nightsta1k3r am 28.01.2010 um 18:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von hillrocker: Seitdem ich für Inventor 2010 die beiden Service Paks 1,2 installiert habe, springt die Auswahl Komponente Platzieren immer wieder in den Ordner Eigene Dateien und nicht in den zuletzt verwendeten.Falsche Projektdatei? (default) ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modelle für Vorgängerversion speichern
NikoFD am 12.02.2008 um 13:50 Uhr (0)
Hallo Leute.Kann mir Einer bitte schreiben, wo ich die Einstellung vornehme, das mann beim abspeichern eines Modells es auch mit der Vorgängerversion öffnen kann?Ich habe momentan Inventor 2008 und es soll mit Inventor 2007 und 2006 geöffnet werden!MfGNiko------------------MfGNiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlende Infos zum Darstellungseditor
Michael Puschner am 10.08.2016 um 00:26 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von CAD-Huebner:Ja. links realistisch, rechts schattiert mit Kanten.Dann werden die Werte vermutlich nur im Visuellem Stil "Realistisch" stimmen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Datei Attribute
Husky am 26.01.2005 um 11:35 Uhr (0)
Hallo, @ Paul : Version 5 siehe links (noch) Datei siehe rechts ggg @ Jürgen : runtergeladen, installiert, geht nicht ??? Grüße Stefan p.s.: inventor 0815 zeigt dort ja den Dateinamen an, das wäre was ich bräuchte ... [Diese Nachricht wurde von Husky am 26. Jan. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr Abwicklung
Ruzy5624 am 19.11.2015 um 12:24 Uhr (1)
Ist nach meinem Wissensstand nicht möglich...Inventor kann nur an einer geraden Kante gebogenen Bleche abwickeln.Formteile, Tiefziehteile, oder der Gleichen kann Inventor nicht eigenständig abwickeln.Falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 Videotutorials
venkoff am 05.12.2009 um 15:59 Uhr (0)
Auf dieser Internetseite http://mashinostroene.net/ gibt es Videotutorials für Inventor 2010 (Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene)! Die Sprache ist zwar nicht Deutsch, aber ich denke man kann viel davon sehen!!Grüsse[Diese Nachricht wurde von venkoff am 05. Dez. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : www.Thinkcad.de - neue Normteil Verwaltung
Bernhard Ruf am 23.11.2005 um 12:23 Uhr (0)
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass jeder selber uploaden kann. Die Hilfeseite war ja mal so umgebaut, dass es jeder konnte. Wurde aber nicht angenommen. Hoffentlich klappt es dann mit Thincad besser. ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Lockfile.lck bei Inventor 11?
Harry G. am 13.11.2006 um 23:04 Uhr (0)
Gelegentlich bleibt eine lockfile liegen, vermutlich nach gewaltsamem Exitus. Darüber stolpert Inventor manchmal, dann löscht man sie halt.Hab gerade auch eine verlorengegangene gefunden. Die war schon 2 Monate alt und älter wurde sie nicht mehr...------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |