|
Inventor : Inventor 7 und CADENAS
gesch am 19.11.2003 um 14:02 Uhr (0)
Hallo an allen, wir haben uns Test Lizenzen für PartSolution von CADENAS geschaft. Nach dem Instalation muss man ein DLL registrieren, der die Anbindung von PartSolution in Inventor anschaft. Unser Problemm ist, dass nach dem Registrierung von dem DLL Invetor abstürtzt. Kann mir jemand dabei helfen? Gruss aus Baden Georgi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bezeichnung der Detailansicht
deepspeed am 30.11.2006 um 13:25 Uhr (0)
Hallo an alle,kann man im Inventor irgendwo einstellen, welche Bezeichnung einer Detailansicht voreingestellt sein soll.Inventor zählt ja einfach alphanummerisch die Ansichten hoch. Ich habe aber mal gelernt, dass Detailansichten "von hinten", also mit Z anfangen.Danke im voraus------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Macht die Abwickeln nicht richtig
Leo Laimer am 07.09.2017 um 10:07 Uhr (1)
Inventor ist eine Kiste voll Werkzeuge, die man nur richtig einsetzen muss.Ein Blech macht man mit Blechfunktionen, genau dafür sind die gedacht.Die Modellierfunktion Sweeping erzeugt keine garantiert gleichmäßige Materialstärke, und dann klappt das mit dem Abwicklung erstellen nicht.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neues Inventor Product
Michael Puschner am 23.06.2010 um 18:31 Uhr (0)
Mehr Infos zur Zusammenstellung derAutodesk Factory Design Suites(Ein Paket aus Acad Architecture, IV, Navisworks, Vault und den IV-Add-In "Factory Design Utility")Und hier noch das Adesk Wiki-Help dazu.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor lädt nach Neuinstallation keine Normteile
MarionS am 05.10.2015 um 08:04 Uhr (1)
Hallo,liegen denn an der Stelle, wo der Inventor die Inhaltscenter Teile ablegt, noch die eingefügten Normteile?Möglich dass die nach dem Chrash auch nicht mehr vorhanden sind.[Diese Nachricht wurde von MarionS am 05. Okt. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installation Autodesk Inventor
qwer0711 am 18.09.2003 um 13:24 Uhr (0)
HI.Kann mir jemand bei dem folgendem problem helfen!!!! Bei der Installation meines allten Autodesk Inventor V.5 tritt immer ERROR 1335 mit dem verweiss auf die SetUp1 Datei, wenn ich auf ignorrieren drücke meldet sich ERROR 2350 , und das Instal.Programm fährt wieder runter !!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausgabe von Volumen ins Excel
invhp am 08.06.2004 um 16:39 Uhr (0)
Hallo Hubert, hast du mal meine Version runtergeladen? Ist es so wie du wolltest? http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/invhp/Temp.zip lad die Datei runter, entpack sie, öffne die IAM und die FZ_Volumen.ipt. dreht den Rotor um 1 grad und aktualisier das BT Volumen.ipt ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter ohne Funktion - Inventor 2012
Harry G. am 09.01.2012 um 17:16 Uhr (0)
Die meisten Funktionen von Inventor sind gesperrt solange der Inhaltscenterdialog geöffnet ist. Das wäre sicher aufgefallen.Ist die Option für den Inhaltscenterzugriff in Extras Anwendungsoptionen Inhaltscenter Zugriffsoptionen richtig gesetzt? (Mal vorausgesetzt, daß es diese Option im 2012er auch gibt).------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Richtungsänderung eines Maßes wenn Wert = 0
Michael Puschner am 15.06.2018 um 14:43 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Tacker :... dann hat das Maß den Wert 19.994 ... ... oder vielleicht doch 14?Ansonsten stimmt es schon: Einfach von außen bemaßen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Taschen
Seven am 09.09.2024 um 09:29 Uhr (1)
...und da wäre noch der einzige Weg ins CAM-Nirvana: MasterCAM!!! (oder nicht?)Ähm, die Frage wäre gewesen ob es sein kann, dass sich die Reihenfolge der abzuarbeitenden Elementen in Inventor CAM tatsächlich nur in einigen Strategien durch den Nutzer festlegen lässt.Ich muss mit Inventor CAM leben. Das CAM-Nirvana ist für mich nicht erreichbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : JPG in Inventor einlesen
Xantes am 28.01.2013 um 15:52 Uhr (0)
Habt Dank für die vielen Hinweise, aber ich denke, ich zeichne das Logo neu in Inventor. Selbst als ich es in Autocad nachgezeichnet habe, wozu ich Spline nehmen musste, sind viele Offene Konturen übriggeblieben. In der Zeit habe ich es neu gezeichnet.Also nachmals vielen Dank an Alle, Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung verliert den Bezug nach Kopie
invhp am 13.08.2004 um 10:50 Uhr (0)
Hallo Rüdiger, hast du nach dem kopieren was an dem Teil geändert bevor du die IDW geöffnet hast? Die magentafarbenen Maße zeigen an, das Ihnen der Bezug zum Element fehlt, zu denen Sie erstellt wurden. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .dxf korrekt importieren
jupa am 02.09.2012 um 20:44 Uhr (0)
Hallo Estadio, ob Du diese aktuelle Aufgabe mit Inventor 5 problemlos würdest lösen können wage ich zu bezweifeln. Das Problem besteht darin, daß die Koordinatenwerte in Deiner dxf-Datei auf 6 Nachkommastellen beschnitten (gerundet) sind, vermutlich verursacht durch das dxf-erzeugende Programm. Inventor hingegen arbeitet mit 15-16 signifikanten Stellen. Dadurch entstehen für Inventor zwangsläufig scheinbare Ungenauigkeiten, wenn der Start-/Endpunkt eines Bogens aus den Informationen Mittelpunkt, Radius und ...
|
| In das Form Inventor wechseln |