|
Inventor : Inventor 2010 Linien entfernen
vintage2k am 20.10.2010 um 05:45 Uhr (0)
Hallo zusammen,Ich bau gerade mit dem Inventor 2010 ein 3D-Bauteil das schwarz sein soll. Wenn ich jetzt eine Verrundung mache, dann habe ich so weisse Linien die quasi Anfang und Ende der Verrundung markieren. Kriegt man die weg, weil das irgendwie doof aussieht.Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Inventor 2011
urhein am 30.06.2010 um 08:58 Uhr (0)
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Inventor 2011 auf dem Rechner. Allerdings vorerst als Testversion. Hängt es evtl. daran, dass wir keinen Zugriff auf das Inhaltscenter haben? ------------------Gruß Ulrich----------------------"Erzähle es mir und ich vergesse,zeige es mir und ich erinnere,lass es mich tun und ich verstehe." (Konfuzius)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Blech
newmaster am 05.04.2016 um 12:22 Uhr (1)
Hallo liebe Leute,kann mir bitte einer mit diesem Blech helfen? Inventor verbindet automatisch die letzte kantung mit den beiden vorigen und ich kann nix mehr abwikeln..Hier ein Bild zu dem Blech:http://www.file-upload.net/download-11456785/Blech.JPG.htmlDanke schonmal vorab..Grußnewmaster
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Halogenstrahler 3D Modell
Peter Tropf am 06.02.2009 um 12:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Das ist Binär-Parasolid. Im 13er ist ein Translator dafür.Hallo,mein Inventor 2009 Prof. meldet: "Die ... Datei kann nicht ... geöffnet werden, da sie keine gültige Parasolid-Datei ist." ------------------Gruß Peter(Fachbuchautor und Trainer für Inventor und AutoCAD)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Bernhard Ruf am 01.03.2005 um 10:37 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von oggy: Es ist ja auch keine abgeleitete idw, sonderen eine reine 2D Sache! Importiert aus einer DWG die wiederrum aus einer DXF entstanden ist! Hallo oggy, verwende dazu bitte AutoCAD oder Mechanical. Ist im AIS enthalten. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwischenspeichern überschreibt orginal-Datei
lbcad am 18.03.2006 um 08:55 Uhr (0)
Hi,bei Inventor ist es eben anders.Inventor speichert die Datei unter einem anderen Namen und man arbeitet mit dem Original weiter. ( Bei allen anderen Programmen ist es anders! )Also immer schön aufpassen. ------------------Gruß Lothar---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. —Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kennzeichnung Maßüberschreibung
CAD-Huebner am 24.11.2009 um 09:46 Uhr (0)
Inventor 2010 oder Inventor 2009 SB-Pack können auf Zeichnungen "alle überschriebenen Maße" mit einem Klick auf "Auswahl" herausfiltern und markieren. Mit einem weiteren Klick könnte man dann den Bemaßungsstil ändern und so z.B. eine andersfarbige Bemaßungsdarstellung einstellen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen erstellen
Michael Puschner am 08.02.2008 um 19:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Didist:.... wie ich ein Fasadenprofil oder Fensterprofil im Generator hinzufürgen kann. ...Für IV2008 gibt es inzwischen eine passendes kostenfreies Tool dafür:Frame Generator Customization Tool for Inventor------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : RAL-Farben für Inventor
W. Holzwarth am 16.04.2003 um 12:46 Uhr (0)
Lies mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003397.shtml Und in autodesk.inventor.6 ist auch noch ein Beitrag: standard colors von E-type am 02.04.2003 (Der discussion.autodesk.com Server ist aber scheinbar grade platt ...) [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 16. April 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor/Teamcenter Eng
Michael Puschner am 14.04.2005 um 18:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von jula: ... Besteht bei dir noch Interesse? ... Bei mir direkt nicht, ich hatte nur gefragt, weil mich jemand gefragt hat ... Aber neugierig wär ich schon, ob das irgendwo sinnvoll funktioniert. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vista x64 (64 Bit Version) und Inventor 11.
m.epple am 02.03.2007 um 13:18 Uhr (0)
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob jemand die Installation von Inventor 11 unter Vista 64bit wie in dem Installationsguide.pdf beschrieben oder auf eine andere Weise durchgeführt hat? Bitte um Rückmeldungen dann könnte ich den Installationsguide anpassen, oder wenn es bei keinem funktioniert hat auch löschen Grüsse Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler ASM. Ist Inventor wirklich so unprofessionell?
heunigreenfreak am 13.06.2012 um 17:16 Uhr (0)
mit dem austragen = extrudieren wurde ja ein wahrer Fluss an Gedanken ausgelöst... Ja, in der Tat, das Bauteil ist etwas älter und möglichweise schonmal in Inventor 2009 geöffnet worden. Aber wie sieht man das?Diese ganzen Fehler scheinen aber wirklich vom export der Freiformflächen herzurühren.Danke nochmal
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Menüleiste wieder vergößern
Michael Puschner am 08.04.2018 um 13:55 Uhr (15)
Entweder so oft auf das Menüregister doppelklicken, bis das Menü wieder normal angezeigt wird, oder rechts in der Menüregisterleiste das kleine weiße Symbol mit dem schwarzen Dreieckspfeil dazu verwenden.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |