|
Inventor : Detailansicht Beschriftung
Thomas C. am 16.03.2017 um 13:46 Uhr (1)
Hi Leuteeine easy Frage für euch - ich würde gerne die Beschriftung einer Detailansicht ändern - und zwar sollte das Wort "Detail" dabei stehen.z.B. Detail X (M1:1)kann man das irgendwo einstellen??danke für euren supportlgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 und Multicore
Martin Schulte am 07.06.2010 um 09:42 Uhr (0)
Hallo ... da bin ich mal wieder mit einer Frage....Nutzt Inventor 2011 mehrere Prozessorkerne, oder ist das für kommende Versionen geplant???Zur Zeit haben wir noch 2009 auf einem Quadcore installiert, und können nicht feststellen, das mehrere Kerne gleichzeitig genutzt werden.GrußMartin------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Verrunden zweier Kugeln
deepspeed am 17.02.2011 um 11:44 Uhr (0)
Hallo Forum,ich exportiere aus ACAD zwei sich schneidende Kugel als STEP Datei.Wenn ich diese in Inventor importiere kann ich deren Schnittlinie nicht mehr verunden.Hat jemand ne Ahnung, warum?Wenn ich im Inventor 2 Kugeln erstelle, funktioniert dies.------------------Gruß DEEPSPEED
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste automatisch in Excel aktualisieren
invhp am 21.01.2005 um 16:59 Uhr (0)
das was du suchst hab ich mal vor einem Jahr programmiert. Klick auf einen Knopf und die InventorStülieinträge werden in eine vorformatierte ExcelTab eingelesen. sieht dann in excel z.B. so aus: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/invhp/stueli.JPG Bei Interesse - PM ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen-Export
thomas109 am 17.03.2003 um 10:06 Uhr (0)
Hi LIDE! Willkommen im Inventor-Forum! Wenn es IV-Daten bleiben sollen, geht das nicht. Inventor ist NICHT MDT . Zum Verschicken gibts das Werkzeug "Pack and Go". Wenn Du wirklich alles in eine File packen willst, dann sat oder step. Die Intelligenz ist dann aber weg. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Buch zu Inventor 5-Schulung?
Orca am 17.01.2002 um 16:28 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Moghimy: Hallo, ich brauche Lernmaterial zu Inventor 5,hab keine Erfahrung mit 3D. Die Schulung findet erst im März statt,kann so lange nicht warten. Danke Hallo, schau mal hier: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000287.shtml Gruß Orca
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Einstieg
Düsentrieb am 21.02.2006 um 10:49 Uhr (0)
Hallo zusammen ,ich möchte mich in Inventor 7 einarbeiten! Hab aber keinen Planvon 3D- Programmen. Jetzt möchte ich euch Speziallisten fragen.Welche Lektüre/Fachbücher könnt ihr empfehlen? Ist es notwendig eine Schulung zu besuchen.Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen. Danke im voraus für alle Bemühungen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechner fährt nicht runter - Inventor.exe !?
wolkan am 22.08.2005 um 09:43 Uhr (0)
hallo Forum,manchmal fahren unsere Rechner nicht runter, weil im Task die Inventor.exe noch läuft, obwohl das programm beendet wurde. Dies ist auf W2k pro und WinXP Rechnern vorgekommen. Gibt da einen Hinweis?schönen Tag nochWolfgang------------------ - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
.jpg) |
Inventor : IProp
WILJEM am 26.08.2011 um 09:12 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ich hab seit gestern ein Problem.Beim Inventor stehen die iProperties nicht mehr zu verfügung. Fehlermeldung siehe Dateianhang.Beim Inventor 2012 ist alles oK.Hat einen eine Idee wie ich das beheben kann? Neu Installieren? (Lieber nicht)Wäre für einen Tip dankbar. Grüße und Danke im VorrausWilly
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktions-Assistent / Design Accelerator
thomas109 am 16.03.2006 um 12:41 Uhr (0)
Hallo Rudi!Konstruktionsassistent ist die deutsche Bezeichnung für den Autodesk Design Accelerator.Mit AIS/AIP9 unter Subscription kann man ihn aus dem Subscriptionsbereich downlaoden, in AIS/AIP10 ist er bereits enthalten und wird automatisch mitinstalliert, In Inventor 11 ist er integriert und verwendet die Inventor-Normteildatenbank.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilebezeichnung im Browser
SEHER am 13.09.2006 um 21:54 Uhr (0)
Zitat:1. BauteilNr Leerzeichen Bezeichnung2. Dateiname 3. Bezeichnung4. Bauteil Nr5. ausgewählte Properties (auch Userdefined)bis auf Punkt 5 geht es jetzt mit inventor-tools (siehe jpeg) Verwende z.Z. als Trennzeichen Pkt1 ein # da ein Leerzeichen zu unubersichtlich sein könnte. Pkt 5 wird auch noch realisiert. ------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit Fluchtend auf gekrümmter Fläche
invhp am 03.02.2005 um 10:52 Uhr (0)
Ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist Ich würde die Achse des Bolzens zur Achse der Bohrung passen machen dann die Auflageflächen Bolzen zur runden Fläche tangential und eine schlüsselfläche passen zu einer Führungsfläche der Nut ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Basiskomponente entfernen
Michael Puschner am 08.02.2008 um 18:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:... Als Step einlesen und mit Hilfe des Feature Recognition for Inventor das Bauteil und die Skizzen erstellen lassen. ...Na dann schon eher Kopie vom Skizzen-Master erstellen und darin die Elemente neu aufbauen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |