|
Inventor : Seltsamer Grafikfehler?
invhp am 27.09.2006 um 17:14 Uhr (0)
vielleicht hilft das für die Diskussion http://www.nvidia.com/object/quadro_geforce.html und ob da was dran ist kann ja mal einer mit nem Lötkolben probieren http://www.pcwelt.de/forum/praxis/154988-1400-euro-gespart-geforce-6800-gt-quadro-fx-4000-verwandeln-3.html ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellierungstypen
Michael Puschner am 14.02.2014 um 20:40 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Welche wären das? ...Am deutlichsten die Kombination von Volumenkörpern. Streng genommen aber auch alle skizzierten Elemente mit Volumenausgabe.Und ja, diese Diskussion ist eher wissenschaftlich und ohne hohen Nährwert. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verknüpfte Parameter Tabelle geändert, automatisch aktualisieren und speichern
Cadtse am 17.05.2015 um 10:59 Uhr (1)
Aber einbetten bedeutet ich kann die Parameterliste nicht von "außen" ändern, oder?Der Workflow soll so sein: Person X Schickt eine Liste mit Parameterdaten. Ich ersetze die Datei, die mit Inventor verknüpft ist und Inventor merkt die Änderung und speichert das Resultat der neuen Parameter als neue Datei ab.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : tabellengest. Varianten
Markus Jenkel am 23.09.2003 um 11:35 Uhr (0)
Hallo Leute, noch ne Spezialfrage vor dem Update von AMD auf Inventor: Wir haben mit AMD$ recht viele parametrische 3D-Modelle erzeugt, die meist auch auf tabellengesteuerten Variablen (Excel-Files) aufbauen. Kann man diese beim Update auf Inventor einfach übernehmen, oder müßte ich die dann neu erstellen? Vielen Dank in vorraus Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Doppelte Dateinamen. Ja oder Nein
Husky am 07.04.2011 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Michael,mit dem pauschalen Urteil hast du natürlich recht .... da hier aber im Inventor-Forum gefragt wurde ... gehe ich auch davon aus das Inventor-Daten gemeint sind ... schaden können aber eindeutige Dateinamen eigentlich nie ... andersrum schon eher.Beste Grüße aus dem wilden SüdenStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gussgehäuse
firefighter am 26.05.2004 um 17:34 Uhr (0)
Hallo Zusammen, brauche dringend Hilfe! Habe noch nicht soviel Erfahrung mit Inventor. Arbeite mit Inventor 8. Möchte ein Gussgehäuse erstellen. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie ich am Besten anfange und mich auf evtl. Sonderfunktionen hinweisen, die eine solche Konstruktion vereinfachen könnten? Im voraus vielen Dank. Ciao firefighter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkartentest unter Inventor 5.3. Bitte mitmachen!
Bernhard Ruf am 30.08.2002 um 16:47 Uhr (0)
Ja nocheiner der das so macht... Wir sollten uns noch einigen, ob mit oder ohne Spiegelung. Und ich mache immer "Alles zoomen" und dann F4 gerückt halten und mit gedrückter linker Maustaste hin und her fahren und während des drehens die Hz-Zahl ablesen, nicht wenn nicht gedreht wird. ------------------ Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Späne animieren mit Inventor CAD Daten
nightsta1k3r am 28.01.2010 um 15:23 Uhr (0)
Die Form der Späne kann man ja einfach modellieren (mußt Du aber selbst machen, von sebst passiert es nicht ) und dann im Inventor Studio einblenden und bewegen. Oder, falls Du IV Pro hast, auch in der dynamischen Simulaion heumfliegen und fallen lassen.Artet aber, egal welchen Weg Du wählst, sicher in Arbeit aus ....------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 mit zwei Mäusen arbeiten
thomas109 am 20.07.2005 um 19:39 Uhr (0)
Hi Andy! Rechts die Scroll-Maus, links die Space-Mouse . Nee im Ernst: wenn Du Windows dazu bringst, auf 2 gleiche Eingabegeräte zu horchen, dann geht das auch in Inventor. Für das, was Du willst, brauche ich aber nur eine Maus. Die hat 4 Tasten, und wird mit dem IntelliPoint von M$ bedient . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ebenen- und Geometrieelemente Indikator in Inventor 2019
pa200 am 26.02.2019 um 10:32 Uhr (1)
Danke für die Antworten!!!Dann eben über die Symbole. Ist zwar nicht toll aber akzeptabel.Schade, das Inventor in solchen Sachen immer hinterherhinkt.Meine Symbolbibliothek wird immer größer - habe ich bei Mechanical nie gebraucht. Da war einiges mehr drin, was Symbole anbelangt.Gruß Hape
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geschwindigkeit bei langem Featurebaum
invhp am 28.08.2003 um 17:45 Uhr (0)
Hallo Uwe, Radius 0.85 erstellen = ebenfalls absturz (IV 7) die Flächen, die verrundet werden um 0.001 aufgedickt, dann ging es bei mir. zu 2) was, wenn du das HauptBT ableitest und in dem abgeleiteten BT den Radius anbringst? besser Geschwindigkeit bzw. eine annehmbare Lösung? ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dynamische Simulation von Skizzenblöcken INV2010INV2014
Michael Puschner am 26.02.2014 um 15:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Roland Schröder:... Hast Du vielleicht auch den Wert, der dann angenommen wird? ...Guckst du da im Screenshot:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/033669.shtml#000009------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern
schmidts-pit am 09.02.2011 um 09:47 Uhr (0)
Moin.Ich sehe zwar die Auflistung ... aber ich finde da nirgends Inventor, ipt, iam, dwf ... Also nicht das auf Inventor schliessen läßt. Es gibt zwar dxf aber wie bekomme ich aus der iam ne dxf-Datei?Hat schon wer Inventordateien in Blender importiert? Falls ja - wie hat er es gemacht? Ich habe die Baugruppe als iam. Muss ich die dann in ein anderes Format exportieren? Benötige ich noch weitere Software um sie umzuwandeln? GrußPeter
|
| In das Form Inventor wechseln |