|
Inventor : Wer von euch verwendet Sat Step oer iges Dateien?
invhp am 09.09.2005 um 08:33 Uhr (0)
und was ich meist rate:Falls vorhanden, die Spezifikation des Importteiles (PDF des Herstellers, Copy&Paste von Homepage in eine Textdatei) mit ablegen. So ist gewährleistet, das andere später auch wissen, was das ist und auch der Einkauf u.a. weiterführenden Infos finden.In Compass das ganze als Nebendokument ablegen.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 und Inhaltcenter - Werkstoffauswahl
Michael Puschner am 04.01.2009 um 23:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TB Sattler:... Standard steht (was imemr das heißt) ...Das heißt, dass der Pfad gilt, der in den Anwendungsoptionen auf der Registerkarte Datei unter "Konstruktionsdaten (Stile usw.)" angegeben ist.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbHThe most dangerous phrase in the language is: "Weve always done it this way." (Grace Murray Hopper)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzerparameter kombinieren
dieter.rost am 22.08.2002 um 12:52 Uhr (0)
hallo malo, um auch dies heraus zu finden bin ich am 16.8. nach schotten gefahren. leider konnte uns marcus schneider und bernhard ruf nur eine ppt bilderserie zeigen. nix mit austesten von version 6 oder gar genius inventor. die hoffnung liegt in der aussage - wesentliche teile vom MDT 5 pp werden im inventor 6 realisiert - na das ist doch schon was - oder? gruss dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10.0
Mario_TGM am 01.10.2005 um 21:53 Uhr (0)
halloIch bin Schüler und hab vor kurzem Autodesk Inventor 10.0 erhalten. Die 5.0 Version lief auf meinem Notebook problemlos, doch die 10.0 Version macht leider bereits bei der Installation Probleme. PC schreibt Fehlermeldung bei Erstellung des "Acceleration Ordners" - "Compress.exe"!! (Installation mehrmals probiert)Techn. Details: 1,7 Ghz Centrino, 512MB RAM, ATI Radeon 9700Hoffe es kann mir jemand helfen!!mfg mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor anpassen und Stabilität?
SEHER am 20.05.2007 um 23:25 Uhr (0)
Zitat:Die einzige Ausnahme ist FX64Plot.Das stimmt so nicht, es gibt noch andere Applikationen (iShell etc), die auf bestimmt auf längere Zeit sicher gestellt sind. Zumindest reagieren bei Problemen die Hersteller von "gekauften" Applikationen hier im deutschsprachigen Bereich.------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de [Diese Nachricht wurde von SEHER am 20. Mai. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 2008 - und keine Lizenzierungsprobleme?
invhp am 09.05.2007 um 09:02 Uhr (0)
Ich hab nur davon gelesen (wir VARs haben solche Probleme nicht ), das es mit MDT ging und mit IV nicht. Probier es einfach mal vielleicht hilft es ja. Ansonsten der KB Artikel im Link oder das ganze auf Dt. hier------------------GrüsseJürgenNeue FAQ-Seite blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert[Diese Nachricht wurde von invhp am 09. Mai. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild mit transparenten Hintergrund einfügen (Inventor 2015)
nightsta1k3r am 08.09.2016 um 08:26 Uhr (6)
Transparenz geht nicht über die Bildbearbeitung, sondern in Inventor selbst.RMK auf den Eintrag des (eingebetteten!) Bitmaps und im Kontextmenü "Maske verwenden" aktivieren.Das Farbpixel rechts unten ist die Information für die Transparenz.uups, Zeichnung da ist es anders------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 08. Sep. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verknüpfung lösen
Lothar Boekels am 25.08.2020 um 11:36 Uhr (1)
Hallo,das Problem ist, dass Inventor nur die Information aus der BG hat, die das Aussehen angeht. Die wird dann gleich in die Grafikkarte geschrieben. Alles andere ist noch in der Komponentendatei resp. der darin referenzierten Bauteildatei gespeichert. Ist die nicht greifbar, so kann Inventor rein garnix damit anfangen.------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Jetzt isses da - SP1 für den Elfer
invhp am 27.05.2006 um 19:21 Uhr (0)
das ist ja seltsamder Server muss ja verfügbar sein, sonst würdest du ja kein Normteil bekommen.Was ist den, wenn du diesen Link aufrufst http://localhost/AutodeskDM/Services/SecurityService.asmx Du müsstest eine Seite bekommen in der oben "SecurityService" steht.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES undVDA-Dateien zum Inventor
mariaca am 01.08.2001 um 21:26 Uhr (0)
Hallo Werner, ich denke Du kannst Dich guerlegen, aber Flächen auch in SAT oder STEP Dateien verpackt liest der INVENTOR (noch) nicht. Die einzige Möglichkeit ist über MDT oder SWX einen gültigen SOLID KÖRPER zu erzeugen (reparieren / heilen/ stichen) und dann als SAT zu exportieren... So isses halt Harald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-DWG-Import nach INV 9?
h-hk am 16.12.2004 um 12:29 Uhr (0)
Hallo Profis, wenn ich versuche, eine 3D- DWG nach Inventor zu importieren, bekomme ich am Ende immer eine Zeichnung (IDW) heraus. Ich brauche aber ein richtiges Inventor-Objekt (IPT). Im angehängten Biespiel einen richtigen, weißen Tiefspüler von V&B zum an die Wand hängen. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe HHK [Diese Nachricht wurde von h-hk am 16. Dez. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011
rAist am 06.04.2010 um 08:37 Uhr (0)
Ich hatte das problem zu Hause am Freitag ebenfalls, ich hab Anti-Aliasing für Inventor ausgeschaltet (im Grafiktreiber), seitdem funktioniert das wieder.------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Dynamische Simulation Ausgabediagramm fehlerhaft nach Berechnungsende
S-TE-FAN am 30.10.2018 um 10:49 Uhr (1)
Hallo AnMAy,vielen Dank für deine Antwort!Du hast recht, es scheint als würde Inventor nur sekundenweise die Werte darstellen. In den Simulationseinstellungen habe ich alles auf Standard belassen. Dabei ist bspw. die Baugruppengenauigkeit mit 0,001 mm und die Lösungsgenauigkeit mit 0,000001 angegeben. Intervalleinstellungen für das Ausgabediagramm habe ich bisher keine gefunden. -------------------------------------------------------------VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |