|
Inventor : Abhängigkeit platzieren / Vorschau defekt
Real-Inventor am 25.06.2009 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Ihr,wenn ich eine Abhängigkeit platzieren möchte, ist die "Vorschaubrille" im Dialog ausgegraut. Bei KLICK auf Anwenden werden die Komponenten im 3D NICHT versetzt. Bei KLICK auf OK werden die Komponenten auch NICHT versetzt. Es erscheint nur KNOPF AKTUALLISIEREN (in der Menüleiste) wird aktiv und nach dessen KLICK ist das 3D OK. Oder ich ziehe mit der Maus am Objekt, dann springt es auch zur richtigen Position.Warum geht die Vorschau nicht mehr? Ging bis jetzt immer...Inventor 2009 / SP 2 - Vorschau ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 - Makro-Aufzeichnung
Canadabear am 15.10.2012 um 17:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Beim dt. OS habe ich noch keine Auswirkung bemerkt, aber unter IV verändert es halt mit dem Mausrad die Brenntweite des Objektivs.die Inventor-Funktion funktioniert auch bei mir. Die Windows-Funktion kommt vor wenn man mehrere Tastatur-Sprachen installiert hat, ist hier in Canada die Standard-Installation.------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : NVIDIA Professional Solutions Capture Mobile Workstation Graphics Leadership
Bernhard Ruf am 01.04.2006 um 18:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lucian Vaida:Das Ganze, inklusive das DELL M90-Notebook, kommt um mindestens ein halbes Jahr zu spät auf den Markt. Stimmt... Auf das sofort lieferbare M70 gibt es nochmal einen Preisnachlass. Also: Sofort kaufen oder warten? ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Export von gemeinsamen Bezügen (PMI) ins STEP Format
freierfall am 03.09.2020 um 19:22 Uhr (1)
Nö Inventor kann das sehr gut und du solltest das ZielCAD genau so betrachten, welches ist es denn?hier meine Tests mit SWX und da benötigst du eine extra Lizenz für.https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/032435.shtml#000013lade doch mal ein step hoch, wo du meinst das es nicht geht, dann schaue ich mal nach mit EDrawing und Inventor.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor findet Bauteile nicht mehr
nightsta1k3r am 24.01.2014 um 18:09 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Heinrich85:Fazit:Inventor merkt sich gar nichts, sondern macht nur das was in der Projektdatei steht. und das ist für Suchpfade gut so, sonst wäre jeglicher Datenaustausch eine mittlere Katstrophe.Den letzten eigenen Speicherort neben einigen andere Informationen speichert IV übrigens schon. Pflichtlektüre , wenn man schon den Beipackzettel ignoriert .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz des Rechners
Harry G. am 30.03.2006 um 17:30 Uhr (0)
Marco,wenn Dein Inventor nicht abstürzen würde könntest Du von dort die Zertifizierung von AutoDesk für Grafikkarten aufrufen...Es geht aber auch hier http://www.inventor-certified.com/graphics/index.php Da suchst Du Dir dann irgendetwas aus was Nvidia QuadroFX im Namen trägt, den richtigen Bustyp hat (AGP oder PCIe) und zum Füllstand Deiner Portokasse paßt ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : eure Ifeature und iparts
invhp am 02.02.2004 um 20:09 Uhr (0)
es gibt ab und an klagen, das das mit dem aktuell halten doch etwas zu wünschen übrig lässt bei der Ruf-Bibo. Das hab ich mir zum anlass genommen, da was zu machen hatte ich eh schon länger in der Planung. Der Ausschlag gab http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/004972.shtml Ich habe u.a. auf inventor.cad bibo verlinkt (neben 13 anderen) das ist meines erachtens ausreichend. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Reparaturinstallation in IV 10 möglich?
thomas109 am 01.05.2006 um 11:37 Uhr (0)
Hi Blonder!Die Verzeichnisse ../Inventor 10/DesignData und ../Inventor 10/DesignData vor dem Deinstallieren kopieren .Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Neuinstallation wirklich das Problem behebt. Das Verhalten deutet sehr stark auf ein Treiberproblem der Grafikkarte hin.Hast Du vor dem Öffnen der BG schon mal auf die OpenGL-Emulation umgeschaltet (Extras/Anwednugsoptionen/Hardware/den untersten Punkt wählen) ?------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gibt es die Möglichkeit für jede Zeichnung eine Druckereinstellung festzulegen?
invhp am 12.07.2004 um 10:40 Uhr (0)
Hallo Thomas, so wie in ACAD, das er sich die letzten Einstellungen merkt leider nein. Aber es geht mit diesem Tool verschiedene Konfigurationen abzuspeichern damit sie schnell wieder eingestellt sind. http://www.kwikmcad.com/icode/kwiktools/kwikprints/nfkwikprints.asp ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkarte für Inventor 9 +
MenziMuck am 30.03.2006 um 16:17 Uhr (0)
Hallo zusammenWir wollen bei uns in der Firma ein paar Rechner neu kaufen.Nun kann ich leider meinem Orakel keine Frage stellen - darum bemühe ich euch Welche Grafikkarte ist denn Stand Heute gut für den Betrieb mit der Inventor?Mein Händler schlägt die e-GeForce 6800 PCI-E 256MB RAM vor - ich habe da noch kleine Zweifel, da mir eure Rat fehlt.Gruss aus der SchweizAndré------------------GrüsseAndré
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 auf English umstellen
rAist am 14.02.2011 um 14:37 Uhr (0)
Ich kann ja durchaus auf der Subscription Seite die Englische Version downloaden (was ich wohl auch tun werde...). Ich hab 2 Brasilianische Konstrukteure hier, die stehen vor dem deutschen Inventor wie der sprichwörtliche Ochse vorm Berg ...Leider dann erst morgen, der DL in der Firma disqualifiziert sich selbst (100kB/s)...------------------"Dunkel die andere Seite ist...!""Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
Butzi am 24.10.2008 um 12:13 Uhr (0)
Hi Roland,vielen Dank für den Tip, das ist auch einleuchtend.Wirft bei mir allerdings die Frage auf, wie behandelst du solche Dateien?Für mich sind das "unnötige" Dateien, die nicht direkt was mit meiner Konstruktion zu tun haben.Dasselbe bei abgeleiteten Komponenten, diese belasten einfach nur mein Projekt im Productstream mit zusätzlichen Daten.Grüße Patrick------------------Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"www.ikb-gmbh.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Rippe auf Zylinder
invhp am 13.06.2014 um 11:28 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von 68ermustang:Ich glaube, es sollte alles so sein, wie von Euch beschrieben, es sei denn, ich habe etwas falsch verstanden.Nein, deine Skizze liegt mittig im Teil. Mach sie mal so in der Art:------------------GrüsseJürgenÜber 1400 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |