|
Inventor : Wandstärkenelement
Fabi84 am 25.01.2005 um 08:17 Uhr (0)
Guten Morgen Inventor Gemeinde Leider muss ich für die Schule etwas mit meinem geliebten Inventor zeichnen. Ich habe das selbe Gehäuse auch mit SWX gezeichnet ohne Probleme. Aber mit dem Inventor bekomme ich bei diesem simplen Teil keine Wandung hin. Wandstärke 15mm Wisst ihr vielleicht Rat? Gruß [Diese Nachricht wurde von Fabi84 am 25. Jan. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 stürzt bei Start ab
Razer am 07.04.2007 um 10:46 Uhr (0)
Hallo an alle!Ich hab ein Problem. Ich hab jetzt Inventor 10 Series seit Jänner am Laptop laufen. Hat bestens funktioniert. Doch nun auf einmal, stürzt Inventor mit der Fehlerberichtserstattung gleich beim Starten ab. Weiß jemand was da los ist??Hardware:CPU: AMD Turion 64 X TL56RAM: 2 x 1GB DDR 667Grafik: Geforce 7600Go 256MBOS: WinXP Media CenterDanke im Voraus und frohe OsternGruß Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor stürtz beim Start ab?
Pate am 29.06.2001 um 09:40 Uhr (0)
Wenn der Inventor abstürzt, hat er oftmals keine Zeit mehr, den Temp-Ordner auf C: vollständig zu leeren. Meine erste Amtshandlung am Morgen ist es, diesen zu leeren. Bei mir läuft der Inventor dadurch wesentlich stabiler. Ich verstehe zwar nicht warum, aber ich bilde mir ein, daß, seit ich die Plätze der RAM s vertauscht habe, dies ebenfalls der Fall ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Kabelerstellung in iam
invhp am 16.06.2005 um 08:24 Uhr (0)
Hallo Chris, vielleicht hilft dir das: http://www.inventor-faq.de/AIP_Kabel/AIPk_main.htm /edit: Zudem steht doch sehr viel in der Hilfe drin. Drück mal im IV F1, scroll ganz nach unten und wähle Kabel und Kabelbaum ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert [Diese Nachricht wurde von invhp am 16. Jun. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Plastic Features
pepper4two am 13.08.2008 um 21:00 Uhr (0)
Hallo Forum,es gibt schon wieder was neues aus den Inventor Labs, hier steht ein neues PlugIn zur Verfügung das speziell für die Entwicklung von Kunststoffteilen geeignet sein soll, gemäß der Beschreibung auf der Webseite ist es sogar als eigenständiges Programm, ohne Inventor lauffähig.Beste Grüsse und viel Spaß beim TestenMatthias------------------Nihil Ex Nihilo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 stürzt ab
Minddiver am 26.05.2008 um 21:22 Uhr (0)
Moin liebe Gemeinde,ich wende mich mit folgenden Problem an euch. Und zwar habe ich ständige Abstürze mit meinem Inventor 2008. Als OS verwende ich Vista Ultimate und als Graka habe ich eine Nivida 8800 GTS. Kurz nach dem Start friert der Bildschirm ein, mit der Meldung das ein Inventor geschlossen werden muss und es soll ein Fehlerberciht an Inventor geschickt werden.Eine zeitlang lief alles ohne Probleme, woran kann es liegen? Danke euch für eure Unterstützung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import von Creo zu Inventor
Michi0177 am 07.06.2022 um 09:52 Uhr (1)
Hallo zusammen,wir würden gerne von Creo und Windchill umstellen auf Inventor und ein passendes PDM System.1. Frage: Welches PDM System ist empfehlenswert und läuft sauber mit Inventor. ERP stellen wir aktuell auf SAP um.2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit Modelle und Baugruppen inkl Zeichnungen sauber ins Inventor zu importieren, sodass sich dann mit diesen Daten weiterarbeiten lässt ? Vielleicht könnt ihr mir ja auch Firmen empfehlen, die sich mit solchen Migrationen von Altdaten beschäftigen.Viele Gr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorhandene Featureerkennung (Frage an Autodesk)
Be.Fritz am 23.10.2004 um 13:03 Uhr (0)
Hallo, auf der MDT 6 CD (AIS5.3) ist eine gut funktionierende Featureerkennung vorhanden, soweit ich weis auf der MDT 2005-CD nicht. Es wahr über den Umweg MDT so indirekt auch für Inventor nutzbar: Solid- MDT Featureerkennung- Inventor. @Autodesk: Wieso stellt Autodesk den User diese Erweiterung nicht mehr zur Verfügung (die Indirekte (MDT ) Featureerkennung für Inventor währe doch schon seit längerem ein gutes Werbeargument)? @Inventor User: Wäre das nicht Interessant? Gruß Bernd Fritz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011-Download
Michael Puschner am 26.03.2010 um 14:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MichaN:... Sehe ich das so richtig oder ist die Prof. Version nach dem Download auswählbar? ...Seit AIS2010 gibt es nur einen Installationsdatensatz, der alle "Produktfarben" beinhaltet. Das ist sowohl beim Download als auch bei den DVDs so.Vom AIS2011-Datensatz kann installiert werden:AutoCAD Inventor SuiteAutoCAD Inventor Simulation SuiteAutoCAD Inventor Routed System SuiteAutoCAD Inventor Tooling SuiteAutoCAD Inventor Professional SuiteWas davon installiert werden darf, ents ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventorbuch für Blechbearbeitung und Programmierung
Hacki40 am 17.04.2007 um 11:38 Uhr (0)
Hallo!Ich suche immer noch nach einem deutschem Buch für Inventor?Ich arbeite seit 4 Jahren mit Inventor. Kann mir keine Schulung leisten. Möchte mich aber noch Weiterbilden mit den Umgang von Inventor. Wer kennt ein gutes Buch.SPI Blechbearbeitung kenne ich. Mit freundlichen Grüßen Hacki
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste für Inventor 8/9/10
invhp am 11.09.2003 um 14:47 Uhr (0)
Ich werde die Liste machen und in einer gewissen Form posten, das noch kommentare der User möglich sind. Ich werde sie NICHT ins englische übersetzen. Wenn einer so fit ist kann der das dann gerne tun. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 Lizenz
Harry G. am 20.04.2012 um 20:42 Uhr (0)
Dann vergiß es.Wenn Du mit 2 GB Ram Windows 7 betreibst (laut Signatur hast Du XP) ist das schon grenzwertig. Und dann noch Inventor - no go!Für offizielle Kompatibilität mit Windows 7 brauchst Du mindestens Inventor 2010 mit Service Pack 4.Interessant was Du über illegale Software schreibst. Ist das üblicherweise eine Option für Dich?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Acad vs Inventor
Andreas Gawin am 09.07.2013 um 07:11 Uhr (0)
Wenn die AutoCad DWG aus einer zollbasierten Vorlage erzeugt worden ist, gibt es mit Inventor einen Importfehler um den Faktor 25,4, ansonsten importiert Inventor Autocaddateien präzise.Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Einstellungen der Zeichnungs- und/oder Bemaßungseinheiten im AutoCad nicht korrekt.Ohne Beispieldatei ist das nicht prüfbar.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |