 |
Inventor : Inventor 2015 What's New
jupa am 06.05.2014 um 19:40 Uhr (15)
Here it is Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Anordnung auf Pfad
freierfall am 07.02.2014 um 16:36 Uhr (1)
hey dein Halbkreis steht über, deswegen ist das keine geschlossene Kontur und geht nicht. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nachwuchsschulung hat begonnen. :)
nightsta1k3r am 10.11.2006 um 21:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Da kann Liesi natürlich nicht mithalten... GKein Download ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Happy B-Day daywa1k3r!
murphy2 am 19.05.2007 um 22:42 Uhr (0)
Auch von mir alles Gute! Man liest sich zwar selten, aber Sie sind nicht vergessen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achse in Langlochmitte erstellen
Lucian Vaida am 26.06.2008 um 13:30 Uhr (0)
Hallo Andreas,die zweite Datei kann nicht geöffnet werden.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Für mehr Überblick bei den Darstellungen von Inventor 2013 ..
W. Holzwarth am 11.09.2012 um 21:42 Uhr (0)
Kauft halt was in Braun. Da siehste die Gulaschsoße nicht so drauf ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann ich in der DWF messen
Big-Biker am 05.12.2007 um 09:25 Uhr (0)
Geht noch nicht mit deiner Version.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Viruelle Komponente Positionzahl in der IDW ?
nightsta1k3r am 29.08.2013 um 14:00 Uhr (15)
Sie darf nicht virtuell sein, sondern muß als Datei bestehen .Ihre Position ist immer 0,0,0.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Irgendwann muss es mal gesagt werden !!
W. Holzwarth am 14.03.2008 um 21:38 Uhr (0)
Genau. Und man wüßte ja gar nicht, welches denn nun das EWF (= Einzig Wahre Forum) eigentlich ist ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Das Trennen eines Volumenkörpers geht nicht mehr
Muecke.1982 am 08.08.2013 um 19:46 Uhr (1)
Hey miteinander, ich habe mir als Aufgabe gesetzt eine Rolle zu erstellen die ich auf ein Stehlager drücken kann. Die Rolle soll noppen bekommen. das klappt auch alles :-)ich möchte jedoch jetzt die Rolle in drei teile teilen so das ich zwei Flansche bekomme und ein mal die Rolle. das geht auch wenn ich die Noppen von der Rolle entferne. wenn ich die Noppen dran habe dann geht das nicht :-( Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache, bin so fro gewesen das ich das mit den Noppen hin bekommen habe und jetzt ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STEP-Datei umwandeln !?
jupa am 30.11.2016 um 06:52 Uhr (1)
Habe mal noch eine Skizze so gut ich konnte "drübergemalt" und ein paar Maße angebracht. Erwartungsgemäß gibt es da einige Unstimmigkeiten. - Ausgehend vom gegebenen Zentrums-(Ursprungs)punkt des Modelles treffen Kopf- und Fußkreis die Geometrie nicht sauber konzentrisch (nah genug hineinzoomen). - Der Öffungswinkel 60.45 soll mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 60°-Winkel sein (?).- Der Winkel 7.21 muß bei 25 Zähnen 7.20° sein (das ist das einzige Maß, das man mit Sicherheit vorhersagen kann)- Die Winkel 74. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Konstruktionsdarstellung
Michael Puschner am 16.01.2014 um 22:05 Uhr (15)
Zitat:Original erstellt von Solid-Man66:... Früher bei INV-2011 konnte man unter Ansicht eine Schaltfläche anklicken und die Konstruktionsdarstellen bearbeiten, bei INV-2014 fehlt bei mir diese Schaltfläche, deswegen wollte ich gerne wissen wo diese Schaltfläche jetzt ist. ...Exakt diese Schaltfläche und den zugehörigen Dialog gibt es in IV2014 nicht mehr.Das liegt daran, dass er primär zur Verwaltung externer Konstruktionsansichtsdarstellungsdateien (*.idv) gedacht war. Solche Dateien werden aber in IV201 ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Erstelldatum stimmt nicht
ftg am 23.10.2013 um 12:29 Uhr (15)
Moin,dieses verhalten von PSP kenne ich noch.Da gibts auf dem Server eine aimdprop_idw.ini in der das ausfüllen des Schriftkopfs bzw. deriProperties gesteuert wird.Ich kann mich noch erinnern, dass wir nach irgendeinem Update genau dieses Verhalten hatten.PSP hat nach jedem Speichern das aktuelle Datum eingesetzt.Damals mussten wir in der Datei eine Variable auskommentieren oder ändern dann war das weg.Ich hab grade da reingeschaut, aber ich kann dir beim besten willen nicht mehr genau sagen,was wir da dam ...
|
| In das Form Inventor wechseln |