|
Inventor : Datei/Objekt vereinfachen/Datengröße verringern
nightsta1k3r am 28.09.2013 um 08:38 Uhr (9)
Tja und dann sind wir wieder mal bei einem Phänomen, das ich leider schon seit Jahren immer wieder sehe:Noch nicht mal richtig gehen können, aber den Trainingsplan für den Marathon diskutieren wollen .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Vergleich div. Rechner
guter_geist am 17.02.2004 um 13:49 Uhr (0)
Hi Bene,auf unseren ASUS P4PE-X ist das im BIOS unter "Advance" zu "Disablen". Was es aus stören machen soll ist mir noch nicht klar. ------------------Der gute Geist "Gilde der Erfinnder"[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 17. Feb. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Vergleich div. Rechner
Bene am 09.05.2003 um 11:19 Uhr (0)
steht links alles was Du brauchst?185shab nebenbei aber noch ein paar ie Fenster und outllok aufgehabt, ich haoffe das hat nicht zu sehr verfällscht.@Bean5.3 kein Problem, neidisch auf meine Rennziege ------------------ciao bene
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Bernhard Ruf am 17.02.2007 um 17:10 Uhr (0)
Hallo Matze,willkommen auf CAD.de !!! Zitat:Original erstellt von Matzelein:..bin ich gezwungen, mit der englischen Version zu arbeiten?Ja, das bist Du. Ein ändern der Sprachversion ist nicht möglich.------------------GrüßleBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile ISO Schrauben
Wyoming am 09.08.2013 um 18:49 Uhr (1)
Die Frage ist ob er weiß wie gefertigt wird....Die Stachelwalze würde ich auch aus 2 einzelnen Bauteilen modelieren.Und erst in der Baugruppe zusammensetzen.Warum er das als MBP gemacht hat verstehe ich auch nicht.MBP nutze ich hauptsächlich bei Schweißteilen, weil mir die Schweißbaugruppe garnicht zusagt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Modell in Zeichnung anzeigen
Little_Devil am 17.02.2010 um 15:11 Uhr (1)
IDW - Browser, Bauteil anwählen, RMT, Modellskizzen einschließen,könnte vom Text au etwas anders heißen, kann es grad nicht testen.------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Shortcut Zeichnung öffnen?
Leo Laimer am 20.05.2014 um 14:00 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:... wennn die Zeichnung nicht gleichnamig ist?Das war früher ein Muß und darum eine unbrauchbare Demo-Funktion.Das haben wir hier als eherne Regel, seit Jahrzehnten, und in allen CADs mit denen wir arbeiten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vertiefungen erstellen????
Munster Herman am 30.03.2014 um 19:25 Uhr (1)
@Peter und Wolfgang,ich danke euch beiden mal. Aber so richtig durchsteigen tue ich ab derSkizze 27 noch nicht wirklich. Warum ist in Skizze 27 eine zusätzlicheLinie drin? Den Rest muß ich mal mit der Original Bauteildatei parallelerarbeiten.Gruß Herman------------------IV 2013 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF-negativ
Frank_Schalla am 29.03.2006 um 07:40 Uhr (0)
Hallo Leo schön dich zu lesen.Du weisst genau wie ich das mit den Solids meinte (Kann halt nicht anders )Seutsche kommt wenn man Morgens im Zug ohne Kaffee cad.de nachschaut.Ich hoffe das einige deiner Berechtigten Kritikpunkte mit der Diva 1 nach X behoben sind.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 anhand von Parametern Baugruppen platzieren
Cheeseburger am 18.12.2013 um 09:44 Uhr (1)
Irgendwo gab es mal eine kleine Einführung am Beispiel einer Motorrad Fußraste im Netz, leider finde ich es auf die schnelle nicht.Ein paar Erklärungen sind auch hier zu finden: http://www.ertls.de/dokumente/Parametrische_Konstruktion.pdf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Draht/ Kantenmodell
rAist am 06.12.2007 um 12:03 Uhr (0)
Also je nachdem wie ihr das präsentieren müsst könnt ihr auch schlicht und ergreifend den Button "Drahtkörperanzeige" drücken ... Son Blauer Würfel in der Schaltleiste "Inventor Standard".------------------Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import von Mat und Farben
Leo Laimer am 17.09.2007 um 18:52 Uhr (0)
Auweia, das brennt, mein Fuss in diesem Fettnapf...Tut mir leid, Walter! Habs nicht persönlich gemeint.Muss mich allerdings momentan mit einer buntschillerndreflektierendtexturierten Altkonstruktion herumschlagen, wo praktisch nix passt. Kenne den ehem. Konstrukteur, der ist jetzt Gastwirt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilfarbe bei Zg
Leo Laimer am 18.09.2013 um 16:31 Uhr (1)
Ich fürchte, das geht auch im neuesten IV nicht.das Einzige was irgendwie in die Nähe kommen würde wäre eine schattierte Darstellung die einer Modell-Ansichtsdarstellung folgt, wo Du Farben überschreibst so dass der gewünschte Sinn erreicht wird (also z.B. Alles grau, das hervorzuhebende BT rot).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |