|
Inventor : Speichern, Speichern, Speichern, ...
SHP am 25.10.2006 um 06:35 Uhr (0)
Hallo,nicht iProperty Collection ist schuld an diesem Verhalten, sondern Custum Property Copy.Ich hab jetzt im CPC einige Optionen abgedreht und jetzt läufts.------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Baugruppen Konfigurator mit automatisierter Zeichnungsableitung
loop29 am 14.03.2014 um 13:26 Uhr (15)
Ob mit Vault oder ohne Vault ist hier jetzt nicht unbedingt entscheidend.Deine zweite Regel benutzt den Browsernamen (DisplayName) um einen Parameter (Höhe) in einer Baugruppe mit einem Parameter (ebenfalls Höhe) im Bauteil "Seitenteil:1" gleichzusetzen.Bei der kopierten Baugruppe gibt es diesen Browsernamen nicht mehr da es jetzt "Seitenteil_001:1" heißt, ergo schlägt auch die Zuweisung fehl.Wie schon erwähnt, habe ich das Problem gelöst, indem ich beim Kopieren den alten Broswernamen mitnehme und wieder ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine Export in xls
murphy am 25.08.2006 um 17:15 Uhr (0)
"blöder Murphy! 10min vor Feierabend"Danke, aber selten so gelacht. Feierabend ist so schnell noch nicht, muß noch einen Haufen Teile fräsen. Und danach gehts heute in die Kneipe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konturlänge berechnen
bert007 am 26.01.2008 um 00:26 Uhr (0)
Ich habe den Winkel w1, den ich ja berechne, nicht in der Skizze bemaßt.Statt dessen muß ich das Maß "a" als getriebene Bemaßung einsetzten.Jetzt funktionierts!Danke nochmals und gute Nacht, Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Happy B-Day daywa1k3r!
Bene am 19.05.2007 um 22:12 Uhr (0)
Happy b-day to youHappy b-day to youHappy b-day to you dear daywa1k3rHappy b-day to you!Feiere ordentlich und lass mir mal Dein Nummer zukommen, dann brauche ich nicht hier zu gratulieren ------------------ciao bene "Bloody Stupid Johnson"
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Arbeiten in der Schnittansicht
Axel-Rother am 15.01.2014 um 09:47 Uhr (1)
Hallo Heinrich,das liegt vermutlich daran, dass du mit RMT auf weiter und dann nochmal mit RMT auf OK klicken musst.Sonst kannst du nicht weiter arbeiten.------------------Axel-------------------Versuch macht kluch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In Konstruktion kopieren
Big-Biker am 25.06.2008 um 16:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Nostradamus:Da ist aber diese Fläche wieder als Bauteil in diesem Verzeichnis "Konstruktion" vorhanden.Dann hast du sauber getrimmte Flächen kopiert. Das ist ja nicht der Normalfall. BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsproblem Kreis gerade Linie
lbcad am 21.06.2012 um 17:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:... Daher: Mittellinie ausblenden ...nur halt das ist ziemlich aufwendig und wird daher gerne nicht gemacht.------------------Gruß Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen Das könnt Ihr auch tun.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Senkungsdaten für Schrauben?
nightsta1k3r am 15.07.2017 um 13:49 Uhr (15)
Die Clearance.xls gibts doch schon ewig ... Aber anpassen muss man halt, wenn man nicht ANSI als Standard haben will .PS: öfter mal F5 drücken beim lesen ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Jul. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteil aus Abwicklung
Doc Snyder am 25.01.2008 um 20:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Big-Biker:...dies nachträglich so zu beschneiden, das die Schnittkanten überall rechtwinklig zur Mantelfläche stehen,.....ist nicht schwer: Mantelfläche innen und außen nacheinander jeweils ins Volumen hinein aufdicken, und zwar mit der Option Schnittmenge(!).------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile in Baugruppe verbinden bei Inventor 11
Steinw am 19.04.2007 um 13:10 Uhr (0)
Hallo,Bin zwar nicht der Doc, aber ich kanns dir auch sagen:Mach eine neue ipt auf, gehe aus der Skizze mit ZURÜCK und dann hast du unter den Bauteilelementen eine Funktion die ABGELEITETE KOMPONENTE heißt. - Fertig.Grüße,Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blutige Anfängerfrage: Baugruppe auf Stick an wechselnden Pcs arbeiten
EmmJott am 20.02.2026 um 15:04 Uhr (1)
Das kann ich bestätigen, ich machs seit vielen Jahren genauso. Und ich hatte eigentlich nie Probleme.P&G verwende ich bei dieser Vorgehensweise eigentlich fast nur, um eine Konstruktion von nicht mehr benötigten Dateien zu bereinigen.------------------GrußMatthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsinfo bearbeiten
lbcad am 01.05.2009 um 11:10 Uhr (0)
Hi Tobi,möglicherweise konntest Du Dir schon selber helfen.Falls nicht hier die Stelle, die Du massieren musst: --------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |