|
Inventor : Teilkreis bei Anordnung von Langlöchern
tsn am 06.02.2008 um 14:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rtend12:Dann halt in der Mitte vom Langloch:- Arbeitspunkt in Mitte des Langlochs erstellen- Arbeitspunkt mit Langloch anordnen- in IDW - Arbeitselemente abrufen- siehe obenGrußReinhardHallo Reinhard,abgesehen davon, daß die Langlöcher nicht tangential sind ist dies die eleganteste Lösung.Ich hab es selbst einmal ausprobiert. Es funktioniert somit auf den unterschiedlichsten Geometrien, die auf einem Teilkreis angeordnet sind. Hier noch einmal die ausführliche Vorgehensweise:1. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Drahtverlauf, tangentiale Abhängikeit?
g-konstruktion am 17.01.2008 um 14:09 Uhr (0)
Habs mir grad mal angeschaut.Welche Rollen sind fix, welche dürfen sich noch bewegen?Von Rolle 1 - 2 das tut so wohl nicht, oder?Ich versteh das so:Rolle 3 ist fix, Rolle 2 kann noch axial verschoben werden und Rolle 1?Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stutzen in geschlossenem Körper
freierfall am 26.04.2007 um 05:50 Uhr (0)
Hallo, Zitat:Original erstellt von woodiii:@Husky: Schade, dass es jedem Forum so einen wie Dich geben muss.Nene da hast du was in den falschen Hals bekommen. Das hier ist eines der Foren die wirklich sehr auf Umgangen und sehr hochwertige Anworten achtgeben und eben auch Husky. Und ich kann sagen es funktioniert sehr gut und es ich schön hier zu lesen/schreiben. Zitat:Original erstellt von woodiii:@Biker: Ja, exakt so. Vielen Dank! Haste das so gemacht wie Du es in Deinem vorherigen Beitrag beschrieben ha ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilende
Leo Laimer am 04.01.2008 um 08:18 Uhr (0)
Bedenken einwerfen ist immer gut, denn selber übersieht man nur allzu leicht was Wichtiges.Aber gleich die Sinnhaftigkeit einer Idee zerreden finde ich verkehrt, und ich danke Igor dass ers trotzdem probiert.@BlackAdder:Wir verwenden derzeit einen FTP-Server für solch grosse Datenpakete. Email geht da sowieso nicht mehr.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geschwindigkeitsproblem in BG
Leo Laimer am 14.05.2007 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Udo,Zur Strafe und dass Du Dir das auch für immer merkst machst Du die entsprechende Zeichnung jetzt mal manuell am Zeichenbrett. Aber wirklich jede Windung ausdetailliert und nicht als Ellipsen angenähert, und alle Federn, soweit sichtbar.Nächste Woche (so lange würde das IMHO dauern) schauen wir dann ob Du schon weichgeklopft bist... G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D PDF erstellen
nightsta1k3r am 09.05.2019 um 07:38 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Willi123: warum gute Features nicht bis zum Ende fertig gemacht werden.Ob gut, darüber kann man diskutieren .3D-PDF war in den letzen Jahren eine Hure die von einer Firma zur nächsten gereicht wurde, alleine die ganzen Lizenzprobleme die Adesk dadurch hatte .Und dann die Dateigrößen ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen von metrisch auf imperial umstellen
rkauskh am 11.12.2024 um 10:25 Uhr (1)
MoinDie Norm stellt ja nur einen Container bereit, für die verfügbaren Stile und welcher Stil als Standard bei der Erstellung zugewiesen werden soll. Ein Umnstellen der aktiven Norm überschreibt nicht den einer Bemaßung zugewiesenen Stil.Du kannst über den Schnellzugriff-Werkzeugkasten am oberen Fensterrand den Auswahlfilter "Alle Inventor-Bemaßungen auswählen" verwenden, um alle Bemaßungen auf einmal zu selektieren. Den Stil umstellen geht dann ja schnell. Man kann das auch mit iLogic machen, aber schnell ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pdf/Dwf immer uptodate
Charly Setter am 27.10.2006 um 16:38 Uhr (0)
Vault ansich ist nicht das Probelm. Aber der autom. DWF-Erzeugung traue ich nciht über den Weg ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer kennt das hier???
Lothar Boekels am 19.12.2013 um 19:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von proEcam:... und auch selbsterstellte Oberflächenstile usw. sind nicht mehr vorhanden ...Das hat aber ganz andere Gründe. Da solltest Du mal über eine ordentliche Dateiablage nachdenken.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild Skizze IWD
thomas109 am 01.01.2007 um 12:54 Uhr (0)
Hallo Tanne!Was soll jetzt der zweite Thread? Hier hast Du das Thema angefangen, da gibts auch die Lösung, und dort kannst Du auch weiterschreiben.Aber hier mache ich dicht!PS: Es heißt IDW , nicht IWD. Du schreibst das konsequent falsch.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech Abwicklung
Andreas Gawin am 29.08.2007 um 13:56 Uhr (0)
Hallo,man kann zwar mit dem Befehl "Konturlasche" eine solche erzeugen, aber sie ist nicht abwickelbar. Sobald allerdings in der Skizze die Übergänge des Bogens zu den Geraden mit leichten Radien versehen werden, klappts. Und zwar ohne Fehlermeldung.Gruss Andreas------------------mein alter Nickname...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auftrag Verwalltung für kleines Ingenieurbüro
Charly Setter am 18.05.2008 um 16:20 Uhr (0)
Kommt drauf an, was er will. Aber das weis er selber noch nicht so genau... ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2018 - Browser Doppelklick Problem
xerxses am 24.10.2017 um 17:44 Uhr (1)
kann es eventuell daran liegen dass Einige die RMT direk loslassen währen andere erst loslassen nach dem das Auswahlmenü erscheint?KlickEinrasten aktiviert bei Mauseinstellungen? bin mir nicht sicher ob das nur für die LMT giltAuswahlmenü = Kontextmenü [Diese Nachricht wurde von xerxses am 24. Okt. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |