|
Inventor : Inventor und Quad Core CPU
Mayafan am 16.01.2008 um 07:25 Uhr (0)
Hallo ASP,Ich würde sagen wenn die "anderen" Programme explizit für Quad ausgelegt wurden,macht es auf jeden Fall Sinn - ansonsten nicht!Vor allem bei CPU-lastigen Videokonvertierungen/Videoschnitten macht sich die Parallelisierung stark bemerkbar. (Adobe Premiere Pro usw.)Falls solche Programme jedoch nicht eingesetzt werden, die extra dafür ausgelegt sind, würde ichauf Duo bleiben, da dieser dann klar schneller ist. Die restlichen Prozessoren werden sonst kaum genutzt und sind eher "ein Klotz am Bein"!Be ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material?
Dietmar A. am 21.09.2004 um 11:24 Uhr (0)
Hi Wolkan, da haste dir ja was ausgesucht! Die Nr. ist nicht zu finden, selbst nach Anfrage bei mehreren Stahlherstellern war 1.4101 nicht aufzutreiben. Anbei noch eine Liste mit W-Nummern die ganz nah dran sind. X6CrMoS17 1.4105 D - DIN EN X70CrMo15 1.4109 D - DIN EN X14CrMoS17 1.4104 D - DIN EN GX8CrNi12 1.4107 D - DIN EN X14CrMoS17 1.4104 D - DIN X6CrMoS17 1.4105 D - DIN X6CrMoS17 1.4105 D - SEL X30CrMoN15-1 1.4108 D - SEL X6CrNiMo12 1.4102 D - SEL X2CrMoSiS18-2-1 1.4106 D - SEL X70CrMo15 1.41 ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftgröße ändern
MacFly8 am 30.08.2011 um 12:15 Uhr (0)
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!da wo es der Fragesteller zuerst versucht hat....Extras - Anwendungsoptionen - Allgemein - TextanzeigeMfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Quad Core CPU
BlackAdder am 03.01.2008 um 21:49 Uhr (0)
Autodesk Inv 2008 FAQ-Dokument:"Will Inventor 2008 work on a computer with a multi-core processor?""Yes, Inventor 2008 is fully supported to install and run on a multi-core processor."unklarer gehts nicht, oder?Derzeit wird Multicore am meisten unterstützt und gefordert von den neuesten Computerspielen, die eine Mehrzahl an Dingen parallel errechnen können. Dort kann es nie schnell genug gehen.Und natürlich Video, Audio, Rendern, FEM, BOINC und komprimieren, etc., etc.Was ich machen würde:Ich würde den Inv ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Führungslinientext OHNE Führungslinie drehen
freierfall am 19.07.2016 um 16:28 Uhr (1)
ähm dies sieht mir eher nach getrickst aus. Zupf mal an Text unten und verschieben diesen.Wenn es dennoch geht, dann weiß ich nicht wie. Ich könnte es nur mit einem leeren Führungslinien Text plus einem normalen Text hinbekommen.sorry herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek in IV8 unvollständig - sammlung?
Leo Laimer am 29.03.2004 um 13:37 Uhr (0)
Hallo Peter, Ach, meinst Du etwa so wie das ACAD/MDT schon seit langem macht? G Ich fürchte, derzeit die beste Option ist, zunächst altes und neues Release am Rechner zu haben und die benötigten Sachen tlw. rüberkopieren, tlw. nacheditieren. Wobei ich desöfteren das Problem habe, dass ich mir nicht merken kann, wo ich was editiert habe. ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste ??
NobbiB am 23.04.2002 um 12:03 Uhr (0)
Hi Jasmin, automatisch geht s auf jeden Fall mit Bordmitteln nicht! Denkbar wäre, man bastelt sich eine Tabelle mit angeforderten Eingaben und legt sie unter skizzierte Symbole in der Zeichnungsvorlage ab. Beim Einfügen in die Zeichnung müssen dann halt alle Passmaße dort manuell eingetragen werden...hmmm ist zwar umständlich, aber besser wie nix. CU NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Quad Core CPU
Leo Laimer am 06.01.2008 um 16:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Soldi:...Paradox ist, dass die wenigsten Spiele Multicores unterstützen, da gerade hier der Programmieraufwand am höchsten ist, da die Physikberechnung, die Grafikberechnung... auf verschiedene Kerne verteilt werden müssten, aber dennoch aufeinander warten müssten.Ich denke der Fehler liegt aktuell bei Adesk, wenn ich überlege, wie lange es gedauert hat bis 64Bit-Systeme unterstützt wurden... Vista soll bis 8 Kerne unterstützen (was sicherlich bald auch zu wenig sein wird).Ha ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : === Inventor NG World Cup - März 2007 ===
Michael Puschner am 19.03.2007 um 00:33 Uhr (0)
Noch 13 Tage - Inventor NG World Cup - März 2007--- Deutsche Übertragung ---Weitere Hinweise:4. Bitte nicht mehrere Modelle für die selbe Aufgabe einsenden. Das Modell des ersten Versuchs und damit der erste Blick wird gewertet. Wer meint, dass das Hochladen nicht funktioniert hat, sollte mir (Dennis Jeffry) eine eMail schicken. Ich habe diesen Wettbewerbsmonat viel Zeit damit verbracht, die Gewinner ausfindig zu machen. ... Die Upload-Seite wurde mit einer reparierten Fortschrittsanzeige und einer Bestäti ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beweglicher Schlauch
CAD-Huebner am 15.09.2011 um 15:02 Uhr (0)
Eigentlich nicht, aber mit einer Programmierung (z.B. ILogic) ließe sich vielleicht was machen.Dazu gabs hier bei CAD.de schon eineige Anfragen/Beiträge ich hab mal nur einen gerade dazu herausgesucht. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/024866.shtml ------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 15. Sep. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Quad Core CPU
NobbiB am 29.10.2007 um 07:41 Uhr (0)
Das Los des "early adaptors"...Tja... allenfalls für Raytracer, Videoediting oder Wissenschaftlichen Anwendungen (meist sebstgebastelt) dürften Quadcore-CPUs Sinn machen. Wenn man mal davon absieht, dass man auch ordentlich RAM in die Kiste stecken sollte und dies nur mit 64-Bit Betriebssysteme gescheit funktioniert. Für CAD ist zur Zeit eine DualCore CPU das Maximum...wenn man nicht unbedingt Geld verbrennen will GrußNobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Regelausführung schneller machen?
axi92 am 05.11.2013 um 09:17 Uhr (1)
Ich habe jetzt nur was in VBA gefunden beschäftige mich selbst noch nicht mit iLogic sondern bis jz nur mit VBAhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum258/HTML/001288.shtml------------------Grüße aus WienPhilipp[Diese Nachricht wurde von axi92 am 05. Nov. 2013 editiert.][Diese Nachricht wurde von axi92 am 05. Nov. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem Inventor 2008
mrwox am 20.05.2007 um 02:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Wookie:Hat bei mir auch funktioniert...der Fix.Kann nur dazu sagen dass ich hier mit WinXp 64Bit arbeite...velleicht hängt es damit zusammen. Aber - der Kollege gegenüber hat auch 64 Bit...und es kam bei ihm noch nicht....Hallo habe Vista 32bit und das selbe Problem. Welcher Fix und wo finde ich unter "Anpassen" "Liste Kürzlich verwendete Dateien"?Danke für eure Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |