|
TurboCAD : Hochauflösende PDFs
runkelruebe am 26.11.2009 um 10:05 Uhr (0)
Moin,nachdem man ja scheinbar schon ne Menge probiert hat und nicht zwangsläufig auf PDF festgelegt ist: Vielleicht mal über DWF nachdenken? Den DWF-Writer gibt es 4free von Autodesk (Registrierung erforderlich)Versuchen kann man es ja mal...------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
| | In das Form TurboCAD wechseln |
|
TurboCAD : Umstieg von ACAD LT auf anderes System
runkelruebe am 08.09.2009 um 08:00 Uhr (0)
Moin,bezugnehmend auf die thread-Überschrift und in der Annahme, dass Du Dich evtl. noch nicht 100% festgelegt hast, schau Dir doch auch diesen thread einmal an ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
| | In das Form TurboCAD wechseln |
|
TurboCAD : Hochauflösende PDFs
runkelruebe am 26.11.2009 um 14:11 Uhr (0)
Hi Blechi, dann fehlen Dir offensichtlich Einstellungen, SPs, PlugIns oder irgendwie sowas.Generell geht es. Ich hatte es im IE6 und IE7 getestet. IE8 hab ich leider nicht.Leider finde ich den sehr schönen link nicht mehr in meinem Sauhaufen wieder, in dem sowohl das Format erläutert wurde, als auch Beispieldateien bereit standen hier ist einer und hier auch, das waren sie aber nicht. ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | ...
| | In das Form TurboCAD wechseln |
|
TurboCAD : Hochauflösende PDFs
runkelruebe am 26.11.2009 um 13:17 Uhr (0)
Hi,auch wenn Du für Dich jetzt die Lösung gefunden hast, möchte ich das hier DWF muss (soweit ich es verstehe) in AutoCAD geöffnet werden, hier dürften wir wieder das leidige Problem nicht übernommener Füllungen haben.nicht so stehen lassen, denn das ist falsch.DWF(x)-Dateien können sowohl in ACAD referenziert werden (DWF-underlay), als auch mit einem geeigneten Viewer betrachtet werden, als auch (und das ist wohl der spannendste Teil) mit dem Internetexplorer (firefox mit PlugIn), und sind somit eine wer ...
| | In das Form TurboCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |