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NX Programmierung : Komponente Hinzufügen Dialog
Hauki2905 am 15.12.2011 um 13:34 Uhr (0)
Hallo Forum,kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie, ich die Standartfunktion "komponente hinzufügen" aufrufen kann? ich will damit nichts weiter machen, ich will sie nur an geeigneter Stelle aufrufen!geht das?GrüßeHauki
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NX Programmierung : Komponente Hinzufügen Dialog
Hauki2905 am 15.12.2011 um 15:40 Uhr (0)
ja, also ich würde halt verschiedene sachen machen und dann diesen NX-Dialog aufrufen wollen.hmm, naja was nich is, das is eben nich Danke
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NX Programmierung : Komponente Hinzufügen Dialog
Hauki2905 am 15.12.2011 um 14:43 Uhr (0)
hi,ja, wie ich das selber machen kann weiß ich, aber ich würde halt ganz gerne die NX-Intelligenz nutzen. also wirklich den nx eigenen kram.Wenn ich das mit assemblycomponent.add mache, dann muss ich das ja auch alles händisch machen.Ausserdem bietet der NX-Dialog viel mehr möglichkeiten.GrüßeHauki
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NX Programmierung : Componente von Linked Body finden
Hauki2905 am 24.04.2014 um 11:27 Uhr (1)
Hallo Forum,ich hänge gerade an einem vermeintlich einfachen Problem fest. Ich habe eine Body-Geometrie via Block-Styler ausgewählt, die aus einem in einer BG verbauten Teil stammt. Dazu habe ich "assoziative und nicht assoziative Kopie" Im Blocksytsler eingestellt. Im Ergebnis wird mir ein linked-Body erzeugt. Ich würde jedoch gerne wissen, von welcher Komponente der Body kam/kommt, um mit dieser Baugruppen-Koponente weiter arbeiten zu können. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich diese Koponente rausfind ...
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NX Programmierung : Attribute auf Assoziative Kopie anwenden
Hauki2905 am 27.05.2014 um 12:54 Uhr (1)
Hallo Forum,ich beschäftige mich gerade mit dem schreiben von Attributen, dabei geht es konkret darum, ein eingefügtes Attribut im Kontext "Auf Assoziative Kopie anwenden" zu erzeugen. Ich habe dazu ein Journal aufgezeichnet, welches mit einem Mysteriösen Handle arbeitet, hinter dem ich noch kein echtes Objekt entdecken konnte.Code:NXObject mNXObj = (NXObject)Part1.FindObject("HANDLE O-29");Anschließend wir dann mit einem AttributeBuilder ein property erzeugt:Code:attributePropertiesBuilder1.SetAttributeOb ...
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