Informationen zum Forum VISI-Series:
Anzahl aktive Mitglieder: 100
Anzahl Beiträge: 338
Anzahl Themen: 97

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
VISI-Series : Datenaustausch zu CATIA V4 oder V5
dono am 21.01.2006 um 17:17 Uhr (0)
Hallo,der beste Datenaustausch Zwischen Visi und Catiafür den 3D Bereich ist in Step weil die Solids sehr gut rüber kommen.Allerdings werden keine Linien oder texte mit übernommen.Am besten für 2D ist Dxf.

In das Form VISI-Series wechseln
VISI-Series : Visi 13
dono am 12.11.2005 um 17:21 Uhr (0)
Hallo Franzes gibt sicherlich noch einige punkte wo ich mit visi nicht einverstanden bin.Zb. ist es aufwendig teile wegzublenden.Aber nach dem ich ein Schnupperkurs mit Catia V5 gemacht habebin ich ganz zufrieden das ich mit Visi Folgeverbundwerkzeuge konstruire.GrußDono Zitat:Original erstellt von Franz Hiemstra:Hallo Dono,was jetzt nur noch fehlt ist eine wesentlich anwenderfreundliche Oberfläche und Menüführung... und dann wir es richtig gut!Gruß Franz

In das Form VISI-Series wechseln
VISI-Series : Visi Rückgängig Schalter vielleicht kaputt?
dono am 11.03.2006 um 08:08 Uhr (0)
Hallo Centauri,Die speicherung alle 30 sec. ist nicht notwendig.Es gibt die möglichkeit inkremental zu speichern.Das abstürzen von System kann ich nicht nachvollziehen.Ich habe schon mit der Version 11 eine Vorrichtung für denKühlergrill von Maybach konstruiert ohne Probleme, (datenmenge ca. 150MB.An deiner stelle würde ich die Hardware überprüfen bzw. konfigurieren.Zu der Geschichte das die Italiener 110 Versionen brauchen ,kann ich nur sagen das bis heute noch im Cad Bereich nochkeine Deutsche Fa. gibt d ...

In das Form VISI-Series wechseln
VISI-Series : Mehrer Benutzer arbeiten an einem Projekt?
dono am 16.02.2006 um 20:32 Uhr (0)
Hallo,ich finde die Kritik an Visi ist vollkommen angebracht .Visi ist zwa ein tolles Programm um zu konstruieren.Aber zum schluss ist mann doch sehr beschäftigt das im Assemblymanager keine infos verloren gehen.Layerstruktur für Ableitungen,Aktualiesierung von Masken werden immer noch keine Positionsnummernaktualisiert.Wen man ähnliche oder gleiche Teile verwenden will aus ein anderen Projekt dan muss mann die Einzelteile nochmalsdetaillieren inklusive bemaßen und die ganzen überlegungen bei denTolleranze ...

In das Form VISI-Series wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz