|
VariCAD : VariCad im Werkzeugbau B.Z.W. im Formenbau
ThorstenStueker am 20.06.2011 um 10:20 Uhr (0)
@cadseniorAlso manchmal muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin, in einer Diskussion so viel zu ertragen, insbesondere dann, wenn es mit der Realität nichts zu tun hat.Sie schrieben:Die Diskussionen um die STEP-Schnittstelle sind wichtig; man sollte aber nicht so tun, als wenn diese Probleme nur bei VariCAD auftauchen würden; man braucht nur ein wenig in diesem CAD-Forum zu "schnüffeln".Ich bin der Meinung, dass diese eher allgemeiner mathematischer Natur, der konvertierten Entities und der Normtreue nac ...
| | In das Form VariCAD wechseln |
|
VariCAD : Parametrik...
-ger am 09.07.2011 um 15:10 Uhr (0)
Hallo ManuelJa, auch hier ist VariCAD "sehr anders" als die meisten anderen !Grundsätzliches zu Parametrik UND Constraints:VariCAD Zwangsbedingungen haben grundsätzlich nichts mit der Parametrik zu tun, die einen Grundmechanismus im System darstellt und nur in Zusammnahang mit Solids verwendet werden kann, im Zeichnungsbereich gibt es so etwas nicht.Parametrik im Sinne von VariCAD bedeutet, dass man überall, wo man Maße eingeben kann (dazu zählen aber auch Winkel und Gewindedurchmesser), Platzhalter festl ...
| | In das Form VariCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |