Informationen zum Forum WSCAD:
Anzahl aktive Mitglieder: 341
Anzahl Beiträge: 3.023
Anzahl Themen: 594

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 19.03.2012 um 15:23 Uhr (0)
hiich exportiere immer erst nach excel und sortiere dann über excel und füge es dann in dne Drucker ein so sind die Schilder nach meinen wünshcen Sortiert.

In das Form WSCAD wechseln

BeispielForum.zip
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 07.02.2012 um 08:28 Uhr (0)
Hab euch mal von nem kleineren Projekt die Excel Datei gezippt.Beste Grüße

In das Form WSCAD wechseln

BeispielForum.zip
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 07.02.2012 um 08:28 Uhr (0)
Hab euch mal von nem kleineren Projekt die Excel Datei gezippt.Beste Grüße

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 08.02.2012 um 10:27 Uhr (0)
Jo bin kurz vor einer Lösung also nich ich jemand im excel forum.Ist echt schwer mit den Kabelbeschriftungen.Macht ihr alle keine Beschriftungen auf jedem Kabel oder habt ihr andere Systeme? (Nur nummern halte ich für recht bescheiden).

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 03.02.2012 um 15:32 Uhr (0)
Hi wir bauen recht regelmässig Schränke mit kompletter Kabelbeschriftung. Dazu drucke ich etiketen die dann auf die Kabel geklebt werden so weit so gut nur haben wir das Problem das unsere Sortiereung etwas schwierig ist und bei 2000+ etiketen es mühsam wird die passenden zufinden.Beispiel:Jetziger StandBauteil 1 = 1Q101:1Bauteil 2 = 1B101:1Bauteil 3 = 20T411:1Bauteil 4 = 20Q101:1Nun wäre es der wunsch der kollegen alle Schildchen zuerst nach Buchstabe dann nach linker Ziffer und dann nach den rechten Ziff ...

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 03.02.2012 um 15:32 Uhr (0)
Hi wir bauen recht regelmässig Schränke mit kompletter Kabelbeschriftung. Dazu drucke ich etiketen die dann auf die Kabel geklebt werden so weit so gut nur haben wir das Problem das unsere Sortiereung etwas schwierig ist und bei 2000+ etiketen es mühsam wird die passenden zufinden.Beispiel:Jetziger StandBauteil 1 = 1Q101:1Bauteil 2 = 1B101:1Bauteil 3 = 20T411:1Bauteil 4 = 20Q101:1Nun wäre es der wunsch der kollegen alle Schildchen zuerst nach Buchstabe dann nach linker Ziffer und dann nach den rechten Ziff ...

In das Form WSCAD wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz