|
WSCAD : Materialliste sortieren
VauWee am 13.06.2008 um 16:40 Uhr (0)
Hallo lb-racer!Wenn es etwas gibt was WSCAD schlecht kann, dann sortieren! Oder doch nicht! Schau das Fenster an, das du aufgerufen hast um die Materialliste zu erzeugen.Du wählst nach Bezugnamen sortieren. Damit ist nur der BMK-Buchstabe gemeint!Also ist doch eine Ordnung drin! Z.B. alle F sind zusammen! Schau meine Listen an ich lasse sie zusammenfassen. Braucht weniger Blätter.Übrigens haben MS-Programme, wie Excel, auch ihre liebe Mühe mit dem Sortieren! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!VauWee ...
| | In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : WSCAD 5.5 vs. Suite Eindrücke?
VauWee am 06.07.2012 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Allerseits!Da habe ich aber eine Lawine von Diskussionen ausgelöst! Hurra, ich bin nicht alleine!Die Suite habe ich noch nicht erhalten.Es gibt aber Funktionen, Abläufe, Eingaben, Datenverwaltung im Hintergrund usw., die mich vor der Frage stehen lassen: muss denn das so gehen oder könnte Wscad da etwas besser machen?Ich erwähne nun Sachen die mich persönlich schon lange stören (v.5.1/5.5), um nicht zu sagen nerven.Ich bearbeite Projekte z.T. mit bis zu 30 Anlagen (Teilprojekte im KTP-Modus). Suchen ...
| | In das Form WSCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |