Informationen zum Forum WSCAD:
Anzahl aktive Mitglieder: 341
Anzahl Beiträge: 3.023
Anzahl Themen: 594

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
robroy55 am 07.02.2012 um 13:06 Uhr (0)
Hallo,wie wäre es denn wenn Du die Frage mal im Excel-Forum postest. Da gibt es Leute die Dir bestimmt weiter helfen können.------------------Grüße aus FrangnRobHabe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
robroy55 am 07.02.2012 um 13:06 Uhr (0)
Hallo,wie wäre es denn wenn Du die Frage mal im Excel-Forum postest. Da gibt es Leute die Dir bestimmt weiter helfen können.------------------Grüße aus FrangnRobHabe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD : Netzwerplan erstellen?
robroy55 am 05.10.2011 um 09:48 Uhr (0)
Hallo Tersus und willkommen hier im Forum,ich erstelle Netzwerk- oder Buspläne nur als Übersicht (sprich Singleline). Da die Kabel und Stecker in der Regel ja vorkonfektionert sind macht eine detaillierte Darstellung keinen Sinn.Die Komponenten sind immer als Blackbox gezeichnet.Labler benutzen wir nicht, da wir normalerweise nur planen. Für die Ausführung sind andere zuständig. Teilweise geben wir die Informationen auch in Excel aus, damit sie die ausführende Firma weiterverarbeiten kann.----------------- ...

In das Form WSCAD wechseln
WSCAD V5.x : Artikelabgleich im Projekt
robroy55 am 04.05.2016 um 14:04 Uhr (1)
Hallo Ralf,Zitat:Du bist eindeutig von EPLAN geprägtKann ich so nicht sagen, ich habe ja noch ein paar Andere. :D Außerdem wollte ich schon immer das Beste aus allen Programmen!Zitat:Wenn du eine Projekt.mdb bekommen hast kannst du die in deine eigene *.mdb importieren.Natürlich NICHT.Die Idee war evtl. die Artikeldaten aus dem Projekt zu exportieren (Excel?) und in die DB zu importieren. Aber ich springe zur Zeit viel zwischen Suite und 5.5 hin und her, so dass ich langsam nicht mehr weiß, was wo geht ode ...

In das Form WSCAD V5.x wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz