|
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
ElDiabolo99 am 07.02.2012 um 08:19 Uhr (0)
Morgen,kannst du mal einen kleinen Ausschnitt von der Excel-Datei hier im Excel-Format hochladen!
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
ElDiabolo99 am 07.02.2012 um 08:19 Uhr (0)
Morgen,kannst du mal einen kleinen Ausschnitt von der Excel-Datei hier im Excel-Format hochladen!
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
ralfm am 07.02.2012 um 14:10 Uhr (0)
Tach, ich glaub Rob meint das Excel-Forum hier bei cad.de: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Excel&number=226 ------------------GrüßeRalf--------------
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
ralfm am 07.02.2012 um 14:10 Uhr (0)
Tach, ich glaub Rob meint das Excel-Forum hier bei cad.de: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Excel&number=226 ------------------GrüßeRalf--------------
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 19.03.2012 um 15:23 Uhr (0)
hiich exportiere immer erst nach excel und sortiere dann über excel und füge es dann in dne Drucker ein so sind die Schilder nach meinen wünshcen Sortiert.
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD V5.x : Materialliste: Ausgabe nach Excel-Datei
rudin am 16.01.2018 um 14:35 Uhr (5)
Liebe(r) MitleserInnen,von einem Tag auf den anderen bringt mir WSCAD 5.5 beim Generieren einer Materiallisteim Excel-Format die Fehlermdeldung: "Die externe Tabelle hat nicht das erwartete Format".Die xls-Datei mit dem angegebenen Dateinamen ist sehr klein mit 5 kB, daneben wird eine*TEMPDB.xls" (64 kB) generiert, die sich von Excel aber nicht öffnen läßt.Excel-Fehlermeldung: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden".Ich habe nun schon so ziemlich alles probiert, bis zur Neuinstallation vo ...
|
| In das Form WSCAD V5.x wechseln |
|
WSCAD : Schützkombination
jelem am 23.08.2006 um 10:39 Uhr (0)
Ähhm...ich muß mal diesen "Uralt-thread" hier wieder aufnehmen.Moin moin Ralf Wir sind ja nun mittlerweile bei der 5.1 angelangt. Und nun plage ich mich auch grade mit einer Stern-Dreieck-Kombi rum. Das mit dem Macro funzt bei mir irgendwie nicht.Kannst du mich nochmal "anstubsen"?
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Schaltplangenerator
Martin1977 am 16.12.2004 um 20:48 Uhr (0)
Hallo, lt. WS-CAD Homepage gibt es demnächst einen Schaltplangenerator. Nach Rückfrage bei WS-CAD ist der gerade in der Entwicklung. Nun meine Frage...wie kann man sich so einen Generator vorstellen? Habe schon was von EXF und Excel gehört...Excel ist klar aber EXF kenne ich nur vom Elpro-System. Wie funktioniert so ein Schaltplangenerator? Setzt der die Schaltpläne nur aus bestehenden Makros zusammen? Gruß Martin
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD V5.x : Materialliste: Ausgabe nach Excel-Datei
ralfm am 16.01.2018 um 15:42 Uhr (1)
Hallo Rudi,ich fürchte ich kann da nicht helfen. Allerdings kann ich das Verhalten bestätigen, gleiche Meldungen. Das scheint also etwas grundsätzliches zu sein. Aber ich weiss auch nicht, wann das so funktionierte, da ich nicht nach Excel ausgegeben habe.Edit sagt: Das gleiche Verhalten ist auch bei der 5.2.------------------GrüßeRalf--------------
|
| In das Form WSCAD V5.x wechseln |
|
WSCAD : Auto Connect Linie
Planungsgruppe am 20.12.2011 um 09:15 Uhr (0)
Erst einmal guten morgen.Ich bin noch sehr jung was WSCAD 5.5 angeht,allerdings wollte ich mal nachfragen, ob auch einer von euch das Problem hatte,wenn man ein SPS Macro einführt das er dann auch automatisch Autoconnect Linie setzt??Wenn ja was habt Ihr geändert, das das Problem nicht mehr aufgetaucht ist ?Ich habe schon die Ausrichtung im Symboleditor geändert.------------------Die Gedanken sind frei
|
| In das Form WSCAD wechseln |
|
WSCAD : Etiketteneinstellung Moeller XGKE-GE
ralfm am 26.06.2010 um 09:53 Uhr (0)
Hi,also die Moeller Etiketten finde ich schon ganz ok. Ist halt am Anfang ein wenig mit probieren verbunden die ganzen Parameter richtig hin zu bekommen, aber grundsätzlich geht das. Ich weiss jetzt nicht mehr, wo, welche und mit welchen Parametern aber machbar ist das. Zitat:Alles über Excel, dann noch mal von Hand eintippen?? ja sicher, aber manch einer braucht das eben.Vorteil hier war wohl, dass es Excel-Makros gibt bei denen man die Spaltenbreite und -höhe in mm genau eingeben kann.----------------- ...
|
| In das Form WSCAD wechseln |
 BeispielForum.zip |
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 07.02.2012 um 08:28 Uhr (0)
Hab euch mal von nem kleineren Projekt die Excel Datei gezippt.Beste Grüße
|
| In das Form WSCAD wechseln |
 BeispielForum.zip |
WSCAD : Kabelbeschriftung wie macht ihr das?
Tastenchef am 07.02.2012 um 08:28 Uhr (0)
Hab euch mal von nem kleineren Projekt die Excel Datei gezippt.Beste Grüße
|
| In das Form WSCAD wechseln |