 |
Windows 7 : Gleiche Ordner-Bezeichnung unter WIN7
HartmutT am 13.01.2011 um 08:44 Uhr (0)
Hallo Gemeinde!Ich habe einen sauber vorinstallierten CAD-WIN7-Rechner von unserer Administration gestellt bekommen. Nun teste ich die vielen Helferlein auf WIN7-Tauglichkeit. Hierbei sollen auch einige Makros aus CAD/Excel etc. lauffähig gemacht werden. Nun werden auch aus den Makros auch bspw. AdobeReader.exe etc. gestartet. Momentan hatte ich immer den kompletten Eintrag c:Programme.........exe benutzt.Dabei ist mir nun aufgefallen, daß es auf dem Rechner zwei namentlich gleiche Ordner gibt.siehe Anhang ...
| | In das Form Windows 7 wechseln |
 |
Windows 7 : Gleiche Ordner-Bezeichnung unter WIN7
HartmutT am 13.01.2011 um 08:44 Uhr (0)
Hallo Gemeinde!Ich habe einen sauber vorinstallierten CAD-WIN7-Rechner von unserer Administration gestellt bekommen. Nun teste ich die vielen Helferlein auf WIN7-Tauglichkeit. Hierbei sollen auch einige Makros aus CAD/Excel etc. lauffähig gemacht werden. Nun werden auch aus den Makros auch bspw. AdobeReader.exe etc. gestartet. Momentan hatte ich immer den kompletten Eintrag c:Programme.........exe benutzt.Dabei ist mir nun aufgefallen, daß es auf dem Rechner zwei namentlich gleiche Ordner gibt.siehe Anhang ...
| | In das Form Windows 7 wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |