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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 19.01.2016 um 14:28 Uhr (1)
Hallo Wyoming,habe heute ein paar Muster bekommen.Dabei war 10 x 14. Den haben wir ja schon, oder?12 X 17 und 14 x 20.Ich denke der einzige Schlauch den Du davon verwenden kannst ist wohl der 12 x 17, oder?Den Einen hast Du schon und der Andere ist zu groß.Sind leider nur 10 cm. Ich hoffe das reicht Dir zum testen.Hatte zwar jeweils 1 Meter bestellt, aber nur so kurze Stücke bekommen.Ich versuche jetzt noch einmal woanders 12 x 16 zu bekommen.------------------Liebe Grüße aus Herne Doc SneyderZeige mir Dei ...
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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 01.03.2013 um 06:51 Uhr (1)
@ KrümmelDie Gewinde müssen folgende Maße haben.Bierleitung 5/8" AußengewindeCO2 Leitung 3/4" AußengewindeDas ist sehr wichtig um nicht die Schläuche zu vertauschen und damit man einfach die Schläuche von vorhandenen KEG Anschlüssen abschrauben kann und auf den Adapter schrauben kann.Also vollkommen kompatibel zu allen gängigen Systemen.Es müssen diese Schlauchstücke eingesetzt werden.Bild vom SchlauchstückVielleicht sollten wir so etwas machen.Bild vom AdapterDer Adapter hat beide Sorten Gewinde. Also 3/4 ...
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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 21.08.2013 um 06:46 Uhr (1)
Hallo Ihr Lieben,das tut mir jetzt echt leid, dass meine Logos so schwierig einzubauen sind. Das ist ja bald schwieriger als den Zapf-Hans zu entwickeln. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten.1) Ihr speichert die Zeichnungen ohne Logos als PDF ab und ich füge die Logos dann selber ein.Dafür schickt ihr mir die Zeichnungen bitte an meine E-Mail Adresse aus meinem Profil. Ich lade dann die Zeichnungen mit Logo wieder hier im Forum hoch.2) Ihr versucht es mal mit meinen beiden Logos die ich hochgeladen habe. ---Da ...
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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 14.06.2013 um 10:26 Uhr (1)
Danke Michael,ich hatte gerade schon eine schärfere Antwort parat.Ich habe mich aber nach Deinem Post wieder etwas beruhigt und meine Antwort etwas entschärft. @ Klaus,Du hast dass Prinzip meiner Creative Commons License anscheinend nicht begriffen.Wie auch? Du hast ja gerade mal 2 Seiten überflogen und fühlst Dich gleich beflügelt alle anderen Leute vor mir zu warnen.Wenn Du lesen könntest und nicht nur Reden schwingen, dann würdest Du vielleicht meinen ersten Post noch einmal studieren.Dort stehen alle ...
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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 10.08.2015 um 20:33 Uhr (1)
Hallo Andreas,ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht warum wir das jetzt wieder geändert haben. Ich hatte ja schon eine komplette Lanze mit Deinem System fertig.Keine Ahnung. Ich weiß allerdings nicht, wie schwer oder wie einfach es ist, Deine Kappen zu öffnen oder zu schließen. Diese Frage kannst nur Du beantworten.Ist es leicht die Kappen fest zu schrauben oder zu lösen?Oder muss da noch etwas modifiziert werden?Es spricht ja wirklich nichts dagegen das System weiter zu verwenden, zumal es ja schon getes ...
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SolidWorks : Prototypenbau unter einer Creative Commons licenses
docsneyder am 01.03.2013 um 06:24 Uhr (1)
Hallo Sebastian,danke für die Informationen. Ich kenne schon einige Vorschriften aus diesen Normen.Bestimmt habe ich noch nicht alle gelesen, aber das ist auch nicht ganz so wichtig.Wir bauen hier ja keine Schankanlage, sondern lediglich einen Adapter.Ich vergleiche diesen Adapter gerne mit dem KEG (engl. kleines Fass oder Fässchen) Anschluss für ein Bierfass.Es wird also quasi ein KEG Anschluss für Kisten. Ich denke ich werde es "Jalopy" nennen. Selbstverständlich habe ich mich mit den hygienischen Anf ...
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SolidWorks : 16 Gigabyte Arbeitsspeicher ausnutzen
docsneyder am 08.06.2013 um 05:31 Uhr (0)
Hallo Torsten,die Einen sagen so, die Anderen sagen so.Soll heißen dass die Einen keine Verbesserung feststellen konnten, die Anderen aber bis zu 20% Mehrleistung gesehen haben.Ich kann nur von mir sprechen. Und da ich selber noch niemals eine Messung unternommen habe, kann ich nur von meinem subjektiven Empfinden reden.Wenn ich kleine Bauteile rendere oder neue Einstellungen ausprobiere, dann schaue ich gerne beim Rendern zu, um das Prozedere direkt abzubrechen wenn ich merke dass es nicht den gewünschten ...
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