|
Inventor : Soll ich von Autocad auf Inventor umsteigen?
Cadhugo am 03.08.2002 um 20:54 Uhr (0)
Mein Händler lobt ja Inventor 5 über den grünen Klee, es soll Autocad 2002 und Mechanical Desktop in sich vereinen und noch weit bedienfreundlicher sein. Fast zu schön um wahr zu sein! Meine Frage an diejenigen unter Euch, die beides kennen: Was meint Ihr?
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Soll ich von Autocad auf Inventor umsteigen?
Cadhugo am 05.08.2002 um 12:34 Uhr (0)
WAAAS? Das nennt man Genial. Da fällt MS mit Visio auf die Nase, egal, dann verdient man eben an den Leistungen der Anderen mit, indem man sie zum Kauf von MS Office zwingt. Und hat gleich zwei Absturzkandidaten auf den Rchner...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Soll ich von Autocad auf Inventor umsteigen?
Cadhugo am 03.08.2002 um 21:18 Uhr (0)
Das mit der Stabilität hab ich beim Durchstöbern der Beiträge hier auch schon gelesen. Weil aber meist nur die schlechten Erfahrungen geschildert werden, weiß man nicht, obs nur Ausnahmen sind. Das mit dem mangelhaften 2D-Teil ist auf jeden Fall interessant, weil der Händler bei Rückgabe AutoCAD 2002 anrechnen würde (Falls ich ihn da richtig verstanden habe). Bitte, postet weiter, um mir ein umfassendes Bild machen zu können. Danke!
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Soll ich von Autocad auf Inventor umsteigen?
Cadhugo am 05.08.2002 um 11:08 Uhr (0)
Wenn ich das alles so zusammenbringe, so scheint IV zumindest in naher Zukunft DAS Cad-Proggy zu sein. Wenn in ein paar Tagen dere Inventor6 rauskommt sind (hoffentlich) die gröbsten Böcke weg. Ich lass mir die TV schicken und mich überraschen. Neugierig bin ich nun doch geworden. Mein Händler wollte mir doch tatsächlich gleich ein MS-Office-Paket dazuverkaufen, "weil der IV nur mit Excel richtig geht". Also nein, jetzt übertreibt er es aber. Ich bleib bei Star Office ;-) Grüße und Danke an Euch, Cadhugo
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |