|
Inventor : Inventor-Zeichung als -abgeleitete- -dumme- Zeichnung
Tim.schloesser-NK am 22.05.2012 um 07:13 Uhr (0)
Das Problem ist das es wirklich eine Inventor-Zeichnung sein muss, da unser Kunde sie so benötigt. Deshalb fällt PDF und so aus. Es geht nur darum das die Menge an Daten die hinter Zeichnung steht entfällt.Man kann doch abgeleitet Bauteile erstellen; Gibt es so etwas nicht auch für Zeichnungen? ( Die Zeichnungen sind schon alle fertig)
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Zeichung als -abgeleitete- -dumme- Zeichnung
Tim.schloesser-NK am 21.05.2012 um 15:58 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe ein Problem! Ich würde gerne eine Zeichnung die aus recht vielen Baugruppen besteht so abspeichern, das die Baugruppen nicht mehr auf die Zeichnung referenziert ist. D.H. ich habe meine Zeichnung, die nicht mehr ans Modell angekoppelt ist. geht das?? Oder wie kann ich es anders machen? Es soll quasi ein 2-D Zeichnung sein die unter Inventor 2012 läuft, als wäre es eine Echte 3-D Zeichnung ( natürlich nur ohne Referenzen)Danke für eure Hilfe
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |