Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : bei Norm iPart einfügen keine Auswahltabelle
Toemne am 19.04.2012 um 11:28 Uhr (0)
Sind die Schlüsselspalten den zwingend notwendig?Und ja das problem tritt nach Neustart von Inventor sowie Rechnerneustart weiterhin auf.Noch ne Frage am Rande, da wir keine Pro Version von Inventor im Einsatz haben,wurden von mir iMates zum Einfügen an die Normteile gesetzt.Wie kann ich die Richtung umkehren? Benutze hierfür die Abhängigkeit Einfügen.Schon mal Danke für deine Bemühungen.MfGToemne

In das Form Inventor wechseln
Inventor : bei Norm iPart einfügen keine Auswahltabelle
Toemne am 19.04.2012 um 08:15 Uhr (0)
Hallo Communit,hab folgendes Problem.Ich habe für die Firma verschiedene iParts erstellt.Bögen, Reduzierungen und Rohre.Bögen und Reduzierungen sind Norm iParts.Rohre sind benutzerdefinierte iParts zwecks Längeneingabe.Wenn ich nun diese nacheinander in eine neue Baugruppe einfüge, bekomme ich nur bei den Rohren die Auswahltabelle zu Gesicht. Bei den Norm iParts bekomme ich diese nicht.Das kuriose daran ist aber das an einem anderen CAD-Arbeitsplatz diese Teile problemlos eingefügt werden können.Auch nach ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : bei Norm iPart einfügen keine Auswahltabelle
Toemne am 19.04.2012 um 08:53 Uhr (0)
wie schon geschrieben, Excel Version auf beiden Rechnern gleich.Gleiche Inventor Version.iParts liegen im Netzwerk als .ipt ab. Allerdings nicht unter einem Bibliotkespfad.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Segmentbogenerstellen
Toemne am 26.06.2012 um 10:17 Uhr (0)
Hallo, vielen Dank.Allerdings scheinen die Dateien mit 2012 gespeichert zu sein.Ich habe lediglich Inventor 2011.Habe es auch nochmal probiert soweit bin ich jetzt, allerdings bekomme ich keine Wandstärke auf das Bauteil angewendet.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : bei Norm iPart einfügen keine Auswahltabelle
Toemne am 19.04.2012 um 13:51 Uhr (0)
Das Problem mit der Kollision ist mir bekannt, ist aber nicht wichtig für die Konstruktion der Verrohrung.Da der Kunde diese in seinen Maschinenplan einfügen möchte und Gesamte auf Kollision mit anderen Bauteilen etc. prüft.Den Fehler mit dem Material ist bei mir noch nicht aufgetaucht.Was du mit den Materialstärken meinst ist mir unklar. In der Tabelle sind alle zugehörigen Materialstärken eingetragen und werden auch ausgegeben.Naja werde wohl warten müssen bis der neue Arbeitsplatz eingerichtet ist mit I ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz