|
Inventor : Inventor 2010
sirgha am 24.01.2010 um 10:22 Uhr (0)
Ich habe Inventor 2010 unter W7 x64 installiert (Einzelarbeitsplatz).Leider kann ich Normteile aus Inhaltscenter Normteile nicht einfügen,weil diese nach öffen leer ist.Ich habe versucht bei Konfiguration der Verwaltung das richtig Pfad eintragenTrotzt mehrere versuch bringe ich das Normteile nicht zum erscheinen.Bin dankbar um eure wertvolle Tipp.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech Abtrennen Befehl
sirgha am 20.04.2011 um 16:13 Uhr (0)
Hallo alle Seite.Bei mir in Inventor 2011 Prof. bei eine Modelirung von einen Reduktions Stück (Zweck Abwicklung= muss mann Zuerst Werkstück mit Befehl Abtrennen schneiden dann Abwickung ausführen. diese hat lange Zeit funktioniert Seit neuem o. a. Vorgang funktioniert nichtmehr, habt Ihre eine Idee?Vielen DankSirgha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010
sirgha am 27.01.2010 um 08:06 Uhr (0)
Hallo nightsta1k3r;Vielen dank für deinen Tipp.Bibliothek in Projektdatei bei mir ist inaktiv und kann (weiss nicht wie) ich diese Option nicht aktivieren.Wenn ich (Hauptpulldown- Verwalten/Projekte) den Knopf ganz rechts unten "Inhaltscenter-Bibliotheken konfigurieren" anklicke sieht mann nur dort folgendes stehen, alle Normteile nicht verfügbar. Obwohl bei Installation habe ich ganz Inhaltscenter installiert.Übrigens das ganz habe ich in WinXP x86 installiert alle Normteile sind da und funktioniert ein ...
|
| In das Form Inventor wechseln |