|
Inventor : Inventor 2022: Sollten wir auf SP1 warten?
iogurt am 22.06.2021 um 11:19 Uhr (1)
Hallo zusammen. In früheren Jahren habe ich immer wieder gelesen, dass man nicht sofort die neuste Inventor Version installieren sollte, sondern mindestens SP1 abwarten. Ich war die letzten paar Jahre nicht mehr im Inventor Upgrade Prozess involviert, aber dieses Jahr bin ich wieder dabei. Ist es immernoch so, dass man am besten wartet? Wir haben zZ Inventor 2019. Unser Lieferant empfiehlt, auf 2021 zu upgraden. Aber von mir aus gesehen ist der Sprung von 2019 auf 2021 nicht so massiv. Und dann würden wir ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen erstellt?
Thomas C. am 22.09.2017 um 07:47 Uhr (1)
Hi Rolanddas halt ich jetzt aber schon für ein "Gerücht" - denn wenn im Inventor eine Zeichnung mit dem gleichen Namen im gleichen Ordner hinterlegt ist, kann ich doch sehr wohl aus einem Bauteil oder einer Baugruppe heraus direkt die zum Teil passende Zeichnung öffnen. Also muss es in irgend einer Form eine Möglichkeit geben, über das Modell herauszufinden, obs ne Zeichnung gibt oder nicht.Aber das ist nur eine Vermutung von mir - bin leider kein Softwerker!!!lgThomas------------------Inventor ist cool... ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : publisher vs. studio
STÖmaxl am 17.11.2010 um 06:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Hallo,ich hab mir den Publisher auch angeschaut ... ein hübsches Programm dessen Funktionen Inventor eigentlich schon lange kann und ich sehr selten benötige.Das jetzt Autodesk auf die Idee kommt dies in ein eigenes Programm zu gießen wäre net so schlimm, dafür Geld zu verlangen aber schon.Natürlich sind die Möglichkeiten der Präsentation im Inventor nicht sooo nett gestaltet im wie im Publisher, aber schon da.ICH habe jedenfalls dankend abgelehnt.Beste GrüßeAlso das spei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechner Inventor
daywa1k3r am 24.01.2012 um 15:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von jukehu:Im Lebensmittelladen Hääää, wollt ich doch bei Elektro Albrecht kaufen ( der einzige der wo 3 jahre Garantie gibt )Sorry, mein Gehirn scheint MEDION automatisch in ALDI zu übersetzen. Ich habe bisher nichts Gutes über MEDION Rechner gehört (bei einem MEDION Rechner zahlst Du für zu viele Sachen die Du nie brauchen wirst), aber wenn Du eine Chance hast vor Ort mit 3 Jahre Garantie zu kaufen, ist das auf jeden Fall eine feine Sache.------------------Grüße IgorFX64 Softwar ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor unter Windows 10
himmelblau am 03.02.2020 um 08:52 Uhr (5)
Zitat:Original erstellt von mb-ing:Windows 10 und Inventor 2013Interessant - welches release/build von windows 10?Inv 2013 neu installiert auf neu installiertem windows 10? Oder windows 7 mit inv 2013 drauf upgegradet?------------------himmelblau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum Inventor?
thomas109 am 17.07.2004 um 21:14 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von hps8646: ...Erstaunlich ist, dass die positiven Antworten zu Inventor moderat und sachlich (siehe Lucian) abgefasst wurden. Es gibt keine Lobhuddelei für die Diva und es behauptet keienr, dass Inventor das Null-Plus-Ultra Prgramm ist. Wir alle kennen die Schwächen unserer Diva. Im Gegensatz dazu benutzen die Nörgler und Mismacher solche Diskussionen um ein Produkt mit unbestrittenen Stärken NUR schlechtzureden... Das ist mir auch aufgefallen. Und dann hätte ich noc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2015 uns Linux
cad-tomate am 08.06.2015 um 11:00 Uhr (1)
geht das??Ich nutze teilweise Linux Suse. (Office PC) Und bin sehr zufrieden.Würde mich freuen wenn ich auch mit cad umsteigen kann/könnte.Inventor; VaulttPro) [Diese Nachricht wurde von cad-tomate am 08. Jun. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2020 Updates
carla7 am 01.02.2024 um 10:39 Uhr (1)
Ich bekomme die Fehlermeldung "Der upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienstnicht installiert werden wiel das Programm das aktualisiert werden soll, möglicher Weise fehlt" Ich habe Inventor 2020 prof. installiert. Was kann ich machen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lothar hat das Pfund auch voll!
invhp am 18.10.2004 um 11:28 Uhr (0)
Hallo Lothar, auch dir herzlich Glückwunsch zum ersten 1/2 Kilo! Lass krachen, das du beim ersten vollen Kilo einen ausgeben kannst ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Makros für INV 6
Bernhard Ruf am 21.12.2002 um 22:07 Uhr (0)
Hallo pz, die Hilfeseite kann ich nicht selber aktualisieren. Und der, der das macht, hat manchmal keine Zeit. Leider. Darum dauerts auf der HP manchmal etwas länger. In der zip-Datei findest Du die im Inventor-Magazin beschriebenen Makros. ------------------ Gruß Bernhard Ruf die Inventor Hilfeseite
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Importieren von Dateien aus IronCAD in Inventor 2008
speedy-mb am 19.02.2009 um 09:47 Uhr (0)
Hallo,ich wollte nachfragen ob es möglich ist Dateien die mit IronCAD erstellt wurden, in Inventor 2008 zu importerien bzw. zu öffnen? Falls Ja, wollte ich wissen wie ich dabei vorgehen muss?Vielen Dank.Gruß Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWG im Inventor 2008
Silzer am 26.11.2007 um 07:45 Uhr (0)
Der Fehler: "Der Bauteil/Baugruppen - Translator von Mechanical Desktop ist nicht registriert."Dieser Fehler kommt dann, wenn ich im Inventor eine DWG (im Mechanical Desktop erstellt) auswähle, diese mit "Optionen" importieren" möchte.Gruß Der Silzer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Service Pack 1 funktioniert nicht
Manfred Zirk am 01.03.2008 um 16:00 Uhr (0)
Hallo,das Servicepack muss zur Inventor-Version passen.Es gibt die Professional-Version und noch andere Versionen.GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von Manfred Zirk am 01. Mrz. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |