|
Inventor : PDF erstellen - SchwarzWeiss
Thomas C. am 16.04.2014 um 11:23 Uhr (1)
Hi Leuteich sollt rasch nen Tip haben, wie ich die PDF-Erstellung im IV2014 - da gibts ja die möglichkeit, dass ich aus einer Zeichnung direkt ein PDF speichern kann - ich würde dies gerne dauerhaft auf SchwarzWeiss umstellen.wo muss ich was ändern??? vielen Dank für die prompte HilfelgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...PSP macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausgabe von Volumen ins Excel
invhp am 08.06.2004 um 09:57 Uhr (0)
Anbei das Model mit einem Teil FZ_Volumen, das sich automatisch anpasst, wenn das Modell geändert (2x anbgeleitete Komponente erste FZ_Volumen_TEMP um die FLächen zu bekommen) Jetzt ist der Daywalker dran 1° drehen, abgeleitete Komp. aktualisieren, Volumen rausschreiben... ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPropertis
rkauskh am 26.01.2024 um 15:44 Uhr (1)
MoinWas meinst du mit der Kommandozeile?Den aktuellen Benutzer des Inventor kann man unterCode:ThisApplication.UserNameauslesen. Der Erstellungszeit einer Datei speichert Inventor glaub ich inCode:ThisApplication.ActiveDocument.PropertySets(3).Item(1)Wenn du in den iProperties der Zeichnung diese Werte einträgst und im Schriftfeld die entsprechenden Textfelder einfügst, wird es auch angezeigt.------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM-Berechnung abgeleitete Baugruppe.
Michael Puschner am 16.03.2013 um 13:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von zeinerling:... es soll doch tatsächlich Leute geben, die kein Inventor haben. ...Das ist ja ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbHDieses Jahr mach ich Ünflation: Jeder Beitrag, unabhängig von seinem Inhalt, bekommt von mir 10Ü, solange der Vorrat reicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achtung, Fehler in Gewinde.xls
Kasti am 03.05.2004 um 18:23 Uhr (0)
Hallo Michael Ich hatten die Probleme bei IV6. Da wurden die Texturen 1mm falsch angezeigt. Wegen des Punktes statt dem Komma: Da muß man ja beim OS angeben wie man es gerne hätte. Was mache ich dann mit den ganzen vorhandenen Excelsheets? Arbeitszeitberechnung, Kostenrechnung usw. Muß ich die jetzt wegen Inventor umarbeiten? Ich dachte Inventor ist International ausgelegt. ------------------ Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfethemen
invhp am 19.04.2007 um 13:34 Uhr (0)
http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Windows_XP/Inhalt_von_Windows- Helpfiles_(CHM)_wird_nicht_angezeigt.htm Aber du könntest natürlich auch selber mal mit Google suchen oder einen Admin fragen...------------------GrüsseJürgenNeue FAQ-Seite blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert[Diese Nachricht wurde von invhp am 19. Apr. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor selbst erarbeiten
marcus2810 am 07.04.2001 um 20:43 Uhr (0)
Hallo Newsgroup, kennt jemand eine Möglichkeit, sich Schulungsbeispiele etc. herunterzuladen. Ich versuche gerade, mich in dieses Programm selbst einzuarbeiten, und die Inventor-Hilfe erklärt nicht ausreichend kleinschrittig. Mit Seminar-Beispielen (PDF etc) würde ich wenigstens Licht am Ende vom Tunnel sehen... Schönes Wochenende, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue workstation aufsezen - Übersicht in registry
tschütte am 12.07.2022 um 08:45 Uhr (1)
Hallo nightsta1k3r,eine NAS habe ich bereits im Einsatz und da sollen die Daten auch gespeichert werden. Für mich ist nur die richtige Anbindung das ungelöste Problem. Anders ausgedrückt:Wie bringe ich Inventor dazu, die neuen und geänderten Daten vom jeweiligen PC auf die NAS zu schreiben sobald ich den Inventor schließe?------------------Herzliche GrüßeThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rausgefunden wo man Extrusion -> SKizze wiederverwenden machen könnte
W. Holzwarth am 29.04.2013 um 20:09 Uhr (0)
Discussion.autodesk.com ist weiter existent und ist die Hauptadresse für alle Unterforen (AutoCAD, Inventor, Revit, usw.).Die IdeaStation ist eine Unter-Rubrik im Inventor-Bereich. Man kann dort mit seinen Vorschlägen ein offenes Ohr finden. Man kann - aber es gibt keinen Rechtsanspruch. Ist wie im richtigen Leben auch ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor rendern Einstellungen
Nasabaer am 07.03.2009 um 19:03 Uhr (0)
HalloIch versuche gerade mit dem Inventor Studio 2008 ein Viedeo meiner Baugruppe zu erstellen.Mein Probel ist, das die Qualität des Videos nicht wirklich gut ist. Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen verändern muss um ein gutes Video zu bekommen? Und welcher Videoplayer ist zum abspielen am geeignetsten?Vielen Dank schon mal im Voraus.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : thermische Simulation möglich?
crome am 11.06.2008 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Allerseits.Bin neu bei Inventor, hab zuvor Wildfire bearbeitet...Nun zur Frage, kann man mit Inventor bzw. den entsprechenden Zusatzmodulen (welche?) vernünftige thermische Analysen von Bauteilen/-gruppen machen?Ein paar Stichworte zum Thema reichen mir schon, die Suche nach meinen Vorstellungen brachte nicht wirklich Erfolg.vielen Dank.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern von Konstruktionen
Kraxelhuber am 05.09.2008 um 08:26 Uhr (0)
Guten Morgen Bobe,ich habe mir dieses Makro mal geholt um nicht dauernd in die Anwendungsoptionen gehen zu müssen.Public Sub Displaymode()Select Case ThisApplication.ActiveView.Displaymode Dim oApp As Inventor.Application Case Inventor.DisplayModeEnum.kShadedRendering If Not (ThisApplication.DisplayOptions.ShadedDisplayOptions.EdgeDisplayForActiveComponents) Then ThisApplication.DisplayOptions.ShadedDisplayOptions.EdgeDisplayForActiveComponents = True Else ThisApplication.ActiveView.Displ ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter in Excel-Berechnung exportieren
mb-ing am 15.04.2020 um 16:41 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von chense:... Dann hast Du ja schon mal die Frage geklärt, dass es führend im Inventor beheimatet ist Die FX-Parameter kannst Du ja mit Inventor-Bordmitteln, ohne Aufwand und schnell als XML exportieren lassen.(https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2020/DEU/Inventor-Help/files/GUID-E1276A10-1DB0-4AF5-8E4B-EF7E99E50D59-htm.html)Etwaige Codes sind zentral in der "Default.ivb" (am Besten eine eigene erstellen und umbenennen...) bein ...
|
| In das Form Inventor wechseln |