|
Inventor : Inventor: Komponente platzieren geht nicht....
nightsta1k3r am 28.01.2010 um 18:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von hillrocker: Seitdem ich für Inventor 2010 die beiden Service Paks 1,2 installiert habe, springt die Auswahl Komponente Platzieren immer wieder in den Ordner Eigene Dateien und nicht in den zuletzt verwendeten.Falsche Projektdatei? (default) ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : LMTool - Lizenzserver auf Vista SP1 64-Bit
AppEng am 02.09.2008 um 10:29 Uhr (0)
Hallo,Habt Ihr Erfahrung mit dieser Zusamenstellung, habe einen Rechner (Vista 64Bit SP1) auf dem Inventor und der Flexlm Dienst installiert sind.Inventor findet das Lizenzfile ohne Probleme (habe als Lizenzserver 127.0.0.1 angegeben) allerdings krieg ich für AutoCAD keine Lizenz.Fehlercode war der 1.5 -18.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : JPG in Inventor einlesen
Xantes am 28.01.2013 um 15:52 Uhr (0)
Habt Dank für die vielen Hinweise, aber ich denke, ich zeichne das Logo neu in Inventor. Selbst als ich es in Autocad nachgezeichnet habe, wozu ich Spline nehmen musste, sind viele Offene Konturen übriggeblieben. In der Zeit habe ich es neu gezeichnet.Also nachmals vielen Dank an Alle, Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr Abwicklung
Ruzy5624 am 19.11.2015 um 12:24 Uhr (1)
Ist nach meinem Wissensstand nicht möglich...Inventor kann nur an einer geraden Kante gebogenen Bleche abwickeln.Formteile, Tiefziehteile, oder der Gleichen kann Inventor nicht eigenständig abwickeln.Falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ACIS Version
invhp am 06.04.2007 um 10:52 Uhr (0)
Hallo Schneemann,früher konnte der HOOPS Viewer von Spatial ACIS runterspeichern. Laden den mal runter und schau ob das heute noch geht http://download.spatial.com/viewer/ACISHOOPSPartViewer1315_install.zip ------------------GrüsseJürgenNeue FAQ-Seite blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsvorlage Stahlbau
Michael Puschner am 06.10.2016 um 17:38 Uhr (1)
Im Objektstandardsstil lassen sich für lineare Maße und Durchmessermaße (wie auch für alle anderen Bemaßungstypen) verschiedene Bemaßungsstile festlegen.So erfolgt die Zuweisung verschiedener Bemaßungsstile automatisch.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 und CADENAS
gesch am 19.11.2003 um 14:02 Uhr (0)
Hallo an allen, wir haben uns Test Lizenzen für PartSolution von CADENAS geschaft. Nach dem Instalation muss man ein DLL registrieren, der die Anbindung von PartSolution in Inventor anschaft. Unser Problemm ist, dass nach dem Registrierung von dem DLL Invetor abstürtzt. Kann mir jemand dabei helfen? Gruss aus Baden Georgi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckvoreinstellung beibehalten
SEHER am 24.05.2007 um 08:36 Uhr (0)
Hallo,weiß jemand wie ich beim Drucker "Alle Farben als Schwarz" voreinstellen kann (Registry). Diese Einstellung behält der Inventor11 nur solange der Inventor nicht geschlossen wird. Beim nächsten Starten ist diese Einstellung wieder deaktiviert.------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installation Autodesk Inventor
qwer0711 am 18.09.2003 um 13:24 Uhr (0)
HI.Kann mir jemand bei dem folgendem problem helfen!!!! Bei der Installation meines allten Autodesk Inventor V.5 tritt immer ERROR 1335 mit dem verweiss auf die SetUp1 Datei, wenn ich auf ignorrieren drücke meldet sich ERROR 2350 , und das Instal.Programm fährt wieder runter !!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor lädt nach Neuinstallation keine Normteile
MarionS am 05.10.2015 um 08:04 Uhr (1)
Hallo,liegen denn an der Stelle, wo der Inventor die Inhaltscenter Teile ablegt, noch die eingefügten Normteile?Möglich dass die nach dem Chrash auch nicht mehr vorhanden sind.[Diese Nachricht wurde von MarionS am 05. Okt. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2 Bemaßungen auf Hilfslinie
Michael Puschner am 20.02.2017 um 12:31 Uhr (1)
Nachträglich ändern kann man nur die Optionen, nicht aber den Bemaßungstyp.Das Ändern des Bemaßungstyps käme ja einer Neuerstellung des Maßes gleich. Gespart hätte man sich nur das Löschen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiname ohne Endung
HolgerK1 am 10.11.2019 um 10:43 Uhr (1)
Hallo, ich möchte über das Schriftfeld-Attribut Dateiname meine Zeichnungsnummer in den Schriftkopf eintragen. Ich möchte aber, dass die Dateiendung .idw nicht erscheint. Wie gehe ich da vor?------------------20 Jahre Inventor, dann 2 Jahre SWX und jetzt wieder Inventor 2020 mit ASI-Profile . Bin für alle Tipps dankbar...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nur noch IV8!?!
invhp am 13.05.2004 um 12:58 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, Runterspeichern geht nicht. Jetzt ist es kein Prob. was in IV7/6 zu machen *aber*, was wenn nur IV8 vorhanden. Oder IV8 ist gerade auf und dann wird es eben da gemacht? Oder es sind Iv8 daten. Dann geht halt nix mit IV 8 ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |