|
Inventor : Handbuch zu Inventor 5
Robby Lampe am 23.10.2001 um 16:41 Uhr (0)
Hallo Adam, wieso gehören doch zu jedem Paket, außer bei Netzwerkergänzungslizenzen, da sind die Bücher von Deinem Händler kostenfrei mit zu bestellen. Vom Inventor gibt es nur ein dünnes Heft (Erste Schritte). gruß robby [Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 23. Oktober 2001 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe für Hartchrom geschlichtet
Orlando am 19.09.2012 um 20:11 Uhr (0)
Hallo Forum,Für Inventor 2011 Prof.Suche eine Farbüberschreibung und zwar für "Hartchrom"Chrom glänzend fällt da raus, ist praktisch eine Hartverchromung (auf Zapfen aus Stahlguß)mit anschließender Bearbeitung auf Rt ist gleich / kleiner 2 MühmeterHat da jemand eine Idee wie ich das mit dem Inventor realisieren kann?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialliste in Inventor, Woher sind die Werte-Daten???
thomas109 am 10.01.2003 um 09:06 Uhr (0)
Hi Jochen! Für Inventor ist lediglich die Dichte relevant. Die anderen Werte werden nur von FEM-Programmen genutzt, sofern sie die Werte aus dem Modell auslesen können. Also die Dichte beim Lieferanten anfordern, falls nicht schon irgendwo bekannt oder in einem Tabellenbuch vorhanden. ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponentenanordnung in Baugruppe
invhp am 27.04.2004 um 09:03 Uhr (0)
Hallo und welcome Joe, RMT auf das Exemplar (als den Eintrag im Browser) Unabhängig wählen. Nun hast du das Teil aus der Reihe genommen. Jetzt teil aktivieren und dann Datei Kopie speichern unter Dann in die BG Ebene wechseln Teil markieren RMT Komponente ersetzen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt in *.idw strecken?
Husky am 14.02.2008 um 17:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Butzi:Hi tsn,das ist es ja, der Inventor macht ja nichts falsch. Er kann es ganz einfach nicht. Deswegen hoffe ich auf Inventor 2009;-P ......Grüße PatrickDa brauchst du nicht zu hoffen, das wird IMHO nix.aber deine Archive gehen auch mit der Anleitung nicht auf .... Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Daten ACAD in Inventor übernehmen
Leo Laimer am 06.06.2008 um 08:19 Uhr (0)
Das muss man sich für jedes Programm und jede Dateiart genau anschauen.Inventor ist sehr gut wenns echte 3D-Daten sind, die man z.B. per STEP rüberbringt, aber wenns um 2D-Daten oder Linien/Flächen im Raum geht, versagt IV völlig, sobald mehr als 100-200 Stricherl zusammenkommen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
nightsta1k3r am 28.12.2012 um 13:37 Uhr (0)
Das ist aber nicht Inventor Studio (wie lt. Threadtitel ) , das ist die (neue) Raytracing-Umgebung. Und ja, die hat massive Probleme bei der Beleuchtung. Es wird wohl noch ein Weile dauern, bis da was Vernünftiges geht, bis dahin selbst probieren mit Beleuchtungen. Hat ja beim Studio auch gedauert bis zur globalen Beleuchtung, sowas könntest du dir in der Rayracingumgebung nachbauen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und SP2 für Win XP
Michael Puschner am 05.09.2004 um 16:54 Uhr (0)
Aktueller Stand seitens Autodesk: Nach wie vor keine Freigabe für Windows XP SP2 ! Support for Microsoft Windows XP Service Pack 2 At present none of the following applications are supported for installing on systems running Microsoft Windows XP Service Pack 2: 1. AutoCAD Mechanical 2. AutoCAD Electrical 3. Autodesk Mechanical Desktop 4. Autodesk Inventor 5. Autodesk Inventor Professional 6. Autodesk Vault Our development team are working together with Microsoft to resolve this issue as quickly as ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ölleitungen schneller von 2D übertragen
invhp am 10.05.2005 um 11:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Abele: Bohrungstool der Diva? Leider sagt mir das nichts. Kann ich im Inventor eine Bohrungstabelle vom Acad einbinden? Das wäre ja super. Könnt Ihr mir genauer beschreiben wie das geht, oder wo ich eine FAQ dafür finde? Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ralph Hallo Ralf, Eine Bohrungstabelle direkt einlesen um eine Bohrung zu machen wird nicht gehen. Du könntest allerdings dir Bohrungstabelle in ACAD als Exceltabell exportieren und diese X & Y-Koordianten dann als B ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Roboter in Inventor sinnvoll bewegen
bongartz120 am 08.04.2014 um 09:31 Uhr (1)
Ich habe ja das Model hochgeladen. Ich denke aber as ic hauch die Drehwinkel sauber bestimmt habe.In dem Inventor Studio habe ich mich leider gar nicht zurecht gefunden. Hier habe ich nicht mal die Gelenke gefunden, um eine Bewegung zu erzeugen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialbibliothek von Solidwoks nach Inventor konvertieren
freierfall am 11.08.2015 um 15:27 Uhr (2)
ich habe beide Systeme und in beiden habe ich noch keinen Knopf gefunden wo man exportieren kann oder importieren kann. Sorry.frage doch mal da nach Total Materia ob die es für Inventor exportieren können.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 unter Windows 11
LK36 am 26.09.2025 um 04:39 Uhr (1)
Wie sollen die PCS den auf Win11 umgestellt werden? Geht das per Upgrade Win10 - Win11, oder gibt es neue PCs (wg den Hardwareanforderungen) und damit auch eine Neuinstallation? Dann müsste es ja auch eine Aktivierung von Inventor gemacht werden!------------------Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : View Cue Inventor/Design Review
bert007 am 16.09.2009 um 19:18 Uhr (0)
Ich habe mir angewöhnt das die Ebene XY die Vorderansichtsebene ist und XZ die DraufsichtIntern dürfte das Inventor auch so machen, denn wenn du auf den Cube mit rechter Mausklick -Vorderansicht zurücksetzten- wählst,hast du auch die selbe Vorderansicht wie im Design Review. (XY)Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |