|
Inventor : passfeder einfügen ??
Michael Puschner am 21.11.2008 um 09:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von blubb1987:... *** Version ist. ... Das mit der *** Version lassen wir mal lieber sein, sonst kommt die Software-Polizei!Es gibt dafür auch gar keinen Grund, denn für Schüler und Studenten ist Inventor auf students.autodesk.com kostenlos verfügbar.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freiflächenkonstruktion bei INVENTOR 11
Charly Setter am 06.10.2010 um 14:40 Uhr (0)
Gegenfrage: Inventor 11 oder 2011 ? Das ist ein himmelweiter Unterschied.Tragfläche ? Schmeiß mal die Forensuche an. Hatten wir glaub ich erst gestern.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mainboard-Austausch und Lizenz?
invhp am 04.09.2003 um 10:33 Uhr (0)
Hallo, wenn du nur die AIS6 Lizenz überträgst wird ja die für IV und MDT übertragen. sollten noch andere IV-versionen drauf sein musst du die seperat übertragen. Ob bei Boardtausch eine neue Lizenzierung notwendig ist - ??? ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Senkungsbezeichnung in Bohrungstabelle
invhp am 05.09.2003 um 16:22 Uhr (0)
flexibel sein: Anstand Durchgehend Durchgehend Zylindrisch wählen und dann eben den Haken bei Norm verwenden weg und unten den Stil anpassen, z.B.: DIN 974 -km4 n CBDIA X CBDPT -n HDIA oder eben wie gewünscht machen ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler ASM. Ist Inventor wirklich so unprofessionell?
MacFly8 am 14.06.2012 um 11:30 Uhr (0)
Meine Vorgehensweise wäre in so einem Fall Skizze nach Acad Exportiert als dxf. Skizze per copy & paste in Inventor einfügen Block erstellen ...MfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorgabe-Vorlagendatendatei
Ruzy5624 am 09.02.2019 um 16:22 Uhr (1)
Inventor nutzt für Baugruppen standartmäßig die "Norm.iam" für Bauteile die "Norm.ipt" und für Bleche die "Blech.ipt".Wenn man die Vorlagedateien umbenennt, ist die Automatik von Inventor an dieser Stelle ausgehebelt.Hast du die Vorlagedateien umbenannt?------------------Mit besten GrüßenMarcel---Bitte keine Privaten Nachrichten schreiben, da ich diese leider immer erst Monate später wahrnehme---
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iParts
invhp am 31.01.2006 um 07:58 Uhr (0)
Hallo hasti,Nachteile würde ich nicht sagen aber Besonderheiten. Es gibt generell 2 verschiedene Typen von iParts. Normiparts und Benutzeriparts mit bestimmte EigenschaftenJe nach Art des Teiles und der unerwünschten/gewünschten Änderbarkeit muss du einen Typ davon erstellen.Generell schau dir mal die Infos in der FAQ an.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo hat sich etwas in der idw geändert --> oder idw-Vergleich
invhp am 02.08.2004 um 14:07 Uhr (0)
hmmm... Da Phantasie wichtig ist ein phantastischer Vorschlag: Speicher beide IDWs als DWG ab. mach in einer alle Elemente gelb in der anderen rot fasse beide DWGs in einer DWG zusammen auf 0,0,0 nun sollte die Unterschiede deutlicher zu tage treten. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Händler
John Silver am 26.10.2001 um 09:14 Uhr (0)
Hallo Forum, wir stehen vor dem Schritt des Updates, entweder von MDT auf Inventor oder von MDT auf ein anderes System. Um uns ein Bild zu machen bzw. eine Entscheidungsgrundlage zu gestallten habe ich einige Fragen: Wieviele Lizenzen AutoCad habt ihr? Davon Inventor? Welchen Händler habt ihr? Zufriedenheit mit dem Händler? (Punkte von 1 bis 5 ((1 nicht so gut - 5 super)) Probleme bei der Einführung von Inventor? (Punkte von 1 bis 5 ((1 viele - 5 keine)) Es dauert nur einige Minuten aber es hilf ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 und Plasmaschneider
manfred118 am 26.08.2008 um 21:30 Uhr (0)
Vor etwa einen Jahr haben wir in der Firma von PorE auf Inventor 2008 umgestellt.Und jetzt beabsichtigen wir, eine neue Plasmaschneidmaschiene zu kaufen.Ich glaube es wird eine von ESAB werden.Und jetzt zu meiner Frage.Gibt es einen Weg, wie ich die Konturen direkt vom Pc auf die Plasmamaschine bekomme.Bzw. gibt es ein Tool für den Inventor, mit dem das möglich ist.Das ganze sollte natürlich so einfach und schnell als möglich gehen, das wir jede Menge Plasmaschnitte haben.Das verschachteln der Schnitte auf ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste für Inventor 8/9/10
invhp am 24.08.2003 um 22:04 Uhr (0)
Hallo Inventorfreunde :-) Dieser Thread soll alle Wünsche aufnehmen, die ihr an zukünftige Inventorversionen habt. Postet hier, was euch im Inventor fehlt. Ich stelle aus diesem Beitrag dann eine Mail an Autodesk zusammen und poste hier den Status unserer Wünsche! Ich hoffe, es kommen viele gute Anregungen zusammen für die neuen Inventoren. erste Wünsche: BG spiegeln Design Views mit Lagesteuerungen der Teile (Thema Klobrille auf/zu) IAssemblies = gehört zum Thema vorher ------------------ Grüsse Jürge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde erstellen (Inventor 12)
nightsta1k3r am 27.02.2013 um 13:56 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Mkaiser2013:Unternommene Maßnahmen ohne Besserung:Inventor entfernt und neu installiert,Office 2010 Reparatur gestartet,andere Thread.xls ausprobiert,alle Windows Updates installiert,alle Einstellungen im Inventor überprüftDas hilft alles nichts. Unter XP mußte MDAC repariert werden, was unter Win7 nicht geht.Für eine endgültige Lösung muß nach aktuellem Wissensstand der Rechner neu aufgesetzt werden.Workaround ist ein Registryeintrag, der aber für jeden User und jede Version au ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem! Inventor Profis gefragt!!!
Tommi1503 am 12.01.2004 um 12:03 Uhr (0)
Mahlzeit zusammen! Ich habe hier ein Teil das aus einem Brennteil hergestellt wird. Natürlich muss man auch die Brennkontur bemaßen. Im MDT konnte man ja immer da Layout exportieren und dann die Ansicht vermaßen und danach die Brennkontur in das Layout wieder einfügen. Ich schätze das geht im Inventor nicht, Oder doch??? Gibt es irgendeine möglichkeit sich sowas auch im Inventor einfach zu erstellen ich denke viele haben dieses PRoblem mal sehen ob ihr auch eine gute Lösung habt! Vielen dank schonmal im ...
|
| In das Form Inventor wechseln |