|
Inventor : Welche ist eine gute konstellation von Grafik/Hardware für Dell PCs(Inventor 2012/13)
CAD-Huebner am 13.11.2013 um 16:13 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Tobyson:...Bei Inventor werden Die K Reihen von Nvidia (K4000) nicht unterstützt bzw. zertifiziert....Woher stammt dieses Wissen?Natürlich ist die Nvidia K4000 auch für Inventor zertifiziert.siehe bei Nvidiahttp://www.nvidia.de/object/quadro-certified-drivers.html#partner_id=11&application_id=319&page=driverSelectedoder bei Autodeskhttp://usa.autodesk.com/adsk/servlet/syscert/card?siteID=123112&catID=18254205&id=18844534&product=67&os=8192&hw=288Ob man mit dem Preis/Leistungsver ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Gewinde in Authodesk inventor für 3d drucker
bechti44 am 05.06.2014 um 22:08 Uhr (9)
Hallo liebe community, dies ist mein erster beitrag, ich habe gerade das forum entdeckt Ich habe einen 3d-drucker und modelliere selbst alles mögliche mit inventor um es dann auszudrucken. Sonderlich viel erfahrung besitze ich noch nicht, für meine bedürfnisse genügt es jedoch in der regel.Das Problem: Ich habe nun zum ersten mal ein objekt mit gewinde erstellt. Soweit do gut, in inventor sieht man das auch noch ganz toll, wenn ich aber das objekt in das .stl format exportiere, um es zu slicen, sieht man, ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohre für Geländer
THE_ONE am 19.05.2008 um 03:25 Uhr (0)
Hallo!Bin gerade dabei ein Geländer mit Inventor zu zeichnen. Bis jetzt habe ich folgendes .Aus Zeitgründen war es mir nicht mehr möglich es in Inventor fertigzustellen da mir das nötige Expertenwissen fehlte (Grundkenntnisse vorhanden), und ich es dringend brauchte für eine Vorabpräsentation.Habe es daher in Autocad fertig gestellt. Siehe hier: http://farm4.static.flickr.com/3274/2504078328_c84243261f_o.png Nun würde ich gerne für die finalen Präsentation, das ganze (inklusive Rohre) rein in Inventor hab ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Tabelle mit PSP verknüpfen
Michael Puschner am 30.05.2016 um 14:03 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von transporter:... Problem ist jetzt nur, dass ich die Parameter nicht mehr zentral steuern kann. Ich muss diese jetzt in der Baugruppe sowie in allen Unterbaugrupppen und Bauteilen separat ändern. Gibs da eine Lösung? ...Die Excel Tabelle wird in ein (Master-)Bauteil eingebettet. Auf die Parameter wird dann von Bauteilen per Abgeleiteter Komponente und bei Baugruppen per Parameterverknüpfung zugegriffen.https://www.google.de/#q=cad.de+inventor+excel+master+parameter--------------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schlechte jpg Quali in Inventor Studio 2010?
maos am 13.08.2009 um 14:03 Uhr (0)
Hallo, also entweder ist mir gerade ein neuer Fehler im neuen Inventor Studio 2010 aufgefallen oder man kann die jpg Qualität irgendwo ohne mein Wissen einstellen. Fakt ist, dass die Renderings aus Inventor Studio alle leicht verrauscht aussehen, als würde I.S. die jpg zu hoch komprimieren. Ich habe gerade mal die Bilder als png ausgeworfen und auch mit alten Bildern aus der 2009er Version verglichen. Da war die Qualität noch wesentlich besser.Hab ich da was verpasst? Kann man das irgendwo einstellen oder ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iproperties einträge ändern
invention am 20.11.2003 um 14:53 Uhr (0)
Hallo SWfuchs, hab eben mal in der Inventor-Hilfe (F1) nachgeguckt. Steht allerhand drin, aber war ehrlich gesagt zu faul, alles durchzulesen. Aber versuch´s doch dort mal. Oft ist´s so, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, und die Lösung vor der Nase ist (hier: Inventor-Hilfe). MfG, invention
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6
popingo666 am 07.10.2002 um 08:59 Uhr (0)
Hallo Zusammen, wir wollen in der nächsten Zeit von INVENTOR 5.0 auf 6 updaten. Ich habe aber gehört habe, dass dies ein Problem in sofern geben kann, als dass man 5.3 zwischeninstallieren muss um damit alle Zeichnungen zu "konvertieren". Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke vorab Gruss Ingo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties: interne Namen?
Urbock am 01.02.2010 um 19:37 Uhr (0)
Hallo Inventor-User,ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben.In den iProperties gibt es die Registerkarte "Physikalisch". Dort gibt es im deutschen die Einträge Masse und Material. Weiß jemand wie diese Einträge intern übersetzt sind?GrüßeUrbockAchso, ich hab Inventor 2010.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung neu verknüpfen
SEHER am 13.01.2009 um 15:40 Uhr (0)
Hallo Taeky,mit der Holzhammermethode oder DesignAssi oder inventor-tools kannst Du das nachträglich machen. Die Referenzen müssen aber voneinander kopiert sein (interne ID).Natürlich ist es besser dies direkt bei der Kopieren die Referenzen zu verbiegen. Deswegen Zitat:Welches PDM habt Ihr?------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichteinstellung ändern
Michael Puschner am 09.06.2016 um 09:05 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von VORTEX59:Hallo Ischy, ... in CS ... innerhalb der CS Darstellung ...Mal abgesehen davon, dass Ischy seit fünf Jahren nicht mehr im Forum aktiv war ... ... was ist denn ein CS? ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialliste in Inventor
bernhard.ruf am 27.09.2001 um 18:36 Uhr (0)
Hallo CADworkerDieter, klar ist Zink dabei! Extra für HARDworker wie Dich! Und Stein und Riffelblech und Plexiglas und..... Die Texturen können auch durchsichtig gemacht werden, zu Beispiel Lochblech und Gitter. Und Du kannst eigene Texturen erzeugen, sind einfach bmp s. Also freu Dich auf den 5er Gruß Bernhard http://inventor.cad.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auto-Maßstab IV8
mastermagic am 08.03.2008 um 12:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Robby Lampe:folgende routine ist in die NORM.IDW unter dem VBA-menüpunktAutodesk Inventor Objekte-- ThisDocumentSub AutoSave()Massstab.MassstabEnd Subeinzutragenmit dieser routine wird der massstab an die entsprechende stelle im schriftfeld eingetragen, wenn die datei gespreichert wird.wo ist das VBA-Menü?P.s. Bin recht neu im Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Detailgenauigkeit - neu eingefügtes Bauteil nicht in allen Detailgenauigkeiten
Michael Puschner am 11.01.2016 um 10:47 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von plooma1:... wenn ich dann nachschaue, steht es wieder auf Master ...Auch wenn die Option "Assoziativ" aktiviert wurde?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |