|
Inventor : Miniaturansicht Inventor 6
Martin_0103 am 11.03.2003 um 15:00 Uhr (0)
Hallo Zusammen, beim Erstellen von Normteilen bekomme ich keine Miniaturansicht. Weder im Inventor als Voransicht noch im Explorer als Miniaturansicht. Erst ein Öffnen eines Normteiles mit anschliessendem Kopie speichern unter erlaubt eine Voransicht bzw. Miniaturansicht. Ist das Normal? Kennt jemand einen Trick? Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung neu verknüpfen
SEHER am 13.01.2009 um 15:40 Uhr (0)
Hallo Taeky,mit der Holzhammermethode oder DesignAssi oder inventor-tools kannst Du das nachträglich machen. Die Referenzen müssen aber voneinander kopiert sein (interne ID).Natürlich ist es besser dies direkt bei der Kopieren die Referenzen zu verbiegen. Deswegen Zitat:Welches PDM habt Ihr?------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilebezeichnung im Browser
SEHER am 13.09.2006 um 21:54 Uhr (0)
Zitat:1. BauteilNr Leerzeichen Bezeichnung2. Dateiname 3. Bezeichnung4. Bauteil Nr5. ausgewählte Properties (auch Userdefined)bis auf Punkt 5 geht es jetzt mit inventor-tools (siehe jpeg) Verwende z.Z. als Trennzeichen Pkt1 ein # da ein Leerzeichen zu unubersichtlich sein könnte. Pkt 5 wird auch noch realisiert. ------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : projektmanagment für Inventor?
freierfall am 01.06.2015 um 09:25 Uhr (7)
ja mit dem Ausdrücken ist das so eine Sache bei mir. War aber schon schlimmer .Aber so kommen wir der Sache näher und ich werde mir beide Lösungen erklären lassen. Denn damit würde ich auch die Einbindung Inventor und SWX erreichen.Danke euch sehr und wer noch eines kennt immer her damit. Gruß Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen-Export
thomas109 am 17.03.2003 um 10:06 Uhr (0)
Hi LIDE! Willkommen im Inventor-Forum! Wenn es IV-Daten bleiben sollen, geht das nicht. Inventor ist NICHT MDT . Zum Verschicken gibts das Werkzeug "Pack and Go". Wenn Du wirklich alles in eine File packen willst, dann sat oder step. Die Intelligenz ist dann aber weg. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Teil/Baugruppe hochformat ganzseitig drucken?
Haug84 am 03.05.2013 um 08:15 Uhr (0)
Grüß Gott miteinander,gerne würde ich aus Inventor bei geöffnetem Teil oder Baugruppe einen ganzseitigen hochformat Ausdruck machen. Leider druckt er mir immer nur die obere hälfte des Blatts.Ein Bild ist im Anhang.Kann mir da jemand helfen?GrüßeHaug------------------Inventor 2012 - SP2
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messfunktion öffnet zeitverzögert bei Inventor 2023
Harry_und_Jan am 23.11.2022 um 10:54 Uhr (1)
Hallo McFly,den Registry Key kann ich bei mir nicht finden.Bei mir beginnnte es (wahrscheinlich durch vorher installierte Inventor-Versionen) mit:- RegistryVersion25.1- RegistryVersion25.2- RegistryVersion25.3- RegistryVersion25.4- RegistryVersion27.0- RegistryVersion27.1Welcher Key wäre dann der zu Löschende?Der Letzte?Besten Dank im Voraus für die Info ... und beste Grüße ... Jan!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iproperties einträge ändern
invention am 20.11.2003 um 14:53 Uhr (0)
Hallo SWfuchs, hab eben mal in der Inventor-Hilfe (F1) nachgeguckt. Steht allerhand drin, aber war ehrlich gesagt zu faul, alles durchzulesen. Aber versuch´s doch dort mal. Oft ist´s so, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, und die Lösung vor der Nase ist (hier: Inventor-Hilfe). MfG, invention
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 und Multicore
Martin Schulte am 07.06.2010 um 09:42 Uhr (0)
Hallo ... da bin ich mal wieder mit einer Frage....Nutzt Inventor 2011 mehrere Prozessorkerne, oder ist das für kommende Versionen geplant???Zur Zeit haben wir noch 2009 auf einem Quadcore installiert, und können nicht feststellen, das mehrere Kerne gleichzeitig genutzt werden.GrußMartin------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichteinstellung ändern
Michael Puschner am 09.06.2016 um 09:05 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von VORTEX59:Hallo Ischy, ... in CS ... innerhalb der CS Darstellung ...Mal abgesehen davon, dass Ischy seit fünf Jahren nicht mehr im Forum aktiv war ... ... was ist denn ein CS? ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Detailgenauigkeit - neu eingefügtes Bauteil nicht in allen Detailgenauigkeiten
Michael Puschner am 11.01.2016 um 10:47 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von plooma1:... wenn ich dann nachschaue, steht es wieder auf Master ...Auch wenn die Option "Assoziativ" aktiviert wurde?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties: interne Namen?
Urbock am 01.02.2010 um 19:37 Uhr (0)
Hallo Inventor-User,ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben.In den iProperties gibt es die Registerkarte "Physikalisch". Dort gibt es im deutschen die Einträge Masse und Material. Weiß jemand wie diese Einträge intern übersetzt sind?GrüßeUrbockAchso, ich hab Inventor 2010.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Detailgenauigkeit - Stüli - Anzahl falsch ... warum?
Michael Puschner am 22.07.2016 um 00:00 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Ruzy5624:... das es nicht funktioniert. Das kann in IV2016 auch nicht funktionieren.Die entsprechende Option gibt es erst seit IV2017.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |