|
Inventor : Große Zeichnug, schattierte Ansicht = nix für Inventor?
Michael Puschner am 01.03.2007 um 16:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Alexander_M: ... ist doch bei Film? ... Ist doch plott?Ich bin ein Fan von Wiki ... Schattieren - Rendern - RaytracingZum Fehler in der Darstellung: Wenn die Modelle weit entfernt von Koordinatenursprung liegen, kann es auch zu diesem "Durchbluten" kommen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iParts in Inventor
muellc am 31.05.2021 um 08:58 Uhr (1)
Moin Siegfried,bisher war kein Versuch meinerseits iParts im PDM zu verwalten zufriedenstellend. Deswegen haben wir bei uns komplett darauf verzichtet. Vorsicht dabei, wenn du die normalen Schnittstellen des PDM übergehst, dann klappt meist die Aktualisierung bei Änderung nicht mehr. Die Funktion aus SWX kannst du im Inventor 2022 noch nicht gut Darstellen.------------------Gruß, Gandhi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF
GWindisch am 20.11.2008 um 07:34 Uhr (0)
Das Beispiel hier zu posten hat jetzt leider ein bißchen gedauertIch hoffe das das upload funktioniert hatHier ein Beispiel nur ein Stecker mir 2 KabelverbindungenKabel aus der Biliothek aus Inventor.Beim Erstellen eines Bauteiles mit Kabelverbindungen will Inventor diesen Bauteil in eine Biblothek schreiben das ist bei uns nicht eingerichtet, kann es daran liegen das die Kabel im Viewer nicht dargestellt werden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion in der Baugruppe
KatzenHund am 08.05.2013 um 14:22 Uhr (0)
Hallo Micha,es gibt in den Autodesk Labs ein Zusatzmodul, mit welchem Du Baugruppenfeature in Bauteile übernehmen kannst.Suche mal unter folgendem linkhttp://labs.autodesk.com/utilities/ADN_plugins/catalog/das Tool "FeatureMigrator for Inventor" heraus (Inventor 2008-2012). Das sollte Dir weiterhelfen.GrußStefan------------------Wer nicht mitmacht, kann auch nichts verändern
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe bei Inventor 2008 Stilen
eugen1111 am 04.01.2008 um 07:04 Uhr (0)
Hallo Michael, Entschuldigung natürlich meinte ich den Stil Norm. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die zusätzlichen Tipps. Woran erkenne ich welche Linien zu welcher Norm gehören?Kann ich aus der Inventor-DWG-Vorlage den ACAD-Block löschen bzw auf einen anderen Layer packen. Mich stört der Layer 0.MfG Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Suite Update von 2008 auf 2009 - welche neue Funktionen
Andreas Gawin am 02.03.2009 um 18:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von runkelruebe:....bin auch schon wieder weg....Bleib doch noch, Rübe Bald gibts Version 2010 vom "AutoCad Inventor", da liegt der Gedanke an der Umstieg doch nahe? Für die Architekten haben sie extra n Bagger zur Dekoration gewählt! Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messfunktion öffnet zeitverzögert bei Inventor 2023
MacFly8 am 22.11.2022 um 14:59 Uhr (1)
du kannst mal folgendes probieren,unter dem Betrfoffenem User in der Regstry den KeyHKEY_CURRENT_USERSOFTWAREAutodeskInventorRegistryVersion22.0exportieren anschließend löschen und Inventor neustarten.Änderungen an der Registry nur von jemandem der weiß was er tut.MfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hat Inventor oder ich Probleme mit zu vielen Abhängikeiten?
jupa am 29.03.2016 um 10:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Gregi:... soll ich Inventor ebenfalls noch testen in Hinblick auf Brückenprojekte.undAllerdings weiß ich jetzt gerade nicht, ob ich überhaupt weiter machen soll mit InventorBeim derzeitigen Erkenntnisstand würde ich dies Frage mit Nein beantworten. Inventor ist mit dieser Aufgabenstellung überfordert. Nun zu fragen, warum andere Produkte damit problemlos klarkommen ist IMHO müßig, es sei denn, man richtet diese Frage an die Entwickler. (Was aber am Ende auch nichts nützt, sich d ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Daten aus Meachanical Desktop in Inventor einlesen
MoldMan am 08.02.2016 um 12:32 Uhr (10)
Hallo Josef,ich habe den Dinosaurier noch am laufen und arbeite auch noch viel damit.Es ist gottseidank schon eine Weile her dass ich parametrisierte Modelle aus MDT in Inventor überführt habe.Das hat aber meist überraschend gut geklappt.Heutzutage mache ich nur noch die Flächensachen in MDT und importiere die Flächen als IGES zum stitchen in Inventor.Funktioniert seit Jahren prima - wenn man weiß worauf man beim Flächenmodellieren zu achten hat.Falls du also sonst keine Möglichkeit hast die Daten zu impor ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor LT - 3D-pdf
daniel1980 am 18.10.2016 um 11:16 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Deine ursprüngliche Frage war, eine Möglichkeit IV-Modelle zu 3D PDFs zu machen ohne Inventor zu haben.[...]Richtig - nur scheint es die nicht zu geben. Simlab kenn ich selbst, der Nachteil davon ist, daß die Konstruktion der Doku-Abteilung zuarbeiten muß, indem die Bauteile exportiert werden müssen. Halbwegs brauchbarer Kompromiss...------------------Vielen Dank.Gruss, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter läuft nicht - Port 80 zu
PaulSchuepbach am 10.01.2007 um 07:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:... habe dann (mit der Hilfe eines befreundeten Hundes) mit dem ...Hallo Roland,war es ein Setter oder ein Husky ? Ich schätze mal, Dein Problem könnte durchaus auch mit den Rechten unt XP zu tun haben. Hast Du mal mit verschiedenen Logins probiert (Admin, User, ...) ?------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungthinkCAD Web-Kataloge
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .NET Framework 3.5 ServicePack 1
PaulSchuepbach am 04.02.2009 um 10:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Peter G.:Sehr geehrter Herr Bernhard U. ! Was heißt sie haben die EDV Abteilung bereits soweit den PC neu aufzusetzen?? So ein Blödsinn!! Sie sind angekrochen gekommen um sich helfen zu lassen!! ;) mfgDein EDV Administrator... und ich dachte immer, dass es nur bei Germanys next Topmodel Zickenkrieg gäbe... ------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Add-on zum erstellen von Rechtecken
daywa1k3r am 07.07.2010 um 08:55 Uhr (0)
Hallo Matthias,den Leuten hier .NET Framework 4.0 schmackhaft zu machen um in Inventor Rechtecke zu zeichnen? Na, das ist ja besser als Kaffee Danke! PS: Kontaktier lieber den Entwickler, und frag ihn ob er das Ding anständig kompilieren kann (sind 2 Klicks). Aber ich denke, dass er das bereits erfahren hat, und es bald eine neue Version gibt.------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions - Inventor Tools
|
| In das Form Inventor wechseln |