|
Inventor : Referenz
invhp am 11.05.2005 um 08:14 Uhr (0)
Hallo HMan, dann stelle die Ramengröße größer. Im Register Optionen des Zeichnungsansichten-Dialogs (Doppelklick auf die Ansicht) findest du neben der Auswahl des Linienstiles ein Feld "Rand". Trage dort einen größeren Wert ein, dann wird der Rand um die Ansicht vergrößert dargestellt. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autocad in Domänenumgebung
thomas109 am 25.11.2004 um 15:58 Uhr (0)
Hallo Stefan! HKCU/Software/Autodesk/Inventor mußt Du auf jeden Fall freigeben. HKLM/Software/Autodesk/Inventor eventuell einmal für einen Start und dann kannst Du wieder sperren. Gespenster wird es aber wahrscheinlich trotzdem immer wieder geben ... ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Update der Stile in idw mittels iLogic
Thomas C. am 12.05.2017 um 10:49 Uhr (15)
Hi Freundeist es möglich, dass alle Stile in einer Zeichnung (idw), die nicht aktuell sind und somit nicht der Stilbibliothek entsprechen, per ilogic zu aktualisieren?hat mir da jemand nen code oder ne idee dazu??vielen Dank!lgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 - ipt / idw in Vorgängerversion speichern
Obelixgazelle am 18.01.2010 um 17:44 Uhr (0)
Ich habe nun einige wenige Artikel gefunden, die alle auf das Gleiche hinauslaufen.Mit Inventor kann man nicht oder nur sehr eingeschränkt abwärtskompatibel arbeiten!Schade, das ist meiner Meinung nach wenig kundenorientiert. Nicht alle Unternehmen arbeiten mit der gleichen Version.Trotzdem vielen Dank.Viele GrüßeObelixgazelle
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .idw nach Visio kopieren
invhp am 29.12.2007 um 12:33 Uhr (0)
Hallo Sebastian,ich kenne die Schnittstellen in Visio nicht. Aber wenn es über AutoCAD/DWG geht dann exportiere die IDW mittels "Kopie speichern untern" als DWG und dann kannst du damit verfahren, wie wenn es eine ACAD DWG wäre.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellen- u. Gewindefreistiche
Sparky am 16.02.2003 um 13:57 Uhr (0)
Für solche Fälle sind wohl Applikationen wie Mechsoft und Genius Inventor zuständig. Genius Inventor habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auf der Cebit einmal zeigen lassen. Mechsoft weiß ich hat eine Menge an Normteilen in seiner Bibliothek. Da werde bestimmt auch Freistiche dren entalten sein.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Explorer Ansicht
Reber am 24.02.2011 um 11:23 Uhr (0)
Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Früher sprang im Inventor Explorer die Auswahl immer zur zuletzt geöffneten Datei. Seit Windows 7 funktioniert das nicht mehr... Ich habe diverse Einstellungen in Window versucht und hatte kein Erfolg... Kann man das im Inventor einstellen?Danke euch für die Hilfe!Gruss Reber
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT Installation startet beim Aufruf von Inv11
Pelikan am 03.04.2008 um 14:43 Uhr (0)
Hallo,beim starten von Inventor 11 Series (SP2) wird jedesmal die Installationsroutine von MDT aufgerufen.Und das obwohl der MDT bereits installiert ist und auch fehlerfrei läuft.Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht ??? und wie kann ich das abstellen.Nach abwarten der Routine läuft der Inventor dann ganz normal weiter.Gruss Pelikan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Texturen für Inventor 5.3
Lucian Vaida am 29.09.2003 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Kingbalu! Erstmal ein herzliches Willkommen in der Inventor-Selbshilfegruppe bzw. bei den anonymen Inventorianer. Wenn du in der Suchfunktion das Wort "Texturen" eingibst, findest du ca. 25 Beiträge, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Ich kann mich erinnern, dass gerade deine Fragestellung in einem dieser Beiträge behandelt wurde. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausrufezeichen im Inventor 2020
Max1990 am 20.05.2020 um 13:11 Uhr (1)
Hallo an alle,ich habe ein Problem im Inventor 2020. Mir wird auf einmal ein blaues Ausrufezeichen in einem blauen Kreis mit weißen Hintergrund neben einem Bauteil in meiner Baugruppendatei angezeigt. Das rote Dreieck in der obersten Leiste zeigt aber kein Fehler an. Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol ist und was es bedeutet?VG Max
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche bibliotheken
Dingx am 02.02.2005 um 14:47 Uhr (0)
Das Problem ist nur,dass ich den Hersteller nicht kenne,da ich die Teile von einem Zwischnehändler beziehe. Ne andere Frage: Ich hab mich im Forum ein ernig umgschaut und festgestellt dass im Inventor bereits Normbibliotheken enthalten sein sollen. Stimmt das? Den ich bin im Bezug auf Inventor ein ziemlicher Neuanfänger und kenn mich bementsprechen wenig aus. Mfg Dingx Ps.benutze Invetor 8
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbolgrösse in Zeichnungsableitung
H-MILCH am 09.01.2009 um 07:26 Uhr (0)
Mein Problem Beispiel: Wenn man bei einer Zeichnungsableitung einen Kreis bemaßt dann ist in der Bemaßung vor der Zahlein Durchmesserzeichen den Inventor automatisch setztFrage:Wie kann man dieses Durchmesserzeichen verkleinern, und zwar nicht jedesmal zu Fuß sonder irgendwo im Layer das Inventor diese Zeichen beim Bemaßen Automatisch in die gewünschte grösse setztInventor2009
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenkonvertierung
Schachinger am 18.10.2005 um 13:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von luckie:Der Lieferant hat auch noch ein Datei-Format, das als INVENTOR-Format mit der Endung *.IV deklariert ist. Diese lässt sich noch nicht mal einlesen.so viel kann ich mal sagen:die endung *.iv hat nix mit autodesk inventor zu tun - siehe: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/006083.shtml#000001 ------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |