|
Inventor : Spline über importierte Punkte ziehen...
PaulSchuepbach am 27.03.2008 um 13:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kraxelhuber:Ich würde es ja selber machen wenn ich es könnte...Hallo Dirk,schau in den Code und lerne draus - einfach mit try & errorBTW: das 1. Zauberwort dazu heisst bitte und das 2. Zauberwort heisst ...WorkPoints(xx).Delete------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Skulpturen
invhp am 11.10.2012 um 11:58 Uhr (0)
Naja, irgendwas bekommt man da schon "zusammengedingst". Ich habe einige Spiralen aneinander gehängt und dann mit Sweeping und Erhebung Fantasiequerschnitte verbunden.V2------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation[Diese Nachricht wurde von invhp am 11. Okt. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechner Inventor
hburkhardt am 31.01.2012 um 11:31 Uhr (0)
Ist doch ein klasse Angebot. Sowohl der für 899,- € als auch das System für 944,- € sind ihr Geld mehr als wert und auch für Inventor super geeignet (Grafikkarten Zertifizierung). Der 36-Monats vor Ort Service beinhaltet bei HP in der Regel eine Zusendung des Ersatzteils bzw. eine Techniker-Einsatz innerhalb von 48 Stunden nach Meldung des Problems.------------------Schneller und effizienter – Ihr Mehrwert mit DPS!Optimieren Sie Ihren Produktentwicklungsprozess
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus AutoCAD-dwg in Inventor-idw darstellen
Leo Laimer am 28.04.2011 um 12:02 Uhr (0)
Da gibts viele Möglichkeiten, die allesamt aber spezifische Nachteile haben.1.) DWG in eine Skizze einer IPT einfügen, diese Skizze in der IDW-Ansicht dezidiert sichtbar schalten2.) IDW als Inventor-DWG abspeichern und die DWG im Mech dazukopieren3.) Im IPT einen "Aufkleber" mit einem JPG machen, Pixeligkeit separat einstellen (Anwendungsoptionen/Zeichnung/Bitmap...)Es gäbe noch weitere Möglichkeiten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor NG World Cup - Februar 2006
Michael Puschner am 02.02.2006 um 22:37 Uhr (0)
Ich bin zwar mit der Ankündigung diesmal leider einen Tag später dran, das hat aber den Vorteil, dass ich hier gleich eine korrigierte Zeichnung veröffentlichen konnte. (In der Original-Ankündigung von gestern fehlte wohl ein Maß.)Die Datei oben zum Download ist also schon February06 mit SP1. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step lässt sich nicht öffnen
nightsta1k3r am 24.08.2019 um 08:29 Uhr (6)
Da gibst so viele Möglichkeiten.Fangen wir mal vorne an: unterschiedlicher Patchstand? https://knowledge.autodesk.com/support/inventor/downloads/caas/downloads/content/inventor-2017-updates-for-customers-subscription.htmlund dann immer noch, zeig das Ding mal her damit sich das Nebelgestochere erledigt . ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schrauben und aehnliches in Model und Stueckliste
rode.damode am 14.03.2022 um 14:40 Uhr (1)
Hallo RayNa Inventor kann mittlerweile auch etwas mehr.Anstatt über Abhängigkeiten kannst du über "Verbindung - Gelenk verschiebbar" z.B. die Mittellinie der Langloch-Skizze auswählen und auf dem Reiter "Grenzwerte" die Endpositionen definieren.Dann hast du die flexible Länge wie in SWX.Oder hat SWX nun das, was Inventor schon kann? Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Investor auf der CAT-PRO 2005
Michael Puschner am 08.10.2005 um 22:25 Uhr (0)
Hallo Walter,es freut mich zu lesen, dass es dir in Stuttgart gefallen hat. (Ansonsten hätt ich jetzt auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. ) Ein persönliches Kennenlernen kann kein Forum dieser Welt ersetzen ... und das ist auch gut so. Ich hoffe auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Investor auf der CAT-PRO 2005
Michael Puschner am 08.10.2005 um 22:25 Uhr (0)
Hallo Walter,es freut mich zu lesen, dass es dir in Stuttgart gefallen hat. (Ansonsten hätt ich jetzt auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. ) Ein persönliches Kennenlernen kann kein Forum dieser Welt ersetzen ... und das ist auch gut so. Ich hoffe auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Technische Zeichnungen farbig ausgeben ?
Bernhard Ruf am 04.10.2007 um 10:15 Uhr (0)
Hallo Lutz,ich würde gerne standardmäßig unsere Zeichnungen für die Werkstatt in schwarz ausdrucken. Wir haben in der Schule aber einen A3-Farblaserdrucker von HP und der kann das nicht, sagt die IT-Abteilung.... Für die Dokumentation soll es Farbe sein, aber eben extra manuell umzustellen. ------------------GrüßleBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherprobleme mit Inventor
TRiedel am 28.06.2002 um 19:14 Uhr (0)
Ich erhalte beim Aktualisieren einer Baugruppe folgende Fehlermeldung: "Die für Innerhalb einer einzigen Transaktion erstellte Hilfsdaten verwendet speicherzugeordnete Datei ist zu klein." Inventor quittiert darauf den Dienst. In allgemeinen Optionen wurde bereits 1GByte für die Wiederherstellungsdatei eingestellt. Gibt es noch andere Optionen um dieses Speicherproblem zu umgehen? FG Tino Riedel ------------------ tr
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : autocad oder inventor
Hohenöcker am 15.10.2017 um 14:03 Uhr (14)
Zitat:Original erstellt von DeMeca:Wenn bei der Arbeit 3D gebraucht wird werde ich sofort Inventor vorschlagen. Was meinst Du? Ganz meine Meinung. Dem, was Leo geschrieben hat, ist aber auch nicht mehr hinzuzufügen.------------------Gert Dieter Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück.Axel Hacke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schattiert und Drahtgitter in einer Ansicht eines Drawings
Michael Puschner am 01.09.2009 um 13:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Blabla666:... Ich habe hier in der Firma tatsaechlich Inventor 8 Professional ...Dann wir die Linienart direkt im Normstil eingestell. IV8 kannte noch keine Layer.Und Positionsdarstellungen gab es damals eh noch nicht, beides kam erst in IV9.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |