|
Inventor : Material ändern
invhp am 03.09.2012 um 10:17 Uhr (0)
Geh mal zu erste Schritte ProjekteIst dort bei deinem Projekt eingestellt: Stilbibliothek verwenden = Schreibgeschützt bzw. Ja. Wenn da Nein steht verwendet der Inventor nur die Werkstoffe in der Vorlage.Sie dazu auch: Eigene Werkstoffe anlegen und global verfügbar machen [Stilbibliothek] und Stilbibliotheken im Autodesk Wiki------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DIN 6912 - Durchgangsbohrung erstellen
Michael Puschner am 11.09.2005 um 21:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Thomas_R: ... dass sich in 6 Jahren Inventor noch niemand an den Schraubenlöchern "vergriffen" hat ...Nun ja, die Clearance.xls gibts erst seit nem guten Jahr. Und seither konkurriert sie mit dem Schraubenverbindungs-Generator des Konstruktions-Assistenten. Noch etwas, das auf Konsolidierung wartet ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
sukati am 14.07.2010 um 10:34 Uhr (0)
Hallo,bin gerade dabei eine Videoanimation im Inventor Studio zu erzeugen.Ich habe zwei Kamerapositionen, mein Problem liegt in den Übergang zwischen diesen beiden.Wenn von der Ersten zur Zweiten Position umgeschalten wird ist dies sehr abgehackt. Gibt es da einen Befehl um in einer Art Kameraflug von der einen Kameraposition zur nächsten zu gelangen?MfG Pierre
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 10 SP 3 ist da ...
Michael Puschner am 17.12.2005 um 12:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109: ... Der Screenshot von medea deutet darauf hin, daß noch der Debug-Code für die QS drin gewesen ist. ...Stimmt genau! O-Ton Autodesk USA:Just to clarify; The service pack that was posted inadvertently included some test code which is completely harmless but may cause some confusing messages to appear during certain operations when running Inventor.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Fertige 3D Clip Arts
Michael Puschner am 06.04.2007 um 22:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD4U.EU:... gibt es irgendwo im internet kostenlos fertige 3 D Silofahrzeuge dich ich i. inventor einfügen könnte? ...Hier hatten wir mal etwas in der Richtung. Sollte der Tankwagen passend sein, müsste ich ihn allerdings noch mal rauskramen und hochladen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF nach Inventor
Packer am 19.10.2011 um 08:45 Uhr (0)
guten Morgen zusammen,kann mir jemmand kurzfristig helfen?Gerade habe ich eine 3D-DXF Datei rein bekommen, also mit x,y und z-Koordinaten erstellt, da hier aber LEIDER alle noch in 2D Arbeiten benötige ich eine DWG davon.Ich hatte mir den Weg über Inventor vorgestellt, bekomme es aber nicht hin.Hat jemand einen Tipp für mich?Herzliche GrüßeFrank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Winkel in der Bemaßung
Muecke.1982 am 17.04.2017 um 11:55 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Nicht beim Speichern , vergleiche doch die Sys-Infos!Jürgen hat 2015 und du 2017 in der Sys-Info stehen, jetzt alles klar?Wer lesen kann ist schwer im voreilt, Danke. ------------------Seit 07/13 -- Inventor Professional 2014 & WIN 7Seit 01/17 -- Inventor Professional 2017 & WIN 10!CAD Erfahrungen keine!Absoluter Anfänger mit allem
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Notebook für Inventor&Co
hburkhardt am 18.01.2006 um 10:13 Uhr (0)
Würde auf alle Fälle empfehlen ein Notebook mit nVIDIA Grafikkarte zu nehmen. ATi RADEON Karten haben schon des öfteren in Verbindung mit Inventor für Probleme gesorgt. Beim MediaMarkt gibt es hier zum Bsp. zur Zeit das FSC Amilo M3438 für einen ähnlichen Preis und mit ähnlicher Ausstattung, aber mit nVIDIA Geforce Go 6800 256MB Grafik.------------------www.workstation-center.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 32bit auf Win 64 bit
Muehel am 26.11.2010 um 11:42 Uhr (0)
Ich habe es schonmal bei jemandem auf dem Laptop gesehen daher muss es auch eine Möglichkeit geben. Leider kenne ich den Namen von demjenigen nicht.Ich weiß auch dass die Zusatzmodule von Inventor dann nicht funktionieren ist mir aber egal solange ich meine Applikation zum laufen bringe.Vielleicht liest ja derjenige zufällig meinen Eintrag :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldungen beim Inventor R4
thomas109 am 26.03.2002 um 18:25 Uhr (0)
Hallo Albert! Im BIN-Verzeichnis von Inventor 4 sollte eine REG-Datei sein, mit der man von Hardware-OpenGL auf Softwareemulation umschalten kann, bzw, eine zweite zum wieder zurückscahlte. Die "normalen" ATI-Karten bringen OpenGL nicht sauber rüber. Mit dem Registry-Patch geht vielleicht ein bisschen was, aber das dann langsam. Ansonsten vergiß es. Bernhard hat recht. lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebenen
nightsta1k3r am 20.10.2011 um 05:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Reich:wie kann man in einer .iam alle Arbeitsebenen mit einem Befehl ausschalten (Inventor 11)?Inventor 11 oder 2011? Bei 2011 so wie von Babser beschrieben, - IV 11 war noch unverseucht ohne Ribbons, da war es das Pulldownmenü Ansicht/Objektsichtbarkeit.Aber Vorsicht: das ist ein Hauptschalter für das aktuelle Fenster und hat keine Auswirkung auf die Sichtbarkeit in den Komponenten selbst, das war früher gleich wie aktuell.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achse in Langloch
MarionS am 13.07.2009 um 13:27 Uhr (0)
Hallo zusammen,bisher habe ich eine Achse Mittig in ein Langloch folgendermaßen erstellt:Achsenbefehl aufrufenKontextmenü Punkt erstellenKontextmenü KonturauswahlKontur des Langloches wählenvertikale Kante wählenAchse wird erzeugtdas war Inventor 2009. Im Inventor 2010 geht das Anwählen der Kontur nun nicht mehr. Gibts hier einen Trick von dem ich noch nichts weiß???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volo View
Thomas C. am 01.06.2004 um 15:20 Uhr (0)
Hi! Grundsätzlich ist deine Frage mit ja zu beantworten, obwohl einige einschränkungen gemacht werden müssen. Was für eine IV-Version haben deine Dateien?? Ich denke mit dem aktuellsten VoloView inkl. aller Servicpacks ;-) sollte es schon möglich sein, diese Dateien anzusehen und auch zu drucken bei Bedarf! have a nice day!! TC = the voice ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |