|
Inventor : IV5 mit ELSA Synergy III
Bernhard Ruf am 15.01.2002 um 12:13 Uhr (0)
Hallo Volker, zuerst unter Werkzeuge/Anwendungsoptionen/Harware/Analyse nach den GrafikChip schauen (oberste Zeile), dann in der reg unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Autodesk/Inventor/ReggistryVersion5.1/System/Graphics/Harware Library/......Oberste Zeile..../SwapType Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor NG World Cup - Januar 2005
Michael Puschner am 22.01.2005 um 15:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: ... Huch!! Da war er schon, der Puschner Michael. Das ist mir ja mal wieder peinlich ... Das braucht es dir aber nicht zu sein ... ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH [Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 22. Jan. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Koordinatensystem falsch?
Metros am 25.09.2013 um 13:19 Uhr (1)
Hallo Zusammen,normalerweise müsst es doch so sein dass,Vorderansicht = yz-EbeneDraufsicht = xy-EbeneSeitenansicht = xz-EbeneIm Inventor ist das so:Vorderansicht = xz-EbeneDraufsicht = xy-EbeneSeitenansicht = yz-EbeneDadurch haben sich bei uns ein paar Fehler eingeschlichen!Kann man das ändern, oder haben wir dabei grundlegend etwas falsch verstanden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 Service Pack 2
Michael Puschner am 20.12.2004 um 23:04 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von FranzK-Autodesk: ... Inventor 9 Service Pack 2 wird heute abend (innerhalb der nächsten 12 stunden gepostet). ... Danke für die Info! Wird es für AIS unf AIP wieder getrennte SPs geben, und kommen diese zeitversetzt? ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 Oberflächenzeichen/Passungslisten
Danes am 12.11.2008 um 07:18 Uhr (0)
Hallo,kann man mit Inventor 10 Passungslisten erstellen?Kann man bei der Angabe der Gesamtfauhtiefe in einer Zeichnung das Oberflächenzeichn, das in Klammer steht beeinflussen? Bei mir kommt da immer nur ein unausgefülltes. Ich würde aber gerne die restlichen Oberflächenangaben, die in der Zeichnung sind in Klammer dokumentieren. Ich weis das beides Normgerecht ist. Danes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht Referenzbauteile
Michael Puschner am 23.05.2015 um 11:03 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von freierfall:... dann sieht es normal aus. ...Nur schattiert halt nicht, falls das hiermit gemeint ist ...Zitat:Original erstellt von Georg 10:... also ohne Farbe ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : DXF-Datei in Inventor öffnen// Schriftfeld fehlt
ZKG am 01.05.2014 um 19:39 Uhr (15)
Das habe ich befürchtet... die ursprüngliche Datei liegt auf Layer "0", welcher auch der einzige ist, der mit im Import angezeigt wird. Keine weiteren Layer vorhanden Mein Gedanke war ja, das man ein Schriftfeld im Import auch deaktivieren könnte und eine entsprechende/ andere Vorlage aus Inventor verwendet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente platzieren
not am 28.10.2002 um 14:47 Uhr (0)
Hallo zusammen, wir arbeiten mit: AutoManager TeamWork: 3.00 und Inventor 5.0 (Build M 5.5000.5058e) immer wenn ich versuche in einer Zusammenbauzeichnung eine Komponente zu platzieren stürzt Inventor komplett ab. Wie kann man dieses abstellen oder ist dieses ein Hardware fehler, oder, oder, oder … Grüße Nils ------------------ Have a nice day
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 unter Window 7
Harry G. am 19.02.2013 um 19:33 Uhr (0)
Inventor 2008 ist nicht für W7 freigegeben. Mit entsprechenden Kenntnissen kann man es wohl halbwegs zum Laufen bringen, die Suchfunktion dürfte Näheres dazu auswerfen.Ratsam ist das sicher nicht, denn ein beliebiges Update kann diese Wackelkombination zu Fall bringen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor 2016 Skeleton Dress Up
tufan am 28.04.2017 um 17:34 Uhr (15)
Hallo,ich habe Inventor 2016 instaliert und wollte in die Skelett Dress Up Registerleiste, finde diese aber nicht.Ich habe es bereits über Systemsteuerung funktionen hinzufügen/ändern ausprobiert und über die Zusatzmodule, bin nicht fündig geworden.Kann mir da jemand helfen ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplexe Bewegungssimulation
Michael Puschner am 18.01.2019 um 20:49 Uhr (1)
Das ist mir schon klar. Ich weiß nur nicht, was Xantes unter "Komplexe Bewegungssimulation" versteht, bei einem "Anlagenkonzept" wo ein "Teil von Station zu Station läuft und daran etwas gemacht wird".------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beim Abspeichern wird das Bauteil gedreht .
hpvolk am 20.08.2002 um 08:41 Uhr (0)
Hallo, habe eine Frage zu Inventor. Beim Abspeichern dreht Inventor die Zeichnung in eine von mir vorher nicht bestimmte Lage. Es ist nicht die Isometrieansicht. Da dies sehr lästig ist wollte ich wissen ob man dies abschalten kann? mfG Hans-Peter Volk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzgebühren Autodesk Inventor
Wiggers am 15.02.2008 um 22:46 Uhr (0)
Hallo zusammen,kann mir jemand Auskunft geben, wieviel eine aktuelle Autodesk Inventor Lizenz kostet? Die Lizenz soll geschäftlich genutzt werden. Fallen die Lizenzgebühren einmalig oder jährlich an? Welche Versionen werden angeboten?Danke und Gruß,Wiggers
|
| In das Form Inventor wechseln |