|
Inventor : Inventor stürzt immer ab !!dringend hilfe !!
Bene am 21.03.2003 um 08:20 Uhr (0)
Frühlingsanfang und mir ist einer neuer Rechner gewachsen (siehe links) ...nu wolln wir doch ma sehn... ..oha: viele viele Einstellungen. Und kein einfacher "Inventor"-Knopf. Gebt mir doch bitte mal einen Tipp zur richtigen Einstellung. ------------------ ciao bene [Diese Nachricht wurde von Bene am 21. März 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 Normteil U-Stahl DIn 1026
figgi am 08.09.2006 um 16:40 Uhr (0)
nene, ich hab mittlerweile zu testzwecken IV 10 drauf und da habe ich ja das problem. also kopiert in eine eigene bibliothek habe ich die familie schon. nur habe ich nirgendwo die möglichkeit gefunden, diese eigen bibliothek zu bearbeiten.naja ich werde deinen letzten tipp mal befolgen und die inventor eigene hilfe benutzen.danke und schönes wochendefiggi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einlesen von 3D Normteilen in INVENTOR 4
Penkuhn am 23.10.2001 um 21:22 Uhr (0)
Hallo! Ist es möglich 3D Normteile, z.B. Wälzlager aus dem FAG-Katalog, in die 4. Version von INVENTOR zu importieren? Wenn dies möglich ist, wer kann mir sagen wie es geht, oder wo ich entsprechendes nachlesen kann. Weiterhin suche ich eine Möglichkeit Zahnräder, gerad- und schräverzahnt, möglichst genau zu erstellen. Wer hat auf diesem Gebiet schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. MfG K. Penkuhn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gibt es in Inventor ledigleich US-Drähte zur Auswahl?
ines2508 am 02.02.2016 um 14:23 Uhr (1)
Hallo liebe Leute!Habe ein Problem.In Inventor in der "Kabel und Kabelbaum" Umgebung sind lediglich Drähte des US-Marktes (AWG) auswählbar.Gibt es eine Möglichkeit Drähte der europäischen Norm hochzuladen oder ähnliches?Vielen Dank im voraus!GrüßeInes[Diese Nachricht wurde von ines2508 am 02. Feb. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Belastungsanalyse
Michael Puschner am 15.05.2020 um 08:21 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Geistl:... Kennt jemand eine Youtube Anleitung oder sonstiges wo man sich in die Materie einarbeiten kann? ...Ich fürchte, das ist die falsche Herangehensweise, um sich in die Finite-Elemente-Methode einzuarbeiten.------------------Michael PuschnerAutodesk Certified InstructorAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion
MarieHB am 02.05.2017 um 18:59 Uhr (1)
Hallo,ich hab in einer neuen Skizze Kreise (sind von einander und den Mittellinien abhängig) auf ein Bauteil gebracht, die ich extruieren möchte. Nur will Inventor das irgendwie nicht. Ich kann nicht auf OK drücken.Kann mir jemand sagen, was das für Gründe haben kann und wie ich das berichtige?Ich hab Inventor die Skizze schon analysieren lassen. Es findet keinen Fehler.Vielen Dank für die Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilanzeige im Browser
Michael Puschner am 09.03.2020 um 13:06 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Ramona779:... Leider kann man sich im Autodesk Forum ja nicht mit Üs bedanken ...Dafür kann man dort einen Beitrag mit Likes versehen und auch als Lösung markieren.Und danke für die Üe ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Certified InstructorAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung Falscher Parameter in idw
Uwe.Seiler am 10.10.2004 um 12:55 Uhr (0)
Hallo zusammen, nach der Migration von Inventor 8 nach Inventor 9 wurden einige idw s nicht migriert. Öffne ich diese manuell, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Leider poppt diese Fehlermeldung permanent in den Vordergrund, so das ich an der Zeichnung nichts mehr machen kann. Kennt das jemand ? Bzw. wie bekomme ich das repariert ? Viele Grüße aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung Lager
Petey am 22.08.2008 um 12:58 Uhr (0)
Hallo,ich versuche eine Schnittdarstellung von einem Rillenkugellager zu erstellen. Leider schneidet Inventor die Kugeln automatisch mit. Kann die Einstellungen nur soweit vornehmen das ich die gesamte Schraffur ausschalten kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich verwende Inventor 2008 und habe das Lager aus dem Inhaltscenter. Bitte so einfach wie möglich erklären. Danke im Vorraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht 2D in 3D ??
indy am 07.03.2002 um 18:48 Uhr (0)
Hall CAD ler, ich habe seit einigen Tagen ,diesen wunderbaren Effekt: Beim Speichern der 2D Ableitung bildet eine 3D-ISO Ansicht, nach Schließen der Datei und wieder öffnen ist alles wieder O.K. Idee woran das liegen könnte ? (Ja, ich weiss am User vor der Mattscheibe...) Inventor wieder mal zerschossen ? HW: Athlon P900 512 MB RAM SW: Win2000 Pro Inventor 5.0 SP 2 Gruesse INDY
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feuerschale - Inventor
Cartecher am 12.10.2013 um 22:02 Uhr (1)
Vielen Dank!Ich habe nicht daran gedacht mit Sheet Metals zu arbeiten.Ich verwende die Version Inventor 2014. Ich habe mir eben ein Paar Videos bezüglich des Contour Flange Tools angesehen, genau das was ich gebraucht habe!Vielen Dank nocheinmal, ihr seit hier wirklich sehr flott was konstruktive Antworten angeht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 Optik
rAist am 05.03.2010 um 09:26 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann man Inventor 2010 / AutoCad 2010 "Windows-like" aus Klassische Ansicht umstellen ? Wenn ja, wo ? ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen in Solids umwandeln
thomas109 am 14.06.2003 um 19:25 Uhr (0)
Hi Werner! Die VDA-Daten haben schon stark reduzierte Information. Besser ist, die ursprünglichen Catia-Daten nach Inventor zu konvertieren. Wenn Du die besorgst, kenne ich schon jemanden, der Dir das als Dienstleistung erledigt . Für eine Konvertierung von VDA nach Inventor muß ich erst die VDA-Daten sehen, um zu beurteilen, ob das überhaupt vernünftig machbar ist. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |